Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

@Nero

Werden hier Kriegsrat halten, wann und wo!

@Jürgen

Was ist los, keine Zeit?

Ich bin am Samstag beim Glemseck und etwas weiter unten was abholen...... Komme Sonntag erst wieder...

Viel Vergnügen und passt auf euch auf..

Laut Wetterbericht kristalisiert sich für mich eher der Sonntag heraus, aber egal welcher Tag ob Samsatg oder Sonntag, Habbi und ich wollen früh los, so um 9:00!

Oh doch Tom, ich will um 9:00 los und zwar bevor die ganzen anderen Tiefflieger unterwegs sind :whistle:

Ich würde gerne, kann aber auch nicht am WE. Werde wohl morgen oder Donnerstag ein Ründchen drehen..

Fährst du heute bei dem Wetter möchte ich auch ....

Wer nutzt heute noch den tag und fährt heute eine runde kann ich mich irgendwo dranhängen

Ich hätte Lust und Zeit - und ich habe eine Batterie - heute ein Ründchen zu drehen.

Wann und wo soll man sich treffen?

Bever

17:00 Uhr :top:

Ich hätte Lust und Zeit - und ich habe eine Batterie - heute ein Ründchen zu drehen.

Wann und wo soll man sich treffen?

Bever

17:00 Uhr :top:

Hallo Jürgen,

Lust hätte ich auch.

Aber 17:00 Bever ist nicht zu schaffen.

Vor 16:00/16:30 komme ich in Langenfeld nicht los und dann muss ich kurz in Solingen was abholen (kann ich nicht verschieben).

Aber wenn kein anderer fährt, könnte man sich zw. 17:00/17:30 im Cafe Hubraum treffen.

Gruß

Matti

Ich bin um 17 Uhr am Hubraum und freue mich auf euch

Ich hätte Lust und Zeit - und ich habe eine Batterie - heute ein Ründchen zu drehen. Wann und wo soll man sich treffen? Bever17:00 Uhr :top:
Hallo Jürgen, Lust hätte ich auch.Aber 17:00 Bever ist nicht zu schaffen. Vor 16:00/16:30 komme ich in Langenfeld nicht los und dann muss ich kurz in Solingen was abholen (kann ich nicht verschieben).Aber wenn kein anderer fährt, könnte man sich zw. 17:00/17:30 im Cafe Hubraum treffen. GrußMatti
Bin auch da gruss
Was ist mit Nero77 ? Wegen mir können wir uns auch um 17:30 Uhr am Cafe Hubraum treffen.

Oh doch Tom, ich will um 9:00 los und zwar bevor die ganzen anderen Tiefflieger unterwegs sind :whistle:

Also für Dich mitten in der Nacht. Respekt für diese Leistung :top::flirt:

Ja war super.

Viele Teilstrecken, die ich ewig nicht mehr gefahren bin.

Und schön zusammengestellt.

Können wir gerne nochmal machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...