East Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 @Claus und Basti sowie alle anderen Kaffee ist fertig @crazy horse selber schuld, Du willst ja nicht mehr mit mir und dem Chef fahren Zitieren
CP3 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 @Claus und Basti sowie alle anderen Kaffee ist fertig Alles klar. Muß noch schnell was erledigen .... @Tho: Wenn es zeitlich noch hinhaut schau ich rumm, ansonsten dann an der Tanke. Sonne brennt ..., SUPER. Zitieren
CP3 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 So, noch im Leder, aber gut angekommen. War das ne super tolle Runde. Hat mir echt viel Spaß gemacht mit Euch. So gute 480 Km bei strahlendem Sonnenschein ...und Sie hält dicht. Nur der Vordere ist jetzt total alle. @Helge: Schönen Dank für die Route und die etwas zügigeren Kurven. Zitieren
chrisha Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 @ Helge: Hat mir auch super Spaß gemacht und bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei Zitieren
nero77 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) ja danke helge- hast alle top mitgezogen, wunderbar. Bearbeitet 17. April 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Mahlzeit, war ein klasse Tag mit euch! Die Gruppe war trotz der Mannstärke(+Mrs East)Super, hat Spaß gemacht . @Helge: Super Tour mit einem sauberen Tempo, gerne wieder Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) ja danke helge- hast alle top mitgezogen, wunderbar. wie jetzt? ich dachte du wärst zum segeln? Mahlzeit, war ein klasse Tag mit euch! Die Gruppe war trotz der Mannstärke(+Mrs East)Super, hat Spaß gemacht . @Helge: Super Tour mit einem sauberen Tempo, gerne wieder trotz mrs. east....nicht gerade charmant! ich war heute kurz im bergischen. kurz vor dem gasthof orbach lauerte das imperium und hat mit lasern gespielt...... heute war der rebell "schneller"..... Bearbeitet 17. April 2010 von mr.murphy Zitieren
André1050 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Mahlzeit, war ein klasse Tag mit euch! Die Gruppe war trotz der Mannstärke(+Mrs East)Super, hat Spaß gemacht . @Helge: Super Tour mit einem sauberen Tempo, gerne wieder trotz mrs. east....nicht gerade charmant! Trotz.....Wo steht das denn +Mrs East...eine Klasse Sozia wie ich finde !Sie sollte erwähnt werden, in der Männertruppe ! Ich hätte da keine 2min ausgehalten. Auch wenn East ein klasse Fahrer ist . Zitieren
nero77 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Mahlzeit, war ein klasse Tag mit euch! Die Gruppe war trotz der Mannstärke(+Mrs East)Super, hat Spaß gemacht . @Helge: Super Tour mit einem sauberen Tempo, gerne wieder trotz mrs. east....nicht gerade charmant! Trotz.....Wo steht das denn +Mrs East...eine Klasse Sozia wie ich finde !Sie sollte erwähnt werden, in der Männertruppe ! Ich hätte da keine 2min ausgehalten. Auch wenn East ein klasse Fahrer ist . da hast recht- ich möchte auch nicht mrs east sein Zitieren
André1050 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Meine Süße geht morgen zum Fussball und ich möchte dieses nutzen noch ne Runde zu drehen Wer kommt mit! Ab 11:30 bin ich bei Polo....Muss allerdings um 16:30 zurück sein. Dann ist Eishockey Zitieren
East Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Mahlzeit, war ein klasse Tag mit euch! Die Gruppe war trotz der Mannstärke(+Mrs East)Super, hat Spaß gemacht . @Helge: Super Tour mit einem sauberen Tempo, gerne wieder trotz mrs. east....nicht gerade charmant! Trotz.....Wo steht das denn +Mrs East...eine Klasse Sozia wie ich finde !Sie sollte erwähnt werden, in der Männertruppe ! Ich hätte da keine 2min ausgehalten. Auch wenn East ein klasse Fahrer ist . Na da Danke ich mal auch im Namen von Mrs.East Die Maus ist wirklich die beste aller Sozias da hast recht- ich möchte auch nicht mrs east sein Basti, glaub mir, ich bin auch froh das Du es nicht bist @Helge Vielen Dank für die super Tour hab vieles neues gesehen und gefahren @ all Morgen nen Ründchen ins Bergische??? Wer hat Lust und Zeit??? Sagt an Leutchen Zitieren
