nero77 Geschrieben 16. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich hatte auch Lust aber so um 14 möchte ich zurück sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 17. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ja, gerne ?❗️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 @Basti Mmhm, dann müsstest Du Dich halt vorher ausklinken. Jemand nen Vorschlag wann sich wo getroffen werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich fahre schon mit 6 Arbeitskollegen. Da wollt ihr bestimmt nicht mitfahren. Wollten aber auch ein bisschen länger fahren. Treffen uns um 11 Uhr an der Bever. Dann ZickZack durchs Bergische und gegen 17 Uhr nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Würde morgen gerne ne frühe Vogel Tour fahren, so von 9-13 Uhr, jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich wäre dabei, wo sollen wir uns treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn du Lust auf ne ähnliche Runde wie letztes mal hast würde ich sagen zwischen 9 und 9.30 Uhr an der Bever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 9:30 ist mir ein wenig zu früh ? @ Basti und Ossi, wann wollt ihr denn los❓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Nicht vorm Aufstehen! Denke mal das ich hier so gegen 10Uhr loseiere. Könnte so gegen 10:30 in Altenberg am Busbahnhof sein. Lieber morgen früh nochmal hier reinschauen, nicht das sich noch was ändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 9:30 bever passt! Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 so machen wirs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Super, freu mich. Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bin morgen mit ÄXL in Feldkirch unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Grüß die alte Otternase von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Viel Spaß :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Werd ich machen und allen viel Spaß morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 19. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 @ mic : muss leider für heute morgen absagen! Dir viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Nero und ich sind gegen 10:30 in Altenberg am Busbahnhof! Kann auch 10min später werden, aber Wir kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 19. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Prima, dann bis gleich✊ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 19. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ist aber noch feucht draussen. Macht langsam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 19. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Zuhause gruss an die anderen Treiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Nach erfolgreicher Cabriotour geht's jetzt an die Keule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 So kenn ich den äxl Hab heute doch noch über 300km abgespult Nachdem ich dann alleine unterwegs war, habe ich noch live mitbekommen wie ne Fahranfängerin geradewegs in den Graben gerauscht ist Gottseidank kein Personenschaden und das Mopped hat die Sache auch recht unbeschadet überstanden Danke an Nero und Cornel fürs schöne gemütliche Touren Klasse war auch den Andre1050 in meinem Wohnzimmer zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 20. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 @ East Wann warst du denn in deinem Wohnzimmer? Bin mit der Horde Kollegen gegen 16:30 Uhr auf den Parkplatz gerollt, habe aber deine Moppete nicht gesehen. Die Strassenverhältnisse waren aber grenzwertig. Immer mal wieder Dreck von den Treckern auf der Strasse und immer wieder feuchte Stücke, teiweise mit Bitumenstreifen Ich glaube, das wars mit den schönen Touren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da war ich schon fast wieder daheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.