Fast mic Geschrieben 10. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Viele Grüße aus der Toskana von Maikitsch, Format und meiner Wenigkeit. Wetter ein Traum und Kurven ohne Ende :-). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Viel Spaß Euch Dreien Kommt gesund nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 10. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Viel Spaß wonach euch weiter super Wetter u d früher mich auf tolle Bilder Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 11. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Morgen ist es trocken :) wer rollt denn mit durchs die eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 12. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Läuft:-). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 13. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Da habt ihr ja ein nettes Häuschen . . . Mit Klo im Anbau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 13. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 geile Mopeds brutal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 13. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Und ich sitz hier bei einer Weiterbildung in Coburg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das läßt echt Neid aufkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 13. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich beneide euch, ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 14. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich muss mal doof fragen was die "nicht Triumph" da für eine ist? Ist das ne Brutale?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jau, die 800er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 14. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke. Kommt ja optisch gut rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Geht gut, hört sich brutal an, ist nen schickes Mopped! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 15. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab mal bei Mobile geschaut. Sind ja preislich sogar noch akzeptabel, zumindest die 800. Gut dass ich das beste Mopped habe und mir keine ernsthaften Gedanken machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das zweitbeste! Die beste hab ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 15. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Haha, die Antwort war klar. Kann ich aber mit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 15. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) War ne geile Tour mit Olli und Micha!! Konnte mit den beiden nicht ganz mithalten, was ich mal auf die fehlende Fahrpraxis mit der MV zurückführe ;-/ Mit meiner Streety war ich (zumindest gefühlt) viel sicherer und letztlich schneller unterwegs. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von maikitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 15. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Und? Diesmal alles ganz geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mit meiner Streety war ich (zumindest gefühlt) viel sicherer und letztlich schneller unterwegs. Klaro, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 15. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Seit ihr alle nun gesund und munter zurück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 15. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) wir sind alle gesund zurück @home. Von munter kann keine Rede sein. Passiert ist auf den Mopeten währen der Tour nix. Bei der An- & Abfahrt (mit PKW und Hänger) gab es ein paar Herausforderungen hinsichtlich Material. Spanngurt gerissen, Reifenpanne - so Kram halt. Aber: Alles gut. Schönes Türchen(?) war das. Zu kurz, wie meistens und die Straßen sind in der Toskana zwar sehr kurvig, aber auch irgendwie ... schlecht. Löcher, Risse, Wellen, Schmierbelag, ... Vielen lieben Dank an meine beiden Mitstreiter. Micha & ich sind ja schon ein erprobtes Team und maikitsch hat einfach so getan, als ob er schon immer dazu gehört. Das machte es sehr angenehm und vor allem unkompliziert. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 16. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Grüße aus Wiesbaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 16. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Du kommst ja mal was rum! Bin gerade von einer Spritztour mit dem neuen "SAC" durchs Bergische zurück. Macht auch Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Der Sonntag soll ja wohl richtig schön werden Jemand vor zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.