mr.murphy Geschrieben 9. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mensch Franz, das war eine der schrecklichsten Fahrten im Bergischen und du bedankst dich noch…. Ich hoffe, Sandras Moped hat es überlebt?! Die Tage wiederholen wir das….in deinem Wohnzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 13. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Morgen jemand im Bergischen unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 13. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 leider kann ich nicht….evtl. Dienstag in die Eifel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Weiß noch nicht, eventuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 13. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann könnte ich ja morgen hinter dir her fahren Mal schauen , ob du Steine schmeißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 13. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin so locker zum Motorradfahren verabredet, habe aber noch keine Antwort, eventuell würde ich mich anschließen. Das weiß ich aber erst morgen früh. Ich schaue dann nochmal rein, vielleicht ergibt sich was. Edit: Bin raus Bearbeitet 14. Juni 2015 von kawiwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wo sollen Wir Uns treffen? Schlage so 10:30 an Café Hubraum vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Da muß ich mich sputen. Ist OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Naja, wenns was später wird ist auch nicht schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wünsche euch ne schöne Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ...ihr wisst schon, dass heute Rund um Köln ist und viele Straßen gesperrt sind? Ich fahr' heute rad✊ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Oh, verdammte Radfahrer, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bin da. Letzter Stehtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Heute nen schönen Tag gehabt, vielen Dank Jürgen, für die neuen Strecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 15. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hat mir auch Spaß gemacht. Habt ihr denn die ganzen Gewinne wohlbehalten nach hause bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ja, obwohl die Frau nachher gesagt hat das die Tasche arg gestört hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wollten hier nicht am Dienstag Leute durch die Eifel fahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 19. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Achtung !!! Dieses Wochenende hat die Plizei wieder verstärkte Kontrollen und Videofahrzeuge im Bergischen- , Sauer- und Siegerland angekündigt. Und natürlich in der Eifel. Angeblich mit 250 zusätzlichen Polizisten vor Ort. Bearbeitet 19. Juni 2015 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Mmhm, Wetter soll ja nicht so dolle sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 19. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Achtung !!! Dieses Wochenende hat die Plizei wieder verstärkte Kontrollen und Videofahrzeuge im Bergischen- , Sauer- und Siegerland angekündigt. Und natürlich in der Eifel. Stimmt Angeblich mit 250 zusätzlichen Polizisten vor Ort. Insgesamt in ganz NRW übers Wochenende Bearbeitet 19. Juni 2015 von Tom69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Soviel dazu Bearbeitet 19. Juni 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic Footprince Geschrieben 20. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Gestern im Radio, diese Wochenende soll auf beliebten Motorrad strecken in der Eifel, Sauerland und Bergischem verstärkt geblitzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 20. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dann mache ich mich mit den neuen CRA2EVO mal gaaanz langsam auf den Weg zur Bever ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 20. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Reifen funktionieren. Nix los auf den Straßen. Noch nicht mal die Polizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.