East Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 Was denn, keiner Gesund, sowie Zeit und Lust am Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 Moin, heute jemand unterwegs Zeit Lust. So ab 11 könnte ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich auch spazieren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 Das war irgendwie nicht die Frage ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 Mit meiner Schulter bleiben mir nur die dummen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 Och Mensch Franz bald kannst auch wieder fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wünsche auch eine schnelle Rekonvaleszenz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich habe leider noch den Plattfuß hinten, sonst würde ich gerne mal bei euch ins Gebiet rum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 War dann nochmal in Belgien unterwegs Unter anderen hier am December 44 Museum Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 Da will ich auch mal hin! Morgen gehts hier bei mir um 10:00 los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 11. September 2015 report Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Hi könnte bis 12 also nur ne kleine Runde...muss auch schauen ob mein Kühler dicht ist...Wo ist der Treffpunkt um 10 Bearbeitet 11. September 2015 von Zorr0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. September 2015 report Teilen Geschrieben 12. September 2015 Naja, 10:00 solls bei mir losgehen, so 10:30-10:45 am Park&Ride Parkplatz in Buscheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 12. September 2015 report Teilen Geschrieben 12. September 2015 ok...dann sag ich bis gleich... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. September 2015 report Teilen Geschrieben 12. September 2015 Alles klar ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. September 2015 report Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schönes Töurchen heute gefahren, nicht mal nass geworden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 13. September 2015 report Teilen Geschrieben 13. September 2015 Das ist ja erfreulich. Ich hoffe demnächst auch noch mal eine Gelegenheit zu haben mit dir durchs Bergische zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. September 2015 report Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wird bestimmt noch klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 13. September 2015 report Teilen Geschrieben 13. September 2015 Habt ihr eine "Standardroute", an der man sich ggf. mal treffen könnte? Von Dortmund aus muss ich ja nicht erst 100km bis nach Klön juckeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. September 2015 report Teilen Geschrieben 13. September 2015 Da lässt sich bestimmt was machen, Treffpunkt an der Bevertalsperre zum Beispiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 13. September 2015 report Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja das ist doch ein guter Punkt! Jetzt noch die neuen Schlappen drauf und Zeit finden. Werde wohl erst Anfang Oktober wieder zu "längeren" Touren kommen... bis dahin sollte ich die Reifen aber wenigstens einfachen können. Mal schauen, was so kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 13. September 2015 report Teilen Geschrieben 13. September 2015 Nächstes Wochenende bin ich auch wieder dabei ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sweeper Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 ... bin nächstes WE bis darauf folgendes WE incl. nicht da. Gesendet quasi von der Sitzbank meiner Speed Triple 1050 herunter :+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. September 2015 report Teilen Geschrieben 20. September 2015 Werde heute spontan nen Ründchen durchs Bergische fahren, fahre von mir daheim so gegen 11:00 los. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 20. September 2015 report Teilen Geschrieben 20. September 2015 Schade. Zu spät gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. September 2015 report Teilen Geschrieben 20. September 2015 Bin heute in der Eifel gewesen und hab echt Spaß gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.