Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Gibt es dieses Jahr ein Meeting auf nem Weihnachtsmarkt?

Na auf welchem denn, Heumarkt, Rudolf-Platz, Roncali-Platz, sind natürlich alle in Köln :flowers: Der Heumarkt sogar mit Eisbahn, wer also mal was schnelles im Winter will, kann sich auf Schlittschuhe stellen.

Ende Mai zwei Wochen Sardinien. Hänger ist zwar schon voll, aber einem T5net Treffen steht nichts im Weg.

Bude suchen wir über airbnb und/oder wimdu.

@nero77: habe gehört du haust immer ab wenn es gerade schön wird...?

/olli

Bearbeitet von format

Ende Mai zwei Wochen Sardinien. Hänger ist zwar schon voll, aber einem T5net Treffen steht nichts im Weg.

Bude suchen wir über airbnb und/oder wimdu.

@nero77: habe gehört du haust immer ab wenn es gerade schön wird...?

/olli

:top::pro::flirt:

Bearbeitet von nero77

Hm, nach der Bearbeitung der Antwort von/durch nero77 ergibt mein Post wenig Sinn.

Ehrlich nero, manchmal weiß ich nicht was du da schreibst. Ich verstehe oftmals deine Postings nicht. Auch das lesen deiner Zeilen ist (für mich) latent anstrengend.

Nix für ungut.

/olli

Hm, nach der Bearbeitung der Antwort von/durch nero77 ergibt mein Post wenig Sinn.

Ehrlich nero, manchmal weiß ich nicht was du da schreibst. Ich verstehe oftmals deine Postings nicht. Auch das lesen deiner Zeilen ist (für mich) latent anstrengend.

Nix für ungut.

/olli

das geht mir bei dir auch so :flowers:

schreib doch klartext

@nero77: hier

oder meintest du was spezielles?

was willst du damit sagen????

Oh, Mist, streiche Maik, setze Micha :blush: , habt ihr aber alle drei toll gemacht :top: , obwohl mir aber der Olli in Linkskurven manchmal schon etwas weit im Gegenverkehr hängt :cold:

Gruß Martin :flowers:

ja, das ist leider so und mir auch schon aufgefallen. Irgendwie 'brauche' ich die Sicherheit nach Rechts. Und wenn wir mal ehrlich sind, muss ich ja gar nicht den Kopf einziehen :)

nero, ich mag dich wirklich gerne leiden. Persönlich treffe ich dich viel lieber (leider viel zu selten) als hier im Forum.

Aber ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Das geschriebene Wort ist nur halb so viel wert wie das gesprochene. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Restsonntag.

https://www.youtube.com/watch?v=Qpw6CSHYmE4

Bearbeitet von format

20141214_111250hqsi8.jpg 20141214_111216mes61.jpg 20141214_111101tts9u.jpg 20141214_111108mks3y.jpg 20141214_111235xqsfu.jpg 20141214_111309khsqt.jpg 20141214_111329rbsgq.jpg 20141214_111318tcss6.jpg

guten abend ncler, hab heut mein winterfahrzeug bei der niederlassung düsseldorf gefunden....gut bereift, top fahrwerk, gute co werte und tolle monatiliche rate ach ja die farbe ein traum.

gruss aus der schönsten stadt am rhein :flowers:

@ossi, bin nächst woche beim chrisha und du bekommst dein werkzeug pünklich zum 24.12. zurück :flirt:

Morgen abend Weihnachstmarkt in Aachen, Katschhof, ist Glühweinverklappung angesagt. Übrigens nach Straßburg offiziell der zweit schönste WM. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden. Kostenloses Parken inkl. (dann noch 10 min Bus).

• 4 Wochen später...

Wünsch ich Dir auch, hier ist der Winter Blues eingekehrt :contra::biggrin:

Ich habe hier keine Lust mehr - und ich sage es ganz ehrlich: Nero geht (ging, jetzt ist er ja mal wieder weg :biggrin: ) ziemlich auf die Nerven.

Sinnlose posts, Bilder ohne Ende die mich nicht interessieren, Videos en gros, usw. usf.

Dauerfeuer ohne Sinn (sogar der der_Winter_geht-threat macht mehr Spass)

Ne Weile habe ich mich geärgert, nun schau ich halt nicht mehr rein. Ich denke, ich bin nicht der einzige...

Wenn erst wieder das Dating für Touren hier losgeht, wird auch wieder Sinnvolles geschrieben.

Apropos Sinnvolles: "Toleranz ist vor allem das, was wir von Anderen erwarten". :flirt:

Hoffe ich komme in diesem Jahr mehr zum Fahren, auch um den Einen oder Anderen hier mal wieder zu sehen.

Hey Tom, Du bist mir eh noch ne Tour schuldig! Grins

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...