clubman76 Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wo soll es denn hingehen Franz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Richtung Kronenburger See Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Och menno, ich kann nicht, viel Spaß!nYeah, ich habe Spass!!!!! Kurve gerade um Altenkirchen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mein Neid fährt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 16:00 geht's hier los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Danke allen Mitfahrern für diese schöne Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 28. August 2014 report Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wie wurde denn aus "Wir fahren um 16 Uhr los" ne Gruppenreise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. August 2014 report Teilen Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Bullwinkel Sannymagic und Clubmann 76 Von Eifel über Schneeifel Ostbelgien und zurück Bearbeitet 28. August 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 28. August 2014 report Teilen Geschrieben 28. August 2014 ..und das war super! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. August 2014 report Teilen Geschrieben 30. August 2014 Guten morgen wetter nur bewölkt... Bei ca 14 grad.... Sind ja echt super Bedingungen ;-) werd mal gleich auf die speedy und Richtung bergische/Westerwald Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Fahr gerade mal zum Café Hubraum warte bis 10 vielleicht trifft mann sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Satz mit x was wohl nix ...schönen Sommer haben wir da laden ich mich doch gleich zum isst ein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke für den Kaffee :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 hier ist gerade mal trocken, aber die nächsten wolken sind schon in sicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke für den Kaffee :) Nicht dafür, gern geschehen Jederzeit wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Sie zu ihm nach der Hochzeitsnacht: "Schatz, koch schon mal Kaffee oder kannst du das auch nicht?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sach mal Basti, nen Witzebuch beim Aufräumen gefunden oder weshalb kommen wir forenübergreifend in den Genuss deiner Gags??? Wetter wird wieder besser. Wenn es so bleibt, fahren Judith und ich am Samstag mit Street und Speed über Niederrhein und Münsterland nach Osnabrück zu Verwandten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Sach mal Basti, nen Witzebuch beim Aufräumen gefunden oder weshalb kommen wir forenübergreifend in den Genuss deiner Gags??? Wetter wird wieder besser. Wenn es so bleibt, fahren Judith und ich am Samstag mit Street und Speed über Niederrhein und Münsterland nach Osnabrück zu Verwandten. Is doch luschtig ... hier ist es trocken ...fahr Richtung bergische gruss ... Bearbeitet 1. September 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 Würde morgen gern noch eine Runde ins ums bergische hat wer morgen zeit so ab 16 Uhr Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 Morgen bzw in der Woche ist schlecht bei mir, habe gerade beim starfighter ne neue Batterie geordert Aber am Wochenende, würde werde ich gerne Samstags oder Sonntags ne etwas größere Tour machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 Heute nicht und morgen erst spät. Chef hat um 17:00 Uhr zu einer außerordentlichen Sitzung eingeladen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also ich hätte morgen Zeit:-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bei deinen Arbeitszeiten kein Wunder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Also ich hätte morgen Zeit:-).Bin noch bei Koblenz melden mich per WhatsAppAlso ich hätte morgen Zeit:-).Bin noch bei Koblenz melden mich per WhatsAppMorgen bzw in der Woche ist schlecht bei mir, habe gerade beim starfighter ne neue Batterie geordert Aber am Wochenende, würde werde ich gerne Samstags oder Sonntags ne etwas größere Tour machen Würde ich gerne dabei sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.