Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

und das mit Anfang 40 ;-)

Wie lange bist du noch stationär? Die Wochenenden sind immer hart - gerade am Sonntag.

Kopf hoch.

Wo liegst du denn?

/olli

Ich bin Unterwegs Krankenhaustreppe Schleiden hoch und runter.

Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Tage,

weiter alles gute,auf das Du schnell wieder fit bist.

Impingementsyndrom - das kenn ich zur Genüge. Ich habs mit therapeutischem Klettern vollkommen weg bekommen, vielleicht bietet das jemand bei Dir in der Nähe an? Hat bei mir wirklich Wunder bewirkt - ich bin seit Jahren schmerzfrei.

Tag auch,

ist morgen am Sonntag früh bei den herrlichen 30 Grad jemand im bergischen unterwegs?

Wäre für eine 3-4 h Nummer bereit. Richtung oberbergischen südlich A4 oder nördlich Richtung Sauerland?

Komme aus Köln

Grüße Z

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Kann erst morgen früh sagen ob ich kann oder nicht ?

Weißt Du ca. bis wann die Entscheidung fällt? Hatte so an 9 bis 9:30 startzeit gedacht.

Sonst noch jemand Interesse, oder habt ihr die Nummernschilder schon abgeschraubt?

... bin morgen 500 km mit Sohnemann unterwegs
Schleiden - B410 - Kehlberg - Ahrbrück - Niederzissen - Bad-Neuenahr Ahrweiler - Bad Münstereifel und Heimwärts

Gesendet quasi von der Sitzbank meiner Speed Triple 1050 herunter :+)

Bearbeitet von Sweeper

... ich hab euch aber im Auge ;) 1. Prio ist noch mein Sohn der seine erste Saison fährt (bereits wie der Alte zügig ums Eck)
Ich muss ja noch die PIRO4er aufrubbeln

So früh bekomme ich das auf garkeinen Fall hin, vermutlich wirds morgen aber eh nichts, muss wohl meine Mutter zu meinem Vater ins Pflegeheim fahren und auch wieder abholen ?

@ East: Ok, schade.

@ Sweeper: In Deiner Tour könnten wir uns begegnen, aber generell leider nicht genau mein Weg. Morgen muss ich anderseits am Nachmittag im Bergischen sein, daher wollte ich grob die Tour dort enden lassen. Von der Eifel wieder zurück schaffe ich nicht.

Evtl schaut später noch einer rein, bei dem es passt, ich halte die Augen offen B-)

Bearbeitet von zombie

Würde gerne morgen ne Runde drehen kann eher erst ab 13 Uhr...

@zombie wann willst du im.Bergischen die Tour Beenden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Man war da heiß gestern, bin froh das ich relativ früh los gekommen bin. Um 14 Uhr musste jemand die Kombi aufschneiden, damit ich raus kam. :-S

Seit ihr noch zum fahren gekommen?

Aber es gibt eine gute Nachricht. Das was mir schon immer rund um Altenberg gefehlt hat:

Eine Fressbude mit Parkplatz an der Strecke.

Sie gibt es jetzt seit zwei Wochen in Odenthal und nennt sich "Curry im Thal". Sieht nach Vater und Tochter aus, sehr nett die beiden und die fritten waren schon mal gut.

490 km - und es war heiß. Die Strecke ging teilweise durch Waldstücke - eine Wohltat. Der Fahrtwind war bei 30 70 100 ... egal gleich heiß.
Ich trage immer eine lange Rennradhose ohne Ledereinsatz unter der Lederhose (Cool-Leather) und dadurch rutscht die Lederhose gut über die Knie.

Gestern gegen Nachmittag ging auch das nicht mehr. Normalerweise fahre ich nicht bei solcher Hitze oder Regen wenn es sich vermeiden lässt.
Dennoch bin ich froh den Dreizylinder habe laufen lassen :D

War geil - nur zuviel Verkehr auf den Bundes- und Landstraßen.

Altenahr kam dann mal wieder dem Vorhof zur Hölle gleich, der Stern brannte und die Cabrio-Fifis zuckelten mit 30 durch die Weinbergstraße (B267 Dernau Rech Meyschoß usw.) und man kam nicht vorbei. Irgendwann konnten wir auf unserer Tour abbiegen. Der Schweiß stand in der Jacke *lach*

War ne kleine Runde durch die Eifel...Gemünd, Schleiden. Dahlem und zurück...war schön in den Waldstücken aber viel zu warm... wird jetzt kühler...bis bald auf der Straße..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• 2 Wochen später...

Samstag soll es wohl nochmal relativ schön werden, wollte dann nen Ründchen drehen, noch jemand Zeit und Lust?

Lust ja. Zeit ja... Aber Haxen geht nicht.. Viel Spaß und bleibt sitzen. Grüßt mir die Sonne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...