Zorr0 Geschrieben 9. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ok dann sag ich mal bis morgen auf dem "Parkplatz". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 9. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wann wärt ihr denn dann im Bergischen? Muss vorher noch die Blumen zum Muttertag verteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 So zwischen 10:40-11:00 in Burscheid am Park&Ride Parkplatz, Abfahrt Burscheid, an der Ampel links und nach ca. 50m auf der rechten Seite. Alles von Leverkusen aus kommend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 9. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Viel Spaß... Ich darf nicht... Bin ja heut Nacht erst aus Rijeka wiedergekommen... Fahrt vorsichtig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 10. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Burscheid schaffe ich nicht. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 10. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Meine kleine Engländerin ist noch nicht fertig, ansonsten wäre ich gern mit durch Bergische gefahren. Bin dieses Jahr noch gar nicht mit der Speedy gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Habe heute im Bergischen wieder sehr viel Spaß gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 10. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Respekt. Wenn der Metzeler M7RR fertig ist probiere ich auch mal den Conti Tourenreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 10. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Und ich Ossi hab eine triefende Gabel......hätten wir heute mal lieber nicht drüber gesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Och nee, gibts ja nicht Dabei war das heute so ein schöner Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 10. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Thomas, kommt das Reifenbild vom falschen Luftdruck oder vom Federbein ;-) *scnr* /olli Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 @ Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 11. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Und ich Ossi hab eine triefende Gabel......hätten wir heute mal lieber nicht drüber gesprochen wenn du Hilfe brauchst beim Ausbau oder sp, sag bescheid ... Du kommst laut PLZ auch aus Düsseldorf. Gruß von der Brehmstraße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 11. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Habe heute im Bergischen wieder sehr viel Spaß gehabt Oh ja, sieht nach viel Spaß aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 11. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Und ich Ossi hab eine triefende Gabel......hätten wir heute mal lieber nicht drüber gesprochenwenn du Hilfe brauchst beim Ausbau oder sp, sag bescheid ... Du kommst laut PLZ auch aus Düsseldorf. Gruß von der Brehmstraße @ Olli, danke fürs Angebot...komme darauf zurück, sollte es nicht mit dem Schrauber klappen... Selber an der Gabel hab ich moch nie was gemacht und hätte auch nicht das Werkzeug dafür... Standort ist Monheim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleSeven Geschrieben 11. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Moinsen in die Runde, wollte mal hören ob sich hier auch auf ne "Feierabendrunde" getroffen wird. Wäre dafür zu begeistern;) Wenn das Wetter mitspielt... Wünsche einen schönen Abend.... VG aus MG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Das kommt schon mal vor, kommt drauf an wo Du hinwillst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleSeven Geschrieben 12. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 ...der Weg ist doch das Ziel ..... Wo wird sich denn getroffen? Bin da flexibel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Nun ja, es macht wenn nur das Bergische Land Sinn für ne Feierabendrunde, wann hast Du denn immer Feierabend? Treffpunkt wird dann ebenfalls flexibel abgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.S. Geschrieben 12. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Meine kleine Engländerin ist noch nicht fertig, ansonsten wäre ich gern mit durch Bergische gefahren. Bin dieses Jahr noch gar nicht mit der Speedy gefahren Mach dir nix raus, bist nicht der Einzige. Ich hab mir fest vorgenommen diese Woche mal ne Runde zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleSeven Geschrieben 12. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Unterschiedlich.....ich mache Schichtdienst.... morrgen Abend oder Donnerstag hätte ich Zeit.... Noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Donnerstag könnte ich auch, wenns Wetter mitspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 12. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Freitag früher Nachmittag, any takers? Ich kann leider immer noch nicht Hi Maik, Kopf hoch halten. Habe ich auch hinter mir und letztendlich wurde alles besser. Kütt eh wie et kütt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleSeven Geschrieben 12. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 klingt gut! Ja Wetter muss schon passen... dann würd ich sagen wir sprechen nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.