sprinterrs Geschrieben 20. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Moin, hat das hier einer auf unsere "Hausstrecke" mitbekommen ? klick Schon heftig, musste aber mal passieren. Wenn ich mitbekomme wieviel "tolle Typen" bei der Abfahrt über den Damm ihre Mokete voll beschleunigen, nach dem Motto ich bin laut, ich bin schnell VG Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nein nix mutbekommen ...junges Mädel hoffe es geht ihr gut ... und den beide weiteren verletzten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 20. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nein nix mutbekommen ...junges Mädel hoffe es geht ihr gut ... und den beide weiteren verletzten .... ja, hoffe ich auch. Gehe mal davon aus das sie nicht einer/eine dieser tollen Typen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Den Fleck habe gestern noch gesehen als ich über den Damm gefahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nero 77 Geschrieben 24. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 meine Speedy hat nun eine schöne laute dumpfe bos....Gruss an die ncler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wieso hast Du nur noch 2 Beiträge ??? Hast Du nen 2 Acount ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nero 77 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieso hast Du nur noch 2 Beiträge ??? Hast Du nen 2 Acount ? Ich bin auch seit dem 23.10.2014 registriert. ... ???? Versteh ich auch nicht @ mod.... warum ist das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Die hattest du doch schon länger dran? Oder was war vorher verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieso hast Du nur noch 2 Beiträge ??? Hast Du nen 2 Acount ? Ich bin auch seit dem 23.10.2014 registriert. ... ???? Versteh ich auch nicht @ mod.... warum ist das soAlien die Wiedergeburt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nero 77 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Die hattest du doch schon länger dran? Oder was war vorher verbaut?Hatte mal einen Satz anfangs drauf auf original zurückgebaut und original gefahren die hab ich preiswert in der bucht ersteigert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieviel haste bezahlt wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieviel haste bezahlt wenn ich fragen darf?Hast eine pn Wieso hast Du nur noch 2 Beiträge ??? Hast Du nen 2 Acount ? Ich bin auch seit dem 23.10.2014 registriert. ... ???? Versteh ich auch nicht @ mod.... warum ist das soDas liegt am tapatake komisch...hat mich im t5net anders angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ah, jetzt biste wieder richtig, lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Die hattest du doch schon länger dran? Oder was war vorher verbaut? Wieso hast Du nur noch 2 Beiträge ??? Hast Du nen 2 Acount ? Ich bin auch seit dem 23.10.2014 registriert. ... ???? Versteh ich auch nicht @ mod.... warum ist das soAlien die Wiedergeburt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 was haltet ihr von dieser hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic Footprince Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Schwerer als die Speedy, weniger Leistung, weniger NM und die auch noch Drehzahl ungünstig. Aber wenigstens hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich glaube das Du mit der Art Motorrad nicht glücklich wirst Basti Aber schön isse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackT Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Doch, doch! Unbedingt kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Doch, doch! Unbedingt kaufen Warum so überzeugt ...hast du selber einern oder bist du der Verkäufer heute mit meine Sohn gemacht .... böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Für 9.5 würde ich mir aber was anderes in die Garage stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 25. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Für 9.5 würde ich mir aber was anderes in die Garage stellen.Was den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 26. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Zumindest die Basis für sowas: http://3.bp.blogspot.com/-EwdkxCT660k/TzCGGGrQ3MI/AAAAAAAAAdg/7WOBut2dMIk/s1600/motoguzzi_caferacer-m1.jpg Habe die Guzzi meines Nachbarn schon mal reserviert. Wenn ich in ca. 7 Jahren die Kinder groß habe ...... Oder ich träume weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 26. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Guter Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist morgen jemand im Bergischen unterwegs? Mein Wintermopped hat seit heute wieder TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.