André1050 Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wann willst du denn los?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Fertig gefrühstückt. Wer ist denn wann wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gegen 12 an der Bevertalsperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) 12 Uhr Bever würden wir schaffen. Aber du bist meiner Frau zu schnell Können uns gerne dort auf einen Kaffee treffen. Wir würden dannn aber eher ein bisschen durchs Bergische "schwuchteln" Bearbeitet 3. Oktober 2014 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Schiebste wieder deine Frau vor . Ich bin zum Kaffee da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 12 schaffe ich nicht, versuche gegen 12:30 aufzulaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wir warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja super, würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 und los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin mit Habbi gerade in der Nähe von der Bever bei Mac Donalds, in 10 Minuten fahren Wir mal an der Bever vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wie fahren gleich zu Familie und ich nehme die Speedy mit.....das ganze geht bis 17 Uhr und von da aus fahr ich auf ne kurze runde ins bergische wo seit ihr ca 17 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich hoffe Zuhause;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Und wir fahren jetzt von Kaltenbach in Richtung Drabenderhöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Sind am Cafe Hubraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hölzerne Klinke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mmmmhm, habe gerade eine Backfrische Überraschung bekommen. Vielen lieben Dank nochmal an Fast mic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Liefert Mike auch in die Eifel?? Klasse Überraschung Hast du da Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das sag ich Dir, fand ich auch total super vom Mic, habe ich mich sehr drüber gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 4. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wow toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 5. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das ist ja super.....ich freu mich für dich.... Auf diesem Weg alles Jute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nee André, Geburtstag hatte ich schon lange, dafür war's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 5. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nee André, Geburtstag hatte ich schon lange, dafür war's nicht. Ach, der NC-Präsident nimmt seit neuestem von seinen Untertanen den zehnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 10. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ein besonders schöner tag gruss an den präsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ein schönes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.