Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Was ist jetzt Basti?? Lappen in Gefahr??
Ne ich warte mal ab......und heute am blitzdingstag .....kommt ihr gut durch?

http://www.c1club.de/bilder/schraubertag01042006/sanyo0018.jpg

Ich dachte nicht das es überhaupt mit der bmw für zwei zugelassen ist.... moralisch sicher verboten

http://www.gs-forum.eu/attachments/smalltalk-und-offtopic-109/37065-der-himmel-ist-total-ueberfuellt-witzesammlung-so-bringt-man-einen-mann-zum-lacheln.jpg

Bearbeitet von nero77

Ich werde eventuell heute nen Ründchen drehen, wenn dann komm ich allerdings nicht vor 12Uhr los!

Somit würde es ins Bergische gehen.

Hat meine auch gehabt, allerdings war das Wasser auf der Straße, echt blöd!

Hey East

war Samstag nur mal eben eine kl. Runde um den Rursee...

Von Gemünd nach Heimbach (50Km/h, Überholverbot) hat es mich erwischt :gnash: (Blaue BMW mit Kennzeichen DN-BE 80)

Ich weis nicht... plötzlich war er ganz tief in meinem Rückspiegel...hab gedacht, er will mich "knutschen"

Gefilmt: 98Km/h und Auto überholt :innocent: (aber da ist "ES" sich nicht ganz sicher, ob dieses verwendbar ist...da zu weit weg)

Kann jemand sagen, was da auf einem zukommt?

Der nette "Schnauzbart" meinte, dass es bei der gemessen Geschwindigkeit einen Toleranzabzug gibt, der im ermessen der Polizei lege... was das auch immer heißen soll !?!? :confused:

Benötigt man einen Anwalt ?

Hat jemand einen guten Anwalt ?

Das Kennzeichen ist nicht viel wert, das wechselt der Typ ständig. :top:

Aber das Moped kenne ich inzwischen ganz gut :innocent: , einmal hatte er mich, 3 mal habe ich ihm demonstriert, wie man StVO-konform fährt. Ja, als Mopedfahrer muss man immer höchst aufmerksam sein :biggrin:

Erst mal abwarten, was kommt, vorher kannste eh nichts machen.

Da hat Jochen recht, erstmal den Bescheid abwarten.

Nen guten Anwalt kenn ich!

Beschichtung? Wer? Was? Wo?

Und zwecks evtl. Führerscheinentzug im Außendienst-Job?! Jaja... Das kenne ich... Hab ich hinter mir...

Wie crazy horse schon schrieb... Erst abwarten was da kommt und dann zum Anwalt....

Mich hat "Es" letztes Jahr auch erwischt.70er Zone mit knapp über 110.Beim Bescheid waren es dann 41 km/h zu viel.Ausserhalb geschlossener Ortschaften gibst Du den Lappen bei mehr als 40 km/h für einen Monat ab.

Moin,

möchte heute wieder meine Gabel einbauen etc. und nat. auch das Vorderrad. Leider fehlt es mir an einem großen Drehmomentschlüssel für die 110Nm Anzugsmoment (ich habe einen bis 100Nm).

Falls wer auf nen Café heute am Nachmittag vorbei schauen möchte und schlaue Tips gibt, der ist gern willkommen. Wenn er dann noch einen Drehmomentschlüssel mitbringt, gibt es ein Küsschen - oder so.

LG aus D

017zwei - 85sieben 54 zwo drei

Ich meine das Triumph die Werte für Dein Modell gesenkt hat!

Schau mal nach.

Moin,

möchte heute wieder meine Gabel einbauen etc. und nat. auch das Vorderrad. Leider fehlt es mir an einem großen Drehmomentschlüssel für die 110Nm Anzugsmoment (ich habe einen bis 100Nm).

Falls wer auf nen Café heute am Nachmittag vorbei schauen möchte und schlaue Tips gibt, der ist gern willkommen. Wenn er dann noch einen Drehmomentschlüssel mitbringt, gibt es ein Küsschen - oder so.

LG aus D

017zwei - 85sieben 54 zwo drei

Hey Oli,

machste Du halt erst 100NM und dann noch einmal mit 10NM nachziehen :whimper:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...