Highlander556 Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Jauh. War ne schöne Runde. @Kawiwu Schade das es nicht geklappt hat. Nächstes Mal machen wir das besser. @ tripple-a Wo regnet es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleSeven Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Als das Bike in der Garage stand fings bei mir auch an zu regnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bin bei meinem Vater aus dem Pflegeheim losgefahren, da hats auch angefangen zu regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 14. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hier ist alles trocken. Dabei ist Wuppertal als Regenloch verschrien. Ist wohl der Klimawandel dran schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 15. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hier ist alles trocken. Dabei ist Wuppertal als Regenloch verschrien. Ist wohl der Klimawandel dran schuld. auf nix ist mehr verlass…. hier waren es "tropfen"…um nass zu werden musste man schon sehr schnell zu ihnen hüpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ca 14:00 am Döner in Bollendorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wird ne Spazierfahrt mit Beifahrer und Ollen Reifen ab ca.11:00 - 11:15 Schwammenauel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 21. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 So liebe NC-ler am Sonntag ist es endlich soweit.... Ich bin dann mal bis zum 06. Juni wech im Moppedurlaub auf Sizilien @ Olli und Micha: Ich freue mich schon wie Bolle mit Euch die Insel im Tiefflug zu entern Allen daheim gebliebenen wünsche ich schönes Moppedwetter und schöne Touren durch die Eifel, Bergisches oder sonstwo...... Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 21. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Viel Spaß euch auf der Insel und kommt heil wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 22. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich melde mich dann auch mal ab. Bin von Pfingstsonntag bis Frohnleichnam in Südtirol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Viel Spaß Jürgen, Olli, Micha und Maik. Denkt dran, IMMER ERST ANHALTEN UND DANN ABSTEIGEN!!! Nicht andersrum ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 22. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Maik, wünsche dir viel Spass auf Sizilien, dann werden sich unsere Wege an der Fähre trennen, Olli und ich setzen dann rüber nach SARDINIEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Dachte schon ihr wolltet Schafe zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 22. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Maik, wünsche dir viel Spass auf Sizilien, dann werden sich unsere Wege an der Fähre trennen, Olli und ich setzen dann rüber nach SARDINIEN Um es mal frei nach Andi Möller zu formulieren: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :-) Mit Euch würde ich aber auch nach Sizilien fahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 22. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Mal schauen ob du das nach den 2 Wochen auch noch sagst;-). Ich freu mir schon ein Loch in Bauch:-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 22. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Viel Spaß Jürgen, Olli, Micha und Maik. Denkt dran, IMMER ERST ANHALTEN UND DANN ABSTEIGEN!!! Nicht andersrum ;-) Danke, bringe Dir auch einen Wiski mit; ach ne ist ja wieder ne andere Insel ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 22. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Mal schauen ob du das nach den 2 Wochen auch noch sagst;-). Ich freu mir schon ein Loch in Bauch:-). ...dann fahre ich eben nach einer Woche alleine nach Sizilien....wenn ihr nur rumschneckt ;-)))))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 23. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Fährt wer am morgigen Sonntag oder aber am Pfingstmontag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Also ich treffe mich morgen um 11:00 mit dem Bullwinkel in Schwammenauel auf nen gemütliches Eifelründchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 23. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Eifel??? Das ist mir für morgen zu weit... Das schaffe ich nicht.. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo, hat jemand vor, morgen ne Tour zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Habbi und ich fahren um 10Uhr hier bei mir von der Garage los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 3. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich würde wohl gerne hinter dir herfahren wollen Wann seit ihr denn in Altenberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 So gegen 10:30-10:45 ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleSeven Geschrieben 4. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Gute Fahrt Leude:-) Ich muss leider arbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.