Tom69 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich weiß, ich weiß. Die, hoffe ich, bekommen wir davon unabhängig vorher hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Dieser ewige Regen geht mir auf den Allerwertesten. Um 16 Uhr hatte ich noch die Hoffnung, das es besser wird. Aber der liebe Gott hat mir den Regen geschickt, damit ich aus lauter Langeweile mal bei meiner Mutter vorbei schaue, die sich prompt in der Küche daher gelegt hat. Das hat mir 5 Stunden im Krankenhaus eingebracht. Da das Wetter diese Woche nicht besser werden soll, dann kann ich mir bei den Besuchen Zeit lassen und nicht hektisch auf die Uhr schauen ... Alles hat seinen Sinn - glaube ich manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich weiß, ich weiß. Die, hoffe ich, bekommen wir davon unabhängig vorher hin. Du bist mir zwar nix schuldig, aber da käme ich auch gern mit. Bin nach den TmP's doch wieder arg angefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich weiß, ich weiß. Die, hoffe ich, bekommen wir davon unabhängig vorher hin. Du bist mir zwar nix schuldig, aber da käme ich auch gern mit. Bin nach den TmP's doch wieder arg angefixt Na da bin ich doch auch gerne dabei. Vielleicht geht es mal wieder in den Taunus. Habe da bei der An- und Abfahrt zu/von den TMPs nette Strecken erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn Du vorfährst, kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Läßt sich das als Tagestour nur als "Eisenarsch" bewältigen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Stimmt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Von der Bever bis Lorch am Rhein und zurück sollten so um die 350 km zusammen kommen. Bis zum Feldberg und zurück wären dann an die 400km. Aber der Jochen hat doch bestimmt noch seine schöne Tour über kleine Strassen im Petto - oder? Bearbeitet 12. August 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Aber der Jochen hat doch bestimmt noch seine schöne Tour über kleine Strassen im Petto - oder? Oh oh da habe ich keine gute Erinnerung dran, schlechte Straßenverhältnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 OK. Ich kann etwas vorbereiten und erkläre mich bereit vorzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hört sich gut an... will auch, will auch.. Muss ja nur noch das Wetter mitspielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Na dann schaun Wir mal, wann wir wo und wann was zusammenbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wann? Wo? Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was? Wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Cool. @ Franz: glaube WIR haben jetzt mal die Anfahrt im Gegensatz zum Saisonbeginn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Muss erst mal den Termin abwarten wegen Bereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 13. August 2014 report Teilen Geschrieben 13. August 2014 Da mag ich auch mit Noch ein paar km in diesem Jahr....... Waren ja bis jetzt nich viele Gesendet von meinem Apfel mit Tapadings..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 13. August 2014 report Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei mir steht übrigens immer noch Dein Rucksack. Stört nicht, nur falls Du ihn brauchst, könnt ich ihn auch mal in Alsdorf bei der BF abgeben. Liegt ja auf`m Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 13. August 2014 report Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei mir steht übrigens immer noch Dein Rucksack. Stört nicht, nur falls Du ihn brauchst, könnt ich ihn auch mal in Alsdorf bei der BF abgeben. Liegt ja auf`m Weg.Stimmt! Den hab ich gar nicht mehr auf'm Schirm gehabt,Komm mir den mal holen abends auf ner Feierabendrunde...... So hab ich wenigstens nen Grund für diese Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 13. August 2014 report Teilen Geschrieben 13. August 2014 Oder so. Sprechen wir ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 14. August 2014 report Teilen Geschrieben 14. August 2014 tach, ist am wochenende was richtung bergische oder eifel geplant? gruss aus dem sonnigen düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 14. August 2014 report Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sonntag könnte ich mir vorstellen. Samstag ist Regen vorraus gesagt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. August 2014 report Teilen Geschrieben 14. August 2014 Samstag oder Sonntag, mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. August 2014 report Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 14. August 2014 report Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sonntag ist gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.