Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Wir können erst gegen 12:00 Uhr an der Bever sein.

Haben um 11:00 Uhr einen Termin auf dem Weg dorthin.

Vielleicht hat ja jemand dann Lust mit uns zu fahren ... Richtung egal. Sauerland oder Westerwald :innocent:

Bearbeitet von Highlander556

Ich werde gegen 10 Uhr an Bever sein, von da aus hab ich ne Tour von 350 km geplant.

Ich denke gegen 16.30 Uhr werden die abgefrühstückt sein.

dann versuche ich morgen um 10:00 da zu sein.

Nun zurück ........hab matze aus mettmann getroffen fährt ne BMW me:f187 wollte meine Adresse ? Er hat allerlei gedönst an der Kiste mit Koffer Mikro u.s.w. sprach von erhöhter Geschwindigkeit .irgendwie von Linien und hupen......ich sachte nur da kann ich nix zu sagen ? Ich hab denn auch nicht verstanden?. Könnte mir auch keine YouTube Videos zeigen???? Bin dann zum East und hab mal meine neu Freundschaft freudig kund getan..... East sacht nur das ist kein Freund

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...