East Geschrieben 17. April 2015 report Teilen Geschrieben 17. April 2015 Naja, für nur so, tu ich mir das platte Land ohne Kurven nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. April 2015 report Teilen Geschrieben 17. April 2015 Naja, für nur so, tu ich mir das platte Land ohne Kurven nicht an. Sondern? Startet morgen was?? Obwohl ich wenn morgen nachmittag wieder zurück sein möchte.. Hab da noch was zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. April 2015 report Teilen Geschrieben 17. April 2015 Falls ich zum Fahren komme, dann am Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. April 2015 report Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bin gerade beim Whiskytasting. Weiss noch nicht wie es ausgeht. Sonntag muss ich zu Kommunion meines Neffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 18. April 2015 report Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Wie sieht es aus wer dreht morgen eine Runde vormittags bis max 14 Uhr Nachmittag ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Bearbeitet 18. April 2015 von Zorr0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. April 2015 report Teilen Geschrieben 23. April 2015 Morgen nutze ich das schöne Wetter, mache um 12.00 Feierabend, gegen 13:00 fahre ich los und werde nochmal ein Töurchen ins Bergische machen. Eventuell noch jemand Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2015 report Teilen Geschrieben 23. April 2015 Morgen 12:00 mit Schatzi durch die Eifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 24. April 2015 report Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich bin im Geiste bei Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 2. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ......Heute ne Runde Haustrecke mit nem kurzen Stop beim Bullwinkel und nem leckeren Kaffee. Nur die Heimfahrt war ziemlich schattig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 5. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Freitag früher Nachmittag, any takers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Freitag früher Nachmittag, any takers? Ich kann leider immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Was ist los Mike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Was ist los Mike? Verkaufe gerade die MV und habe die Street noch nicht angemeldet. Ab nächste Woche geht's wieder los!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wie kütt et Kölsche Jong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wie kütt et Kölsche Jong War die letzten Monate etwas verpeilt, da ich mich nicht nur von meiner MV trenne.So langsam geht's wieder in die Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Naja solch ein Tal habe ich auch schon durchwandert , wenn man dann irgendwann am richtigen Ufer angelegt hat weiß man wofür die hohen Wellen einen durchgeschüttelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 War die letzten Monate etwas verpeilt, da ich mich nicht nur von meiner MV trenne.So langsam geht's wieder in die Spur. Ist es das was ich denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Naja solch ein Tal habe ich auch schon durchwandert , wenn man dann irgendwann am richtigen Ufer angelegt hat weiß man wofür die hohen Wellen einen durchgeschüttelt haben.[ Danke, bin auf einem guten Weg. Im Moment hilft nur halt nur selbst schütteln ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Gute Handwerker sind gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bin schon auf der Walz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 8. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wann ist Termin für die Zulassung der Street? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 8. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wann ist Termin für die Zulassung der Street? Hoffe nächste Woche klappts, damit ich vor Sardinien noch einswingen kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Morgen jemand Lust und Laune nen Ründchen zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 9. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi wäre dabei wann und wo und wie lange wolltest du los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ins Bergische denke ich mal, hier so gegen 10 Uhr los dann könnte man sich ja an dem Parkplatz vom letzten Mal treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.