sprinterrs Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Moin, war eine schöne Tour. Habe wieder einige neue Ecken im Bergischen kennengelernt. Danke für das guiden ! Gerne wieder. VG Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 4. September 2014 report Teilen Geschrieben 4. September 2014 Es kristalisiert sich bei mir der Sonntag immer mehr heraus!und in welche Richtung. ...eifel..sauerland...bergische...Westerwald? Gruss von der a46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. September 2014 report Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bin für Vorschläge offen, eventuell übers Bergische in den Westerwald und wenn Zeit ist über die Eifel zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wer ist am Wochenende dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 Habbi und ich am Sonntag, sonst weiß ich noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 glaub Sonntag habe ich Zeit. Aber 9 Uhr los ist Folter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ja ja. Die Jugend von heute. Aber bei mir war das Früher auch so .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 Heute einer Zeit Richtung bergische oder Eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich habe Zeit. Bergisches oder Westerwald oder Sauerland Ich habe auch ein Navi. Da kann man sich mal überraschen lassen Könnte ab ... JETZT ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 Fahre jetzt mal zum Hubraum. Vielleicht kenne ich da ja jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 Fahre jetzt mal zum Hubraum. Vielleicht kenne ich da ja jemanden ich konnte um 16:45 da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 Steh hier beim Cafe Unter dem letzten Schirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 Zu hause leckere runde durchs bergische gruss auch an den putzwütigen ktmler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. September 2014 report Teilen Geschrieben 5. September 2014 Jauh. War wieder eine schöne Feierabendrunde bei fantastischen Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 6. September 2014 report Teilen Geschrieben 6. September 2014 Morgen Leute, nach langer Abstinenz mal wieder zurück im Forum: Wer kommt morgen mit in die Eifel? Würde so gegen 10.00h an welchem Treffpunkt auch immer sein. VG Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 6. September 2014 report Teilen Geschrieben 6. September 2014 Morgen Leute, nach langer Abstinenz mal wieder zurück im Forum: Wer kommt morgen mit in die Eifel? Würde so gegen 10.00h an welchem Treffpunkt auch immer sein. VG Stefan. Willkommen zurück ich entscheide morgen spontan was ich mache .. Aber Eifel hört sich gut an Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. September 2014 report Teilen Geschrieben 6. September 2014 ich kann das auch erst morgen früh sagen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. September 2014 report Teilen Geschrieben 6. September 2014 Habbi und ich sind morgen um 9:45 in Peppenhoven Wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 6. September 2014 report Teilen Geschrieben 6. September 2014 Habbi und ich sind morgen um 9:45 in Peppenhoven Wer noch? Kann leider nicht mitkommen. Wünsche Euch viel Spaß!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 6. September 2014 report Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich komme da um dieselbe Zeit nach Peppenhofen. Ich bringe noch jemanden mit. Prima, bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. September 2014 report Teilen Geschrieben 7. September 2014 Gut, Dir ist schon klar das Du vorfährst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 7. September 2014 report Teilen Geschrieben 7. September 2014 Gruß aus Daun. Bisher nicht eine Speedy gesehen. Fahre nach der Pizza weiter Richtung Ardennen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 7. September 2014 report Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hoffe ihr seit alle wieder heil zurück gekommen aus der Eifel. Ich war heute Nachmittag mal im Bergischen und Sauerland und habe einige Speedy's gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. September 2014 report Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nach 450km wieder daheim angekommen, schön wars! Vielen Dank an Unsere Tourguides! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 7. September 2014 report Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nach 450km wieder daheim angekommen, schön wars! Vielen Dank an Unsere Tourguides! Na das ist ja mal ordentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.