East Geschrieben 12. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Alles klar so machen Wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleSeven Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Mahlzeit, heute Abend jmd auf der Strasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Soderle, jetzt mal Butter bei die Fische Hat wer Lust und Zeit morgen ne Vatertagstour mit dem Motorrad zu unternehmen? Wetter soll ja ganz passabel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Gerne aber keinen fahrbaren Untersatz...euch Allen viel Spaß .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich schau morgen nochmal rein, vielleicht schließe ich mich an, wenn gefahren wird. Wobei ich in der letzten Zeit eher wie eine lahme Ente unterwegs bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleSeven Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich wäre dabei! Wo und wann ist Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hmm, keine Ahnung, von wo reist Du an, über die Autobahn? A57?, dann könnte ich Dich an der Abfahrt Dormagen einsammeln und von da aus gehts dann ins Bergische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 mal sehen, vielleicht geb' ich mir auch die ehre. ;) wenn ich früh genug aufwache….wird heute "etwas" später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Würd mich freuen Udo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Man..Sehr gerne... Aber ich bin für die nächsten Woche definitiv raus... Meine Abschlussarbeit geht in die finale und stressige Endphase.... Bin ich froh wenn der scheiss weg ist.. Viel Spass euch allen und bleibt sitzen... Bald, bald, bald bin ich wieder dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bin dabei , wenn es nicht zu früh losgeht. Vorzugsweise ins Bergische. In der Eifel soll es später regnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Vorm aufstehen wollte ich eh nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 12 Uhr an der Staumauer der Bevertalsperre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Könnte ich hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Soderle, Treffen 11:00 A57 Abfahrt Dormagen (Fahrtrichtung Köln) falls sich noch jemand spontan entscheidet mitzukommen. Bearbeitet 14. Mai 2015 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Dann sagen wir doch: Treffpunkt: Kaffeebude am Buswendeplatz unten in Altenberg (Abfahrt Burscheid) Um: 12:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 12 Uhr altenberg - das schaffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Prima, freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Viel spaß euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Na super. Ich hab dann heute früh nach 10 nicht mehr reingeschaut und war pünktlich um 12 an der Bever-Staumauer. Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Na super. Ich hab dann heute früh nach 10 nicht mehr reingeschaut und war pünktlich um 12 an der Bever-Staumauer. Mist. das ist doof gelaufen…. war ein schöner Auftakt für mich. thx, Jürgen, ossi, thomas und später dann noch Achim! das war ein spitzentipp, ossi. der conti road attack evo its hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) so, gerade noch vor dem Regen nach Hause gekommen. War schön euch noch getroffen zu haben und die letzte Runde noch mit gemacht zu haben. Bearbeitet 14. Mai 2015 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleSeven Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Schön wars:) war nett Euch getroffen zu haben;-) Tolle Runde und ich brauch neue Reifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Jau, war ne richtig schöne Vatertagstour Danke an alle die mitgewirkt haben @Kawiwu Schade das es nicht geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.