cornel Geschrieben 4. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ... ich morgen und übermorgen. War auch recht viel los ?, aber schön ❗️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Jau, hat Spaß gemacht leider war Habbi nicht dabei, konnte nur den 1&2 Gang schalten, da muss ich wohl mal bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Heute werde ich ne Runde drehen wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Fährt morgen jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 6. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 11Uhr ab Jackerath, Richtung Eifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 6. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Ossi Moped ist wieder fit bin leider morgen verabredet...bin bei der nächsten Tour bestimmt dabei...dir viel Spaß als auch den Mitfahrern... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 7. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ...bin leider auch raus, meine Eltern kommen gleich zu Besuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @Jochen Guten Morgen, eventuell treffen bei Polo in Jüchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Neuerburg zu Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 8. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich werde wohl morgen ne kleine Runde drehen… :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 8. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ich werde wohl morgen ne kleine Runde drehen :) Heißt konkret? Ich hab Urlaub Bearbeitet 8. Juni 2015 von kawiwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 8. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich werde wohl morgen ne kleine Runde drehen :) Heißt konkret? Ich hab Urlaub erstmal laaaange ausschlafen! ;) gegen mittag oder frühen nachmittag, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 8. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ausschlafen muss sein! 15 Uhr am Hubraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 sagen wir 14.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich muss leider absagen - muss ausserplanmäßig mit dem Kater zum Tierarzt und weiß nicht, wie lange es dauert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Oh, ich hoffe, nichts schlimmes - toi toi toi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ja super, bis ich da war, hatten die Mittagspause, heute nachmittag fahr ich jetzt noch mal. Nix Ernstes, eine Zecke, aber dicht am Auge und ein "Fletschauge" - muss die entfernen lassen und so dicht am Auge soll das mal ein Tierarzt machen. Mistbiester (die Zecken)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 mittagspause….na so eine liderliche Arbeitsauffassung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) @ Murphy Bin um 14 Uhr da Gruß Franz bis gleich Bearbeitet 9. Juni 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 mittagspause….na so eine liderliche Arbeitsauffassung ;) Wohl wahr. Werd mich gleich mal bei der Tierarztärztekammer (gibt es sowas?) beschweren! Ich hab noch diese und nächste Woche Urlaub, vielleicht klappt es ja später mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bin jetzt da hoffentlich kommt einer zum Hubtaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 oh, ich wusste nicht, dass noch jemand antwortet. ich brauche ca. 40 Minuten oder wir treffen uns etwas später beim Orbach!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Orbach erst 17uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Danke für die schöne Tourführung vom lieben Onkel Murphy alias Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.