Tom69 Geschrieben 4. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Gibt es dieses Jahr ein Meeting auf nem Weihnachtsmarkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bis jetzt ist noch nichts geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 4. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bin ich gestern gewesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 4. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Gibt es dieses Jahr ein Meeting auf nem Weihnachtsmarkt? Na auf welchem denn, Heumarkt, Rudolf-Platz, Roncali-Platz, sind natürlich alle in Köln Der Heumarkt sogar mit Eisbahn, wer also mal was schnelles im Winter will, kann sich auf Schlittschuhe stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 einfach schon bei diesen sch.. kalten tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Danke für die Blumen . 2015 werden hoffentlich noch einige dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) auf eine geiles jahr 2015 Bearbeitet 7. Dezember 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Ende Mai zwei Wochen Sardinien. Hänger ist zwar schon voll, aber einem T5net Treffen steht nichts im Weg. Bude suchen wir über airbnb und/oder wimdu. @nero77: habe gehört du haust immer ab wenn es gerade schön wird...? /olli Bearbeitet 7. Dezember 2014 von format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Ende Mai zwei Wochen Sardinien. Hänger ist zwar schon voll, aber einem T5net Treffen steht nichts im Weg. Bude suchen wir über airbnb und/oder wimdu. @nero77: habe gehört du haust immer ab wenn es gerade schön wird...? /olli Bearbeitet 7. Dezember 2014 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hm, nach der Bearbeitung der Antwort von/durch nero77 ergibt mein Post wenig Sinn. Ehrlich nero, manchmal weiß ich nicht was du da schreibst. Ich verstehe oftmals deine Postings nicht. Auch das lesen deiner Zeilen ist (für mich) latent anstrengend. Nix für ungut. /olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hm, nach der Bearbeitung der Antwort von/durch nero77 ergibt mein Post wenig Sinn. Ehrlich nero, manchmal weiß ich nicht was du da schreibst. Ich verstehe oftmals deine Postings nicht. Auch das lesen deiner Zeilen ist (für mich) latent anstrengend. Nix für ungut. /olli das geht mir bei dir auch so schreib doch klartext @nero77: hier oder meintest du was spezielles? was willst du damit sagen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Oh, Mist, streiche Maik, setze Micha , habt ihr aber alle drei toll gemacht , obwohl mir aber der Olli in Linkskurven manchmal schon etwas weit im Gegenverkehr hängt Gruß Martin ja, das ist leider so und mir auch schon aufgefallen. Irgendwie 'brauche' ich die Sicherheit nach Rechts. Und wenn wir mal ehrlich sind, muss ich ja gar nicht den Kopf einziehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) nero, ich mag dich wirklich gerne leiden. Persönlich treffe ich dich viel lieber (leider viel zu selten) als hier im Forum. Aber ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Das geschriebene Wort ist nur halb so viel wert wie das gesprochene. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Restsonntag. https://www.youtube.com/watch?v=Qpw6CSHYmE4 Bearbeitet 7. Dezember 2014 von format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Lustig passt zu dir geil freu mich auf ein altbier mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 15. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 guten abend ncler, hab heut mein winterfahrzeug bei der niederlassung düsseldorf gefunden....gut bereift, top fahrwerk, gute co werte und tolle monatiliche rate ach ja die farbe ein traum. gruss aus der schönsten stadt am rhein @ossi, bin nächst woche beim chrisha und du bekommst dein werkzeug pünklich zum 24.12. zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 15. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Cool. Ein 6 Liter Auto . . . . . . Hubraum versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 @Nero Super, vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 18. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Morgen abend Weihnachstmarkt in Aachen, Katschhof, ist Glühweinverklappung angesagt. Übrigens nach Straßburg offiziell der zweit schönste WM. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden. Kostenloses Parken inkl. (dann noch 10 min Bus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 13. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Leise rieselt der Schee ......... Sach mal leigt Ihr alle im Winterschlaf! Frohes Neues Jahr euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wünsch ich Dir auch, hier ist der Winter Blues eingekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 13. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei uns rieselt zum Glück nichts. Aber bei Regen und Sturm vergeht mir Alles :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 13. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich habe hier keine Lust mehr - und ich sage es ganz ehrlich: Nero geht (ging, jetzt ist er ja mal wieder weg ) ziemlich auf die Nerven. Sinnlose posts, Bilder ohne Ende die mich nicht interessieren, Videos en gros, usw. usf. Dauerfeuer ohne Sinn (sogar der der_Winter_geht-threat macht mehr Spass) Ne Weile habe ich mich geärgert, nun schau ich halt nicht mehr rein. Ich denke, ich bin nicht der einzige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 14. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wenn erst wieder das Dating für Touren hier losgeht, wird auch wieder Sinnvolles geschrieben. Apropos Sinnvolles: "Toleranz ist vor allem das, was wir von Anderen erwarten". Hoffe ich komme in diesem Jahr mehr zum Fahren, auch um den Einen oder Anderen hier mal wieder zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Noch die Ventile bei MSG, dann darf es Warm werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Tom, Du bist mir eh noch ne Tour schuldig! Grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.