East Geschrieben 8. März 2015 report Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hach war das schön, heute hat wiedermal alles gepasst! Die Black Pearl hat geschnurrt wie ein Kätzchen! Trotz defektem Limaregler! Knappe 240 Wohlfühlkilometer!!! Geil geil geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 8. März 2015 report Teilen Geschrieben 8. März 2015 watt is dann ne limaregler? 240 km ist ne ansage für den ersten tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. März 2015 report Teilen Geschrieben 8. März 2015 Lichtmaschinenregler, ist fürs laden der Batterie nötig, meiner ist mal wieder hin, kommt nicht genug Ladestrom zur Batterie whatever, konnte ja fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 8. März 2015 report Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hach war das schön, heute hat wiedermal alles gepasst! Die Black Pearl hat geschnurrt wie ein Kätzchen! Trotz defektem Limaregler! Knappe 240 Wohlfühlkilometer!!! Geil geil geil ...you made my day!! War ein schönes Saisonopening✊ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 8. März 2015 report Teilen Geschrieben 8. März 2015 Muss Cornel zustimmen, ein schöner Saisonauftakt mit schònen Strecken...Danke und bis bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzmann Geschrieben 9. März 2015 report Teilen Geschrieben 9. März 2015 War auch im Oberberischen unterwegs (zwischen Gummersbach und Hagen hauptsächlich) und konnte das Bombenwetter in vollen Zügen genießen. Die Fahrt vom Niederrhein dorthin und zurück habe ich übers Wochenende verteilt... sonst wäre das für mich als Anfänger viel zu viel Fahrerei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 22. März 2015 report Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Huhu, wie sieht es denn bei der nc mit ner gemeinsamen Saison Eröffnung aus? Bearbeitet 22. März 2015 von ceincalled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. März 2015 report Teilen Geschrieben 22. März 2015 Müsste jemand die Planung in die Hand nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 22. März 2015 report Teilen Geschrieben 22. März 2015 Jo am besten einer der auch Guides kennt die bereit sind zu guiden☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. März 2015 report Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kommt auch drauf an obs in die Eifel oder ins Bergische gehen soll, im Bergischen könnte ich vorfahren, in der Eifel eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Zimmer Geschrieben 24. März 2015 report Teilen Geschrieben 24. März 2015 Würde mich freuen,wenn es zusammen losgehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wetter hält sich ja noch bedeckt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Und das wohl noch ne ganze Weile :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Können die Mopeds noch ne Weile abmelden oder wenigstens noch die Batterie wieder ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hab gerade erst nen neuen Limaregler montiert und will ausprobieren ob alles funktioniert, verdammt nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Oh ja. Das Wetter meint es nicht gut mit uns :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 31. März 2015 report Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich finde es nicht sooo schlimm, da ich mir einen Nagel in den hinteren Reifen gefahren habe, wegen meiner nicht gekennzeichneten Stahlflex keinen TÜV bekommen habe und jetzt auch noch Kette/Ritzel/Kettenblatt erneuere, genug zu tun habe, aber dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2015 report Teilen Geschrieben 31. März 2015 Im Moment braucht man Seitenruder für die Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. März 2015 report Teilen Geschrieben 31. März 2015 Segel wären auch nicht schlecht, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 2. April 2015 report Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ach Elend das Wetter. und der Wetterbericht macht wenig Hoffnung Naja aber die Speedy muß auch erst mal wieder ihren Lima Deckel montiert bekommen und ein anderes Beinchen soll sie auch noch bekommen inkl Pflege der Umlenkung, wie üblich bin ich spät damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 2. April 2015 report Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ach Elend das Wetter. und der Wetterbericht macht wenig Hoffnung Stimmt wohl Regen, sonne Wind und das alles im stündlichen wechsel..... Das ist echt k**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2015 report Teilen Geschrieben 5. April 2015 Feinstes Wetter bei 4 Grad und Bereitschaft Frohe Ostern an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. April 2015 report Teilen Geschrieben 5. April 2015 Frohe Ostern zurück, bin am überlegen um die Mittagszeit nen Käffchen zu trinken, Landhaus Orbach oder Café Hubraum. Mmhm, vielleicht auch bei beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 5. April 2015 report Teilen Geschrieben 5. April 2015 Frohe Ostern zusammen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 5. April 2015 report Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ebenfalls frohe Ostern...das Wetter lichtet sich Mitte der nächsten Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.