EisenReiter3 Geschrieben 8. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Nix da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 8. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja scheint mir so, ich habe die TMP Anmeldung so lange verschlafen das nur noch mit Glück ein Zimmer frei ist. Mensch Mensch da hättet ihr doch bitte mal eurer soziale Verantwortung nachkomen können Ihr pösen purschen Ach ja, ich fahre noch fast täglich also so ganz tief und fest schlafe ich nicht. Ossi viel Glück mit der Schwarzen Perle , ich bin auch sehr zuversichtlich das nun alles gut wird. Lima neu und Batterie was soll da noch schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Batterie kommt jetzt noch ne neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Heute ist meine neue Batterie kombiniert mit Alientechnologie angekommen Mit dem Teil bin ich ja schonmal leihweise gefahren UND da ich zu dem Zeitpunkt nicht wußte das die Lima hin war, bin ich ja bis zum Ausfall nur auf Batteriestrom gefahren und das war echt sehr lange bis die Batterie leer war! Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Batterie hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 10. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 10. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hauptsache die macht noch vor Ostern schlapp, sonst komm ich um mein Garagenfeuerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 14. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 200 Ocken für 'ne Batterie? Lohnt sich das denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 KATHTEIN! Das hätte ich nicht von Dir gedacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 14. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Klar lohnt sich das. Gesamtwert verdoppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 14. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Was´n das für eine Batterie.... So ein Li-Io - Dreck??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 @Possi Ja @Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Sonntag soll es ja so ziemlich Frühlingshaft werden, bin schwer am überlegen, meine neue Batterie einzubauen und nen Ründchen durchs Bergische zu fahren Noch jemand Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Sonntag???? Echt???? Oh.. Ja.. Da muss ich doch gleich mal beim Wetterchen schauen Sieht ja wirklich gut aus.... Könnte man ja wirklich machen..... Nicht so long... Und etwas zeitiger.... Bearbeitet 17. Dezember 2015 von possi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 So wars gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wir quatschen Ost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 17. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich will auch mal wieder mit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Muß mal meine Holde fragen , ob ich mit der Street mal eine Runde drehen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Muß mal meine Holde fragen , ob ich mit der Street mal eine Runde drehen darf Sonst die TRX..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Muß mal meine Holde fragen , ob ich mit der Street mal eine Runde drehen darf Sonst die TRX..... Da ist der Hinterradreifen abgefahren. Hatte die letzten Wochen mit den Nachwirkungen von einem Hexenschuss zu kämpfen. Wollet eigentlich am Sonntag die Räder ausbauen und mir am Montag , meinem 1. Urlaubstag , neue holen. Schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Na dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wie schauts denn aus, 11:00 Altenberg Bushaltestelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wie schauts denn aus, 11:00 Altenberg Bushaltestelle? Wo ist denn das??? Denk dran.. Ich fliege aus Recklinghausen herbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mach nen anderen Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.