Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

9a6f3144e72c3064dbc938aa7c7833d9.jpg

Viele Grüße aus der Toskana von Maikitsch, Format und meiner Wenigkeit.

Wetter ein Traum und Kurven ohne Ende :-).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich muss mal doof fragen was die "nicht Triumph" da für eine ist? Ist das ne Brutale??

Hab mal bei Mobile geschaut. Sind ja preislich sogar noch akzeptabel, zumindest die 800. Gut dass ich das beste Mopped habe und mir keine ernsthaften Gedanken machen muss.

War ne geile Tour mit Olli und Micha!!

Konnte mit den beiden nicht ganz mithalten, was ich mal auf die fehlende Fahrpraxis mit der MV zurückführe ;-/

Mit meiner Streety war ich (zumindest gefühlt) viel sicherer und letztlich schneller unterwegs.

Bearbeitet von maikitsch

Mit meiner Streety war ich (zumindest gefühlt) viel sicherer und letztlich schneller unterwegs.

Klaro, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld :laugh::gash::flowers:

wir sind alle gesund zurück @home. Von munter kann keine Rede sein.

Passiert ist auf den Mopeten währen der Tour nix. Bei der An- & Abfahrt (mit PKW und Hänger) gab es ein paar Herausforderungen hinsichtlich Material. Spanngurt gerissen, Reifenpanne - so Kram halt.

Aber: Alles gut.

Schönes Türchen(?) war das. Zu kurz, wie meistens und die Straßen sind in der Toskana zwar sehr kurvig, aber auch irgendwie ... schlecht. Löcher, Risse, Wellen, Schmierbelag, ...

Vielen lieben Dank an meine beiden Mitstreiter. Micha & ich sind ja schon ein erprobtes Team und maikitsch hat einfach so getan, als ob er schon immer dazu gehört. Das machte es sehr angenehm und vor allem unkompliziert.

Bearbeitet von format

Du kommst ja mal was rum!

Bin gerade von einer Spritztour mit dem neuen "SAC" durchs Bergische zurück.

Macht auch Spass.

Der Sonntag soll ja wohl richtig schön werden :rolleyes:

Jemand vor zu fahren :mellow:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...