Highlander556 Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPZ Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hilgen alter Güterbahnhof und einigermaßen viel los bei dem Wetter. Gute Fahrt euch noch und viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Jupp. Waren schöne alte Autos und Moppeds dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPZ Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wäre gerne mitgefahren und hätte euch gerne mal kennen gelernt, aber mein Rücken macht mir im Moment arge Probleme. Und so bleibt nichts außer der pure Neid. Aber vielleicht ein andermal. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin wieder daheim, paar Tropfen abbekommen, alles gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin dann nochmal losgefahren. Die Luft war aber immer noch sehr feucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wo bist Du denn noch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 In der Eifel war et schön trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Äwer et wor janz schön kalt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Habe weicheigriffe von Oxford Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Die Hände gingen ja, hätte mich generell wärmer anziehen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Der Sommer ist irgendwie für den a....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 So wie letztes Jahr. Ich glaub das mit der globalen Erwärmung is ne grosse Lüge :wacko: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 Die Gruppe Grauzone wusste es schon damals https://m.youtube.com/watch?v=cTuTc_liKS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. August 2014 report Teilen Geschrieben 17. August 2014 So wie letztes Jahr. Ich glaub das mit der globalen Erwärmung is ne grosse Lüge :wacko: Und ich habe extra die Katpatrone ausgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 19. August 2014 report Teilen Geschrieben 19. August 2014 Also hier brauchst Du eher Schwimmflügel als neue Reifen! Maximal ne Stunde kein Regen dann wieder Schauer Tja Rudi Carrell singt die Wahrheit https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 20. August 2014 report Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Moin, fährt heute (ab 17:00 Uhr) noch jemand ins Bergische, kleine Runde drehen ? Wollte jetzt Büroschluss machen u. noch 'ne Runde drehen. Könnte ca. 17:00 Uhr am Hubraum sein. (black Speedy, Kennz. HM-*) VGMatti Bearbeitet 20. August 2014 von sprinterrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. August 2014 report Teilen Geschrieben 20. August 2014 Moin, fährt heute (ab 17:00 Uhr) noch jemand ins Bergische, kleine Runde drehen ? Wollte jetzt Büroschluss machen u. noch 'ne Runde drehen. Könnte ca. 17:00 Uhr am Hubraum sein. (black Speedy, Kennz. HM-*) VG Matti was ist mit morgen oder am freitag ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. August 2014 report Teilen Geschrieben 20. August 2014 geiles ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 22. August 2014 report Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hier ein kleines Video von der Elsaßtour, habe es auch schon im Elsaßthread gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. August 2014 report Teilen Geschrieben 22. August 2014 Haste schön gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 23. August 2014 report Teilen Geschrieben 23. August 2014 Das Video schlägt euer eigenes von sardinien einfach gut ....macht noch mehr von den Videos ab nach YouTube und ihr verdient damit bald ein paar euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 So, der Sommer ist rausgekommen; jetzt kann ich dem Arschloch endlich mal eine in die Fresse hauen Heute fällt um Punkt 12 der Hammer, dann geht's ins Bergische oder Eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Och menno, ich kann nicht, viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wenn alles trocknet bin ich mit Sandra ab 16:00 unterwegs, ab morgen wieder Bereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.