possi Geschrieben 29. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Und? Keiner Samstag unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nöö, ich jedenfalls nicht, kennst ja den Grund ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 29. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Jetzt werde nicht komisch... Bin gestern zumindest 100 km im Bummeltempo gefahren... Es ging.... Geplant ist, am WE ne Runde zu fahren... Nur halt nicht Knallgas.Morgen zum Doc und berichten, mal sehen was der auch sagt.. Aber I feeling good. Sehr gut das es dir wieder besser geht und fahren wieder möglich ist! Nöö, ich jedenfalls nicht, kennst ja den Grund Wie Ossi, habe doch gerade deine neue Lima im Bild bewundert, sollte doch jetzt alles wieder laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ohne Regler und Batterie funktioniert der ganze Klumpatsch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 29. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Und? Keiner Samstag unterwegs? hi Sven, schön, dass es dir wieder gut geht ✊! Samstag passt leider nicht, wie sieht s denn Sonntag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 29. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sonntag suche ich auch noch Mitfahrer kann aber max bis 13.30-14 Uhr je nachdem wo man gerade ist... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 30. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sonntag weiss ich noch nicht.. Samstag auf einen Geburtstag... Und ich müsste testen, ob ich auf der 595N sitzen kann. Die 1050er hat Saisonkennzeichen... Kann ich also noch nicht sagen.. Sage Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 30. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wir wollen am Samstag auch eine Runde drehen. Susanne muß die neuen verstellbaren Rasten ausprobieren. Wann wir losfahren und wohin weiss ich aber jetzt noch nicht. Geplant nach einem späten Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist heute jemand im Bergischen unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Oktober 2015 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wir werden gegen 13:30 Uhr an der Bever sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 6. November 2015 report Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jemand morgen im Bergischen unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 6. November 2015 report Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jemand morgen im Bergischen unterwegs? Morgen soll das wetter eher mies sein..wie wärs mit sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 6. November 2015 report Teilen Geschrieben 6. November 2015 Morgen bin ich beim rheinischen Derby, Sonntag klingt gut✊ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. November 2015 report Teilen Geschrieben 7. November 2015 Heute morgen ist hier noch alles nass. Mal sehen wie sich das entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. November 2015 report Teilen Geschrieben 8. November 2015 Heute jemand im Bergischen unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 9. November 2015 report Teilen Geschrieben 9. November 2015 Morgen bin ich beim rheinischen Derby, Sonntag klingt gut✊ Da hast Du ja alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. November 2015 report Teilen Geschrieben 22. November 2015 Soderle Jungs, die Black Pearl lebt wieder! Muss jetzt nur noch durchgemessen werden ob auch genug Ladung an der Batterie ankommt, das wird die Tage gemacht und dann will ich mal hoffen daß das Mädchen mit dem Rumgezicke aufhört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2015 report Teilen Geschrieben 22. November 2015 Freut mich für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 22. November 2015 report Teilen Geschrieben 22. November 2015 Warum sollte sie denn weiterzicken? Wird schon alles klar gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. November 2015 report Teilen Geschrieben 22. November 2015 Naja, ich trau dem Mädchen noch nicht, die letzten 3 Jahre waren jedenfalls anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 22. November 2015 report Teilen Geschrieben 22. November 2015 Danach ist Ruhe... Das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. November 2015 report Teilen Geschrieben 22. November 2015 Dein/Euer Wort in Gottes Gehörgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 22. November 2015 report Teilen Geschrieben 22. November 2015 Bei den nächsten Sonnenstrahlen ohne Regen oder Schnee wird probegefahren...Sag nur bis bald.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. November 2015 report Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Huhu, alle im Winterschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.