nero77 Geschrieben 18. September 2014 report Teilen Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Was ist jetzt Basti?? Lappen in Gefahr??Ne ich warte mal ab......und heute am blitzdingstag .....kommt ihr gut durch? http://www.c1club.de/bilder/schraubertag01042006/sanyo0018.jpg Ich dachte nicht das es überhaupt mit der bmw für zwei zugelassen ist.... moralisch sicher verboten http://www.gs-forum.eu/attachments/smalltalk-und-offtopic-109/37065-der-himmel-ist-total-ueberfuellt-witzesammlung-so-bringt-man-einen-mann-zum-lacheln.jpg Bearbeitet 18. September 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 19. September 2014 report Teilen Geschrieben 19. September 2014 Fährt morgen jemand? Wetter wird ja wohl unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich werde eventuell heute nen Ründchen drehen, wenn dann komm ich allerdings nicht vor 12Uhr los! Somit würde es ins Bergische gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mal sehen wie sich das entwickelt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Scheiss Wetter bei uns.... Ich schraub gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Fährt morgen jemand? Wetter wird ja wohl unsichereventuell Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Madame macht heute Wellness B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hat meine auch gehabt, allerdings war das Wasser auf der Straße, echt blöd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Fahrt morgen wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Vom Wetter her wird das morgen wohl garnichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab ich gerade auch gesehen sch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Genau, echt Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 22. September 2014 report Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey East war Samstag nur mal eben eine kl. Runde um den Rursee... Von Gemünd nach Heimbach (50Km/h, Überholverbot) hat es mich erwischt (Blaue BMW mit Kennzeichen DN-BE 80) Ich weis nicht... plötzlich war er ganz tief in meinem Rückspiegel...hab gedacht, er will mich "knutschen" Gefilmt: 98Km/h und Auto überholt (aber da ist "ES" sich nicht ganz sicher, ob dieses verwendbar ist...da zu weit weg) Kann jemand sagen, was da auf einem zukommt? Der nette "Schnauzbart" meinte, dass es bei der gemessen Geschwindigkeit einen Toleranzabzug gibt, der im ermessen der Polizei lege... was das auch immer heißen soll !?!? Benötigt man einen Anwalt ? Hat jemand einen guten Anwalt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 22. September 2014 report Teilen Geschrieben 22. September 2014 Das Kennzeichen ist nicht viel wert, das wechselt der Typ ständig. Aber das Moped kenne ich inzwischen ganz gut , einmal hatte er mich, 3 mal habe ich ihm demonstriert, wie man StVO-konform fährt. Ja, als Mopedfahrer muss man immer höchst aufmerksam sein Erst mal abwarten, was kommt, vorher kannste eh nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. September 2014 report Teilen Geschrieben 23. September 2014 Da hat Jochen recht, erstmal den Bescheid abwarten. Nen guten Anwalt kenn ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 23. September 2014 report Teilen Geschrieben 23. September 2014 ok, aber das mit dem abwarten fällt halt sehr, sehr schwer.... bin im Aussendienst und auf`s Auto angewiesen!!!! @east: hab dich zwecks "Beschichtung" nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. September 2014 report Teilen Geschrieben 23. September 2014 Prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 24. September 2014 report Teilen Geschrieben 24. September 2014 Beschichtung? Wer? Was? Wo? Und zwecks evtl. Führerscheinentzug im Außendienst-Job?! Jaja... Das kenne ich... Hab ich hinter mir... Wie crazy horse schon schrieb... Erst abwarten was da kommt und dann zum Anwalt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Zimmer Geschrieben 25. September 2014 report Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mich hat "Es" letztes Jahr auch erwischt.70er Zone mit knapp über 110.Beim Bescheid waren es dann 41 km/h zu viel.Ausserhalb geschlossener Ortschaften gibst Du den Lappen bei mehr als 40 km/h für einen Monat ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 27. September 2014 report Teilen Geschrieben 27. September 2014 Moin, möchte heute wieder meine Gabel einbauen etc. und nat. auch das Vorderrad. Leider fehlt es mir an einem großen Drehmomentschlüssel für die 110Nm Anzugsmoment (ich habe einen bis 100Nm). Falls wer auf nen Café heute am Nachmittag vorbei schauen möchte und schlaue Tips gibt, der ist gern willkommen. Wenn er dann noch einen Drehmomentschlüssel mitbringt, gibt es ein Küsschen - oder so. LG aus D 017zwei - 85sieben 54 zwo drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. September 2014 report Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich meine das Triumph die Werte für Dein Modell gesenkt hat! Schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 27. September 2014 report Teilen Geschrieben 27. September 2014 ah, guter Hinweis. Besten Dank Das Anzugsmoment für alle Speedy 1050 seit Produktionsbegin ist von 110 NM auf 95 NM abgesenkt worden Qualle Café gäbe es dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 27. September 2014 report Teilen Geschrieben 27. September 2014 Moin, möchte heute wieder meine Gabel einbauen etc. und nat. auch das Vorderrad. Leider fehlt es mir an einem großen Drehmomentschlüssel für die 110Nm Anzugsmoment (ich habe einen bis 100Nm). Falls wer auf nen Café heute am Nachmittag vorbei schauen möchte und schlaue Tips gibt, der ist gern willkommen. Wenn er dann noch einen Drehmomentschlüssel mitbringt, gibt es ein Küsschen - oder so. LG aus D 017zwei - 85sieben 54 zwo drei Hey Oli, machste Du halt erst 100NM und dann noch einmal mit 10NM nachziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. September 2014 report Teilen Geschrieben 27. September 2014 Was ist denn eigentlich mit dem 1050er Andy morgen zum TDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. September 2014 report Teilen Geschrieben 27. September 2014 95N für das Vorderrad ist aber schon heftig :huh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.