possi Geschrieben 20. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ist auch nicht das passende Wetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Reifen funktionieren. Wouw, was für eine Euphorische Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 20. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Nach 30km bei 13°C kann ich noch nicht mehr sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 24. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hat jemand Lust, mit nach Assen zu kommen? Ich denke, recht früh am Morgen zu starten. 1 Nacht auf dem Campingplatz, Samstag nach dem Rennen zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Leider Bereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich leider auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 28. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Fährt heute jemand ins Bergische? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Kann nur kurze Ecken fahren wegen der fucking Bereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 28. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wollte jetzt gleich mal los Richtung Belgien....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Zu spät gesehen und auch noch das Handy, Führerschein und Ausweis vergessen heute, hätte ich gut brauchen können, bin geblitztdings worden, wären nur 15Euro gewesen, dadurch das ich außer den Fahrzeugpapieren nichts dabei hatte, waren es 25Euro, Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Im Wasser einfach Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 5. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 cool - ist das bei euch an der Talsperre, franz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 9. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Am Samstag wird das Wetter schön, deswegen geht es ab in die Eifel. Wer um 10 Uhr am Rasthof Peppenhofen ist, kann sich gerne dranhängen;-) Cu, Maik PS: Komme mit der MV Agusta, daher wird's eine nicht ganz so flotte Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Samstag wirds leider wohl nicht klappen bei mir Am Mittwoch den 15.07 wollen/werden der Tom69 und ich ne Runde durchs Bergische fahren, eventuell hat ja jemand von Euch auch Zeit + Lust und möchte mitkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 9. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Evtl. morgen jemand unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 10. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Keiner heute unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Bin/muss arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 10. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hi wann wollt ihr am 15 los? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Denke so gegen 10:30 von Dormagen aus geht's dann los. Um 11:00 könnten Wir dann am Park&Ride Parkplatz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 10. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mh, muß mal sehen ob ich nicht Urlaub bekomme am Mi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wär schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 13. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mittwoch soll es mit dem Wetter ja klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Jepp, sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Sonst noch wer am 15.07 dabei? Treffpunkt wäre so zwischen 10:30-10:45 an der Ausfahrt Burscheid Park&Ride Parkplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.