Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir fahren nicht mehr mit S.A.C.lern :disapproval:

warum nicht?

ich brauch auch noch einen grund :laugh:

der war gut basti! :guffaw:

viel spaß leute!

Geschrieben

So, Samstag ab in die Eifel :laugh:

Dabei sind Nero77, André1050, der Debileman?? Wer noch??

Frage wo sollen Wir Uns treffen und wann??

Könnte um 9:30 Polo sein :whistle:.....Können ja noch einen zwischen Treffpunkt einbauen!

allet klor, eifel ist gebongt...fein, fein, fein...

bezüglich des treffpunktes: same procedure as last saturday? sprich raststätte peppenhoven! oder wollt ihr wieder richtung ruhrsee aufbrechen?

greetz vom slowman

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch,

ich werde morgen mit Daytonafritz ebenfalls eine Runde durch die Eifel drehen. Wenn ihr nicht unbedingt in die Nordeifel wollt (Rursee am Wochenende muss ich nicht unbedingt haben) könnten wir uns an der A61 / Tanke Peppenhoven treffen und gemeinsam fahren. Guiden kann ich dann übernehmen. Gebt doch mal ne kurze Rückmeldung. :flowers:

Bearbeitet von ci9
Geschrieben

Tach auch,

ich werde morgen mit Daytonafritz ebenfalls eine Runde durch die Eifel drehen. Wenn ihr nicht unbedingt in die Nordeifel wollt (Rursee am Wochenende muss ich nicht unbedingt haben) könnten wir uns an der A61 / Tanke Peppenhoven treffen und gemeinsam fahren. Guiden kann ich dann übernehmen. Gebt doch mal ne kurze Rückmeldung. :flowers:

Morgen,

hört sich gut an! Peppenhoven Richtung Koblenz? Zeit am Treffpunkt?

Geschrieben

Tach auch,

Morgen,

hört sich gut an! Peppenhoven Richtung Koblenz? Zeit am Treffpunkt?

Genau, Fahrtrichtung Koblenz. :top:

Uhrzeit? Ich denke irgendwo zwischen 10.00 und 11.00 Uhr sollte passen. Können wir ja noch ausdiskutieren.

Geschrieben

Tach auch,

okay, treffpunkt peppenhoven, 10.30h?!

was haltet ihr davon?

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch,

Hi Helge,

da würd ich mich gerne dazugesellen :smile: , dann ist der Stefan mit seiner Sprint nicht so alleine :laugh:

10:00 Uhr Peppenhoven fänd ich ´ne gute Zeit, dann wirds auch nicht so spät.

Gruß

Cornel

Bearbeitet von cornel
Geschrieben

Peppenhofen geht klar, nur vor 10:30 wird dat nix bei mir :dry:

Die beste aller Sozias fährt mit und Mrs East mag nicht ganz so früh aufstehen :wink:

Ich allerdings auch nicht :laugh::laugh:

Geschrieben

Die beste aller Sozias fährt mit und Mrs East mag nicht ganz so früh aufstehen :wink:

du hast eine kluge frau! :wink:

Ich allerdings auch nicht :laugh::laugh:

hehehe, das merk ich mir fürs nächste mal! :devil:

Geschrieben

Jo, 10:30Uhr ist ne Humane Zeit :laugh: .Passt mir auch ganz gut!

Dann darf es auch ein Bier länger werden heuten Abend :whistle:

Gruß ANDRE

Geschrieben (bearbeitet)

@Basti

Schade :sad:

@alle Anderen

Wenn Wir Uns um halb Elf in Peppenhofen treffen, müßten Wir später noch am Ring Parkplatz Brünnchen den chrisha und den RS-Wolle abholen, die würden dort ganz gerne zu Uns stoßen :top:

Hoffe das geht in Ordnung :wink:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Ich bin dann um 10:30 in Peppenhoven! Wo auch immer der Ring Parkplatz ist , egal haupsache Moped fahren!

Dann bis morgen früh

Geschrieben

Ich bin dann um 10:30 in Peppenhoven! Wo auch immer der Ring Parkplatz ist , egal haupsache Moped fahren!

Dann bis morgen früh

Ich meinte den Nürburgring-Nordschleife, Streckenabschnitt Brünnchen :cool:

Geschrieben

Wann seid Ihr dann am Ring :mellow: ?

Geschrieben

Wünsche Euch viel Spaß - da ich morgen Gartendienst habe und am Sonntag im Stadion bin ( BVB ) - bin ich heute in der Eifel gewesen. War ziemlich kalt, aber auf der Nordschleife ist mir warm geworden ( so wie mein Reifen aussieht, ihm wohl auch )

Viele Grüsse, Stefan

Geschrieben

wenn wir so gegen 11Uhr von Peppenhoven losfahren, dürften Wir dann so gegen 12Uhr am Brünnchen sein, plus/minus ne Viertelstunde denke ich mal :dry:

Wäre das OK :unsure:

Geschrieben

Is in Oooordnung :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche Euch viel Spaß morgen!

Wäre gerne nitgefahren, muß aber auf die Baustelle.

Vielleicht beim nächsten mal.

Bearbeitet von villebiker
Geschrieben

Also um 10.30 zum nächsten "Testlauf". :rolleyes:

@ East: Oder bekomm ich zuvor noch einen guten Kaffee bei Euch von der Chefin :questionmark::whistle:

:flowers:

Geschrieben

Die Chefin sagt, wer vor halb neun klingelt.....................Stirbtsmilie_b_099.gif

Geschrieben

N´abend allerseits,

Peppenhoven um 10.30 Uhr ist gebongt. Vom Stammtisch kommen auch noch zwei oder drei mit, so dass wir wieder eine ordentliche Gruppe sein werden. Crisha und Anhang sammeln wir am Ring ein. Bis morgen. :flowers:

Geschrieben

Die Chefin sagt, wer vor halb neun klingelt.....................Stirbtsmilie_b_099.gif

Wie wird denn bei Euch neuerdings geklingelt :questionmark:

Aber gut, leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen.

(... besonders beim Kaffeekochen - insider - :laugh: )

Also bis gleich ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir fahren nicht mehr mit S.A.C.lern :disapproval:

warum nicht?

ich brauch auch noch einen grund :laugh:

So, Samstag ab in die Eifel :laugh:

Dabei sind Nero77, André1050, der Debileman?? Wer noch??

Frage wo sollen Wir Uns treffen und wann??

sorry-bin raus-geh morgen segeln auf dem ijsselmeer :top: viel spass

Na Basti, das ist aber ne scheiß Ausrede, uuuunnd sooooo glaubwürdig :dry:

Also bis gleich ...

Vorsicht vorsicht :laugh:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Also bis gleich ...

wann gibs kaffee bei euch-ich will auch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...