André1050 Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 @ all Morgen nen Ründchen ins Bergische??? Wer hat Lust und Zeit??? Sagt an Leutchen Wie erwähnt, ich kann wohl! Wo soll Treffpunkt sein? Geht aber erst gegen Mittag Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 morgen geh ich auch zum fussi! wird wohl nix.... Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 @ Helge: Danke für die tolle Tour, hat wirklich Spaß gemacht, konnte heute viel von euch lernen. @ Rest: Ihr seid ein toller Haufen , fahre gerne wieder einmal mit euch wenn es die Zeit erlaubt. Zitieren
nero77 Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 guten morgen liebes t5net, könnte heute gegene 13 uhr am hubi sein? ist heut aber nicht sicher- familie? Zitieren
der Olli Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 Lieber Basti, nach einige Tagen ohne Internt musste ich erschreckt erfahren, dass der Motorschutz doch tatsächlich zum Einsatz gekommen ist... Ich bin froh, dass Dir nicht mehr passiert ist (und ich mir die Carbonteile zugelegt habe) Gute Besserung! Alle anderen, legt mal ein gutes Wort bei der Flugsicherung für mich ein, dass ich am Freitag in D'land landen kann. Will endlich wieder den satten Klang meiner kleinen Speedy hören. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, der Olli P.S. Und das mir kein anderer noch einen Ausflug abseits der Straßen macht! (@ EXC525 - Du zählst nicht ) Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 och olli, mit ein bischen glück geht eine landung am freitag klar. mit viel pech wird es aber noch schlimmer..... neben dem netten vulkan gibt es noch einen weiteren. der ist viel größer und brodelt ebenfalls. nicht selten, sagen die xperten, werden die nachbarn mit angestoßen und erlauben sich ebenfalls einen kleinen ausbruch. wenn das teil knallt, wird es richtig dunkel. wie auch immer, endlich kommt island mal mit der asche rüber! pass auf dich auf und liebe grüße mörfi Zitieren
cornel Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 @ Helge: Hat mir auch super Spaß gemacht und bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei Dem kann ich mich nur anschließen! War wieder mal ´n super Tag mit Euch allen!! Gruß Cornel Zitieren
East Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 @Basti und André1050 Fahren so gegen 11Uhr los und würden so gegen 13Uhr zum CaHu kommen können Wäret Ihr dann eventüüüül auch dort Zitieren
André1050 Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 @Basti und André1050 Fahren so gegen 11Uhr los und würden so gegen 13Uhr zum CaHu kommen können Wäret Ihr dann eventüüüül auch dort Morgen, kann ich jetzt noch nicht sagen! Entscheidet sich in einer Stunde ob ich kann! Wenn ja, bin ich gegen 13Uhr im CaHu Zitieren
Senz@i Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 Yepp, ich komme dann auch zum Hubi, um 13 Uhr bin ich da! Bispäter Zitieren
Helge Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 Freut mich, dass die Tour allgemeinen Anklang gefunden hat. Beim nächsten Mal fahren wir dann aber mal was anderes, sonst kommt ihr wirklich auf die Idee ich könnte nur diese Runde. Allen die heute fahren: Viel Spass und hübsch oben bleiben. Zitieren
East Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 Freut mich, dass die Tour allgemeinen Anklang gefunden hat. Beim nächsten Mal fahren wir dann aber mal was anderes, sonst kommt ihr wirklich auf die Idee ich könnte nur diese Runde. Allen die heute fahren: Viel Spass und hübsch oben bleiben. Da nehmen Wir Dich beim Wort Zitieren
CP3 Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 Freut mich, dass die Tour allgemeinen Anklang gefunden hat. Beim nächsten Mal fahren wir dann aber mal was anderes, sonst kommt ihr wirklich auf die Idee ich könnte nur diese Runde. Allen die heute fahren: Viel Spass und hübsch oben bleiben. Da nehmen Wir Dich beim Wort Bin dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.