East Geschrieben 5. April 2015 report Teilen Geschrieben 5. April 2015 Naja, bin heute doch nicht gefahren, war mir doch noch zu frisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzmann Geschrieben 7. April 2015 report Teilen Geschrieben 7. April 2015 Heute Nachmittag war endlich schönes Wetter in Kleve angesagt. Sollte sogar zum Ende der Woche ein Bombenwetter geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. April 2015 report Teilen Geschrieben 9. April 2015 Morgen am Freitag, werde ich um 12:00 Feierabend machen und so gegen 13:00 ins Bergische fahren. Vielleicht noch jemand Zeit und Lust mitzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 9. April 2015 report Teilen Geschrieben 9. April 2015 Gerne aber so früh kann ich leider nicht los...schöne Fahrt und bis bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 9. April 2015 report Teilen Geschrieben 9. April 2015 ...ich muss leider bis 19:00 arbeiten Wie siehts denn am Sonntag aus❓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 9. April 2015 report Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Sonntag würde ich wenn es nicht nass wird ne Runde drehen Bearbeitet 9. April 2015 von Zorr0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. April 2015 report Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ne schade, Sonntag werd ich nicht können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. April 2015 report Teilen Geschrieben 10. April 2015 So, werde gleich Losfahren, eventuell sieht man sich ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. April 2015 report Teilen Geschrieben 10. April 2015 War ne schöne Tour, einige Triumph's gesehen und auch überholt, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 10. April 2015 report Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich habe selten so viele Speedys gesehen wie heute. Nur East nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 10. April 2015 report Teilen Geschrieben 10. April 2015 Meine Güte... Müsst ihr nicht arbeiten??? Unglaublich.. So früh und zeitig Moped fahren.... Nein.. Ich bin nicht neidisch.. Auf keinen Fall..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. April 2015 report Teilen Geschrieben 10. April 2015 Freitags nur bis 12:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 10. April 2015 report Teilen Geschrieben 10. April 2015 War ne schöne Tour, einige Triumph's gesehen und auch überholt, grins Ups, wusste gar nicht dass auch Triumph Traktoren gebaut hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 10. April 2015 report Teilen Geschrieben 10. April 2015 Du meinst das hier ✊http://www.sicherestrassen.de/VKZBilder/1049-11.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzmann Geschrieben 16. April 2015 report Teilen Geschrieben 16. April 2015 Saisoneröffnungsfeier am Wochenende bei MSG in Rheinberg. Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 16. April 2015 report Teilen Geschrieben 16. April 2015 Fährt wer am Samstag? Oder Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 16. April 2015 report Teilen Geschrieben 16. April 2015 Saisoneröffnungsfeier am Wochenende bei MSG in Rheinberg. Wer ist dabei? Wir sind noch am überlegen. Wenn ein paar bekannte Gesichter wieder dabei sind, gerne :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 16. April 2015 report Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ja hab ich auch auf dem Zettel... Die Strecke dahin ist nur leider nicht interessant... Würde gerne ein paar km mit meiner 9er machen.. Weiss nicht wann ich sonst dazu komme... Die 10er geht nächsten Monat bei Rijeka auf die Reise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 16. April 2015 report Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ja hab ich auch auf dem Zettel... Die Strecke dahin ist nur leider nicht interessant... .. Stimmt, Anfahrt 150km mit der Dose, da müssen schon ein paar nette Gespräche bei rausspringen :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzmann Geschrieben 16. April 2015 report Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich vergesse manchmal, wie groß diese Region eigentlich ist. Von Kleve aus ist es ca. 60 km, oder ein knappes Stündchen, nach Rheinberg. Ich bin auf jeden Fall dabei, also wenn ihr es schafft, lerne ich euch gern persönlich kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 16. April 2015 report Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hey Humpelbein, Micha und ich wollen ggf auch zum Basti kommen. Die Tour ohne Kurven schenken wir uns aber... Hoffentlich gibts ne gescheite Wurst :-) /olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 16. April 2015 report Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hey Humpelbein, Wen meint er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. April 2015 report Teilen Geschrieben 17. April 2015 Sonst keiner morgen unterwegs? Sollte ich doch Snowboard fahren gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 17. April 2015 report Teilen Geschrieben 17. April 2015 wir sind dir wohl nicht gut genug? Der feine Herr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. April 2015 report Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hab euch alle lieb.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.