Highlander556 Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 @Nero Werden hier Kriegsrat halten, wann und wo! @Jürgen Was ist los, keine Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich bin am Samstag beim Glemseck und etwas weiter unten was abholen...... Komme Sonntag erst wieder... Viel Vergnügen und passt auf euch auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich wollte am Samstag zum "WDR2 für eine Stadt" (Remscheid) und am Sonntag wollen meine Arbeitskollegen hinter mir her fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Naja, gut dann wünsch ich Euch viel Spaß, also Possi und Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich würde gerne, kann aber auch nicht am WE. Werde wohl morgen oder Donnerstag ein Ründchen drehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Laut Wetterbericht kristalisiert sich für mich eher der Sonntag heraus, aber egal welcher Tag ob Samsatg oder Sonntag, Habbi und ich wollen früh los, so um 9:00! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Du möchtest niemals um 9 Uhr los. Da steckt was anderes hinter aber nicht "wollen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Oh doch Tom, ich will um 9:00 los und zwar bevor die ganzen anderen Tiefflieger unterwegs sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich würde gerne, kann aber auch nicht am WE. Werde wohl morgen oder Donnerstag ein Ründchen drehen.. Fährst du heute bei dem Wetter möchte ich auch .... Wer nutzt heute noch den tag und fährt heute eine runde kann ich mich irgendwo dranhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Isch abe gar keine Auto, äääh Batterie, Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hätte Lust und Zeit - und ich habe eine Batterie - heute ein Ründchen zu drehen. Wann und wo soll man sich treffen? Bever 17:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Werde wohl gleich richtung Eifel starten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hätte Lust und Zeit - und ich habe eine Batterie - heute ein Ründchen zu drehen. Wann und wo soll man sich treffen? Bever 17:00 Uhr Hallo Jürgen, Lust hätte ich auch. Aber 17:00 Bever ist nicht zu schaffen. Vor 16:00/16:30 komme ich in Langenfeld nicht los und dann muss ich kurz in Solingen was abholen (kann ich nicht verschieben). Aber wenn kein anderer fährt, könnte man sich zw. 17:00/17:30 im Cafe Hubraum treffen. Gruß Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Was ist mit Nero77 ? Wegen mir können wir uns auch um 17:30 Uhr am Cafe Hubraum treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Was ist mit Nero77 ? Wegen mir können wir uns auch um 17:30 Uhr am Cafe Hubraum treffen. Etwas spät aber ich versuchen zu kommen meldet mich hier nochmal um 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Noch immer Bereitschaft da Kollege ausgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich bin um 17 Uhr am Hubraum und freue mich auf euch Ich hätte Lust und Zeit - und ich habe eine Batterie - heute ein Ründchen zu drehen. Wann und wo soll man sich treffen? Bever17:00 Uhr Hallo Jürgen, Lust hätte ich auch.Aber 17:00 Bever ist nicht zu schaffen. Vor 16:00/16:30 komme ich in Langenfeld nicht los und dann muss ich kurz in Solingen was abholen (kann ich nicht verschieben).Aber wenn kein anderer fährt, könnte man sich zw. 17:00/17:30 im Cafe Hubraum treffen. GrußMattiBin auch da gruss Was ist mit Nero77 ? Wegen mir können wir uns auch um 17:30 Uhr am Cafe Hubraum treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Oh doch Tom, ich will um 9:00 los und zwar bevor die ganzen anderen Tiefflieger unterwegs sind Also für Dich mitten in der Nacht. Respekt für diese Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 So, jetzt schnell Feierabend machen und los .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Es kristalisiert sich bei mir der Sonntag immer mehr heraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bin da schön is es gewesen hoffe es hat auch gefallen ;-) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ja war super. Viele Teilstrecken, die ich ewig nicht mehr gefahren bin. Und schön zusammengestellt. Können wir gerne nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.