Tom69 Geschrieben 14. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Tom, Du bist mir eh noch ne Tour schuldig! Grins Ich weiß Ossi. Steht auf meiner To-Do-Liste 2015 ein fettes Ausrufezeichen hinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich würd mich echt freuen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzmann Geschrieben 22. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Neuer stolzer 99er T509 Besitzer aus Kleve hier (meine erste Maschine). Kenne keine Motorradfahrer im Niederrhein, also würde ich mich auf ein Treffen mit anderen Enthusiasten aus der Gegend freuen, wenn´s wärmer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Immer gerne, verfolge den Fred hier, da ergibt sich dann garantiert was Bearbeitet 22. Januar 2015 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 22. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Und vielleicht noch eine Whisky Probe zwischendurch; -) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 VordenKopfschlag, stibimtja, da war doch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzmann Geschrieben 22. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Whisky und Motorräder... gibt es zwei feinere Hobbys auf Erden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 22. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Weiber und Fressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Whisky und Motorräder... gibt es zwei feinere Hobbys auf Erden? Na dann schau hier mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 23. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Neuer stolzer 99er T509 Besitzer aus Kleve hier (meine erste Maschine). Kenne keine Motorradfahrer im Niederrhein, also würde ich mich auf ein Treffen mit anderen Enthusiasten aus der Gegend freuen, wenn´s wärmer wird. Willkommen und viel Spaß mit der Kiste. Wäre ja evtl jetzt ein Anstoß über nen Saisonstart nachzudenken??? Bearbeitet 23. Januar 2015 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 24. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Was haltet ihr von einem Tasking nächstes Wochenende bei mir. Jeder bringt eine Pulle mit, Schlafmöglichkeiten habe ich auch! Dann können wir auch über einen Sasionstart sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 24. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 @Andre: arbeitest du noch bei RWE? Sohnemann schreibt gerade ne Facharbeit über Rekultivierung nach Braunkohleabbau, wäre ganz gut, wenn du jemanden kennst der jemanden kennt, der sich damit auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Was haltet ihr von einem Tasking nächstes Wochenende bei mir. Jeder bringt eine Pulle mit, Schlafmöglichkeiten habe ich auch! Dann können wir auch über einen Sasionstart sprechen Keine schlechte Idee, müssen Wir mal drüber nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) @Andre: arbeitest du noch bei RWE? Sohnemann schreibt gerade ne Facharbeit über Rekultivierung nach Braunkohleabbau, wäre ganz gut, wenn du jemanden kennst der jemanden kennt, der sich damit auskennt Die hat meine Tochter auch geschrieben.(Indeland) Bearbeitet 24. Januar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 24. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 @Andre: arbeitest du noch bei RWE? Sohnemann schreibt gerade ne Facharbeit über Rekultivierung nach Braunkohleabbau, wäre ganz gut, wenn du jemanden kennst der jemanden kennt, der sich damit auskennt ich höre mich mal um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 26. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Was haltet ihr von einem Tasking nächstes Wochenende bei mir. Nettes Angebot André. Ich kann leider nicht und hätte dann eh gerne Bier mitgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 1. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ist aus dem Tasting was geworden? Alternativtermine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Also ich hatte heute morgen ein lecker Brötchen mit Speck und Ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Leider nein, irgendwann bekommen Wir das noch auf die Reihe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 2. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ich werfe mal den Samstag den 21. März 2015 in den Raum. Wie sieht es denn an dem Tag mit einem Whiskytasting aus? Gruß Hicksländer Tante Edith: jetzt kann ich am 21. auch nicht mehr. Aber das Jahr ist ja noch lang Bearbeitet 3. März 2015 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 3. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzmann Geschrieben 7. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Wo denn genau? Ich wäre eventuell dafür. Habe im Leben noch kein anständiges Whisky-Tasting gemacht, wird´s also spannend . Bearbeitet 7. Februar 2015 von Holzmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 8. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) 21.3.2015 würde bei mir passen. Stelle gerne die Räumichlichkeit Bin gerade meine Urlaubsplanung 2015 aqm gestallten. Dazu hätte ich Lust, kommt wer mit ?? http://www.feelgoodreisen.de/tour/Whisky_pur_die_Tour.html?refNode=13 Bearbeitet 8. Februar 2015 von André1050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Der 21. müsste bei mir auch passen. Schottland per Bike klingt interessant, selbst organisiert oder über den Link buchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Falls ihr den Sommer nicht erwarten könnt Die Saison beginnt mit dem: TeutoRun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.