East Geschrieben 25. September 2015 report Teilen Geschrieben 25. September 2015 Werde morgen nen Ründchen durchs Bergische drehen, falls wer lust und Zeit hat...................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sweeper Geschrieben 25. September 2015 report Teilen Geschrieben 25. September 2015 ... ich werde morgen quer durch Deutschland fahren. Leipzig - Wegberg. Kann LEIDER nicht mit. Immer diese überflüssigen Verwandtschaftsbesuche. Drecks Urlaub, erst Regen, jetzt noch nicht mal mein Moped im Zugriff, wo soll das noch hinführen? Sonntag wäre gut. Gesendet quasi von der Sitzbank meiner Speed Triple 1050 herunter :+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sweeper Geschrieben 26. September 2015 report Teilen Geschrieben 26. September 2015 ... ich werde morgen quer durch Deutschland fahren. Leipzig - Wegberg. Kann LEIDER nicht mit. Immer diese überflüssigen Verwandtschaftsbesuche. Drecks Urlaub, erst Regen, jetzt noch nicht mal mein Moped im Zugriff, wo soll das noch hinführen? Sonntag wäre gut. Gesendet quasi von der Sitzbank meiner Speed Triple 1050 herunter :+) Gesendet quasi von der Sitzbank meiner Speed Triple 1050 herunter :+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. September 2015 report Teilen Geschrieben 26. September 2015 So ein Käse, jetzt hock ich hier im Bergischen und warte auf den ADAC der mich und diesen englischen Scheißhaufen nach Hause bringt. Batterie ist mausetot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPZ Geschrieben 26. September 2015 report Teilen Geschrieben 26. September 2015 Nur Batterie tot? Oder noch was anderes hin? Hab noch ne Batterie die ich dir fürs schöne Wetter morgen leihen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. September 2015 report Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Hab auch noch eine in der Garage Würde ich dir schenken. Bearbeitet 26. September 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. September 2015 report Teilen Geschrieben 26. September 2015 Danke an Euch zwei, aber morgen komm ich nicht zum fahren und ne neue Batterie ist quasi schon unterwegs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 26. September 2015 report Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und die Ursache? War die einfach nur alt oder ist dein Regler schon wieder in den Wicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. September 2015 report Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich denke das es die alte Batterie war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 28. September 2015 report Teilen Geschrieben 28. September 2015 Also Du bewegst Deine Black Pearl mit ner alten Batterie und wenn sie dann schmollt beleidigst Du sie noch als "englischen Scheißhaufen"? Sei lieb zu ihr, ihr seid für einander geschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. September 2015 report Teilen Geschrieben 28. September 2015 Naja, die letzten Jahre war die Karre trotz guter Pflege nicht wirklich dankbar ? Aber Spaß macht die Zicke trotzdem, wenn se denn mal läuft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Falls mal gemessen werden muss, du weist schon Lichtmaschine, Regler, dann sag bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey Leute, jetzt hört mal auf mit PC glotzen Kaffee schlürfen Maschinen beaufsichtigen Kunden bespassen Sack kratzen Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Straßen sind warm und trocken Also was muss der gemeine NC´ler bei diesen Bedingungen eigentlich tun.......... Ähm...... ich reiße mir gleich die Dienstklamotten vom Leib, ziehe die Lederkombi an und los geht´s CU, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich möchte/will morgen ins Bergische, noch jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ah, der Präsi geht mit gutem Beispiel voran Klar bin dabei, wer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey Leute, jetzt hört mal auf mit PC glotzen Kaffee schlürfen Maschinen beaufsichtigen Kunden bespassen Sack kratzen Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Straßen sind warm und trocken Also was muss der gemeine NC´ler bei diesen Bedingungen eigentlich tun.......... Ähm...... ich reiße mir gleich die Dienstklamotten vom Leib, ziehe die Lederkombi an und los geht´s CU, Maik homeoffice? Alle Terminanfragen abgelehnt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Heut bzw. morgen verplant...Wäre Sonntag bei dir drin Ossi? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Eher schlecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich bin dann Morgen dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Cool, müssen dann nur noch nen Treffpunkt ausmachen, sowie Uhrzeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So, jetzt ein lecker Kölsch..... Ne war dat schön in der Eifel Wie siehts denn morgen aus, wann wo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das ist noch die Frage die zu klären wäre, das wann und wo! Ich wollte so gegen 10Uhr hier los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wie wärs denn mit 10.45 Uhr an der berühmten Bushaltestelle in Altenberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das dürfte hinhauen ACHIM!!! was ist mit Dir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 2. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wir wollten morgen mit Frau und einem Kollegen mit S1000R gegen 11 Uhr von der Bever aus starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.