Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Hach war das schön, heute hat wiedermal alles gepasst! Die Black Pearl hat geschnurrt wie ein Kätzchen! Trotz defektem Limaregler!

Knappe 240 Wohlfühlkilometer!!!

Geil geil geil

Lichtmaschinenregler, ist fürs laden der Batterie nötig, meiner ist mal wieder hin, kommt nicht genug Ladestrom zur Batterie :contra:

whatever, konnte ja fahren :top::biggrin:

Hach war das schön, heute hat wiedermal alles gepasst! Die Black Pearl hat geschnurrt wie ein Kätzchen! Trotz defektem Limaregler!

Knappe 240 Wohlfühlkilometer!!!

Geil geil geil

...you made my day!!

War ein schönes Saisonopening✊

War auch im Oberberischen unterwegs (zwischen Gummersbach und Hagen hauptsächlich) und konnte das Bombenwetter in vollen Zügen genießen. Die Fahrt vom Niederrhein dorthin und zurück habe ich übers Wochenende verteilt... sonst wäre das für mich als Anfänger viel zu viel Fahrerei gewesen.

• 2 Wochen später...

Müsste jemand die Planung in die Hand nehmen.

Kommt auch drauf an obs in die Eifel oder ins Bergische gehen soll, im Bergischen könnte ich vorfahren, in der Eifel eher nicht.

Können die Mopeds noch ne Weile abmelden oder wenigstens noch die Batterie wieder ausbauen

Hab gerade erst nen neuen Limaregler montiert und will ausprobieren ob alles funktioniert, verdammt nochmal!

Ich finde es nicht sooo schlimm, da ich mir einen Nagel in den hinteren Reifen gefahren habe, wegen meiner

nicht gekennzeichneten Stahlflex keinen TÜV bekommen habe und jetzt auch noch Kette/Ritzel/Kettenblatt

erneuere, genug zu tun habe, aber dann

Ach Elend das Wetter. :boat: und der Wetterbericht macht wenig Hoffnung :contra:

Naja aber die Speedy muß auch erst mal wieder ihren Lima Deckel montiert bekommen und ein anderes Beinchen soll sie auch noch bekommen inkl Pflege der Umlenkung, wie üblich bin ich spät damit :innocent:

Ach Elend das Wetter. :boat: und der Wetterbericht macht wenig Hoffnung

Stimmt wohl Regen, sonne Wind und das alles im stündlichen wechsel.....

Das ist echt k****

Frohe Ostern zurück, bin am überlegen um die Mittagszeit nen Käffchen zu trinken, Landhaus Orbach oder Café Hubraum.

Mmhm, vielleicht auch bei beiden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...