Tom69 Geschrieben 15. August 2014 report Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wer Samstag fährt hat hiermit eine Einladung zum Straßenfest bei mir vor der Tür. Essen, Trinken, Live Band und der übliche Kram sind am Start. Wer möchte kann natürlich auch so kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 15. August 2014 report Teilen Geschrieben 15. August 2014 Mir ist es mittlerweile auch egal ob Samstag oder Sonnteg. Haupsache einer dreht mal da ober den Wasserhahn zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 15. August 2014 report Teilen Geschrieben 15. August 2014 Soll doch kack Wetter geben, egal was für ein Tag.. Ich glaub ich kaufe mir eine Carrera-Bahn mit Mopeds.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. August 2014 report Teilen Geschrieben 15. August 2014 Laut Wetter.de sieht der Sonntag echt gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 16. August 2014 report Teilen Geschrieben 16. August 2014 Treffen am Sonntag im Bergischen. Wann und wo? Bever oder Cafe Hubraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 16. August 2014 report Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wetter sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 16. August 2014 report Teilen Geschrieben 16. August 2014 geht es richtung eifel oder bergische und ab wann? @jürgen,von 8 bis 11 14 grad reicht für eine frühe runde;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 16. August 2014 report Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mmhh... Wer will wann und wo????? Ich geh mal schnell in den Keller was lackieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. August 2014 report Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich werde morgen mit dem Habbi und noch jemanden mit einer Super Duke mal ins Bergische starten, vorausgesetzt das Wetter spielt mit! Wann und wohin weiß ich noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 16. August 2014 report Teilen Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Edit !! Dann werfe ich mal 10 Uhr am Cafe Hubraum in den Ring ! Bearbeitet 16. August 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 16. August 2014 report Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mmhhh... Vom Ruhrgebiet aus??? Und mein lackiertes Teil muss erst trocknen... Kann ich erst morgen früh anbauen.... Ich beobachte das hiet mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. August 2014 report Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich werde definitiv im Landhaus Orbach aufkreuzen, denke mal so gegen 12:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 16. August 2014 report Teilen Geschrieben 16. August 2014 Na das könnte ich auch schaffen. Werde Morgen noch mal schauen wie das Wetter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also das Wetter ist zufriedenstellend, da werden Wir wohl fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wetter ist auch hier gut. Werde auch fahren Nur wann , wohin und mit wem Wenn alle Stricke reissen bin ich auch gegen 12 uhr am Orbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich frag mal die Regierung was heute ansteht.. Beim Frühstück...... Die größten Chancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin dabei... Wann? Wo? Nur nicht bis heute Abend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich könnte es noch bis 10 zum Café Hubraum schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 hubraum ...orbach...nö.. viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 10 Uhr?? Puh... Gerade noch am frühstücken... Tanken muss ich auch noch 10.15-10.30 Uhr schaffe ich auf alle Fälle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wollte auch gerade frühstücken. Brot ist verschimmelt. Jetzt noch einen Kaffee und dann mache ich mich gaaanz langsam auf den Weg zum Huby und esse dort ein Brötchen. Lass dir also Zeit. Keine Hetze. Ich bin EHDA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Jo... Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich hab´s Moped gestern in der Firma gelassen Wünsche Euch viel Spass und bleibt trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hier sind die Straße nass :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Auf zum Orbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.