Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Hey Niederrheiner, errinnert sich noch einer an mich? Bin 2011 öfters mit meiner Speed Triple mitgefahren, habe die dann aber wieder abgegeben. Jetzt bin ich aber wieder Triumphler und total zufrieden mit meiner Thruxton. Wie ich sehe ist hier immer noch viel los, man sieht sich!

Hey Niederrheiner, errinnert sich noch einer an mich? Bin 2011 öfters mit meiner Speed Triple mitgefahren, habe die dann aber wieder abgegeben. Jetzt bin ich aber wieder Triumphler und total zufrieden mit meiner Thruxton. Wie ich sehe ist hier immer noch viel los, man sieht sich!

Hallo kompli .... udo und ich fahren nur noch gelegentlich aber freuen uns von dir zu hören

Keine schlechte Idee.

Ich kenn nen Tätowierer, der macht das auch zu Hause und auch Feiertags. Ich habe schon über dein Motiv gesprochen.

Fährt am Freitag jemand?

Lust hätte ich schon.

Muß aber unseren Citroen an den neuen Besitzer übergeben

... und Rasen mähen muß ich auch noch an dem Wochenende.

Wann wolltest Du denn los und wohin?

Näääh, Freitag wird erstmal ausgeschlafen!

Von wegen früher Vogel und so, der kann mich mal der frühe Vogel.

Wenn ein Frühaufsteher Lust auf eine Runde runter nach Luxemburg hat kann er sich gerne melden.

PS: Ausgeschlafen wird erst im Winter!

Vor 10:00 auf keinen Fall, ich kann morgen auch nur im Bergischen rumkurven, da ich Bereitschaft habe und im Fall einer Betriebsstörung innerhalb von einer Stunde im Werk sein muss!

Bearbeitet von East

Wollte eigentlich schon um 7:30Uhr los, aber das mit dem Wecker richtig stellen hat sich war eine scheinbar zu große Herausforderung für mich. Geht in Aachen an der Trierestr los. Wollte eigentlich dann jetzt weg, aber kann auch noch bis 9 warten. Alternativ kreuze ich die Autobahn in Malmedy noch einmal. Da hättest dann ein wenig mehr Zeit.

Bearbeitet von Rugger54

Wollte eigentlich schon um 7:30Uhr los, aber das mit dem Wecker richtig stellen hat sich war eine scheinbar zu große Herausforderung für mich. Geht in Aachen an der Trierestr los. Wollte eigentlich dann jetzt los, aber kann auch noch bis 9 warten. Alternativ kreuze ich die Autobahn in Malmedy noch einmal. Da hättest dann ein wenig mehr Zeit.

danke aber das wird zu knap :flowers:

Wollte eigentlich schon um 7:30Uhr los, aber das mit dem Wecker richtig stellen hat sich war eine scheinbar zu große Herausforderung für mich. Geht in Aachen an der Trierestr los. Wollte eigentlich dann jetzt los, aber kann auch noch bis 9 warten. Alternativ kreuze ich die Autobahn in Malmedy noch einmal. Da hättest dann ein wenig mehr Zeit.

danke aber das wird zu knap :flowers:

Ok

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...