André1050 Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 Nabend, möchte am Do ins Bergische!!! Wer kommt mit? Ab ca.12 Uhr! Gruß Andre Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 do geht meine in die inspektion. hole sie fr. erst wieder ab und bin am we ohne moped unterwegs.... wird wohl erst wieder was in der nächsten woche, nach feierabend. Zitieren
BovertBaer Geschrieben 20. April 2010 Autor report Geschrieben 20. April 2010 Ich habe Urlaub und da mein Flieger nicht fliegen durfte () vertreib ich mir die Zeit zu Hause. Würde also ggf mitdüsen Andre. Lass mal Wetter abwarten. Zitieren
André1050 Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Hallo, das ist übel mit den Fliegern . Der Wetterbericht sieht gut aus. Bekomme gegen 10Uhr am Do noch ne neue Pelle. Denke das ich gegen 12Uhr dann im CaHu sein kann. Können vorher noch mal mailen Zitieren
East Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Am Donnerstag habe ich beim ADAC das Kurventraining 2 und am Wochenende bin ich im Saarland Muß jetzt erst noch neue Reifen haben und bin echt am überlegen mir den Pilot Pure aufziehen zu lassen, am liebsten hinten in 190/55/17 nur ist das wohl echt nicht leicht dafür ne Freigabe zu bekommen, muß mal bei Thriumph anrufen, ob die eventuell ne Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen würden Zitieren
crow2409 Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 und am Wochenende bin ich im Saarland He He! Wie soll ich das denn verstehen???!!! *grins* Zitieren
East Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 He He! Wie soll ich das denn verstehen???!!! *grins* Das ist nichts gegen das Saarland, bin bei Freunden auf nem Geburtstag und kann halt nicht Mopped fahren und das Wetter soll super werden Zitieren
crow2409 Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Weiß doch... Spaß! hehehehe.... Hab auch Mittagschicht und kann erst wieder Sonntag auf die Piste! Trotzdem viel Spaß auf`m Geburtstag! Besser als arbeiten! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Am Donnerstag habe ich beim ADAC das Kurventraining 2 und am Wochenende bin ich im Saarland Muß jetzt erst noch neue Reifen haben und bin echt am überlegen mir den Pilot Pure aufziehen zu lassen, am liebsten hinten in 190/55/17 nur ist das wohl echt nicht leicht dafür ne Freigabe zu bekommen, muß mal bei Thriumph anrufen, ob die eventuell ne Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen würden der pilot pure könnte echt ne nummer werden. was man so über den reifen liest... meine sind noch neu.....aber der nächste könnte auch der pure werden. Zitieren
nero77 Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 na bei dem pure spart ihr ja beide am gewicht Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 na bei dem pure spart ihr ja beide am gewicht freches gör! komm du mal in unser alter.... wahrtscheinlich gehörst du dann zur "goldenen flügel" fraktion. Zitieren
André1050 Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 Hallo Gemeinde, morgen wird es Sonnig und möchte gegen Mittag ne Runde ins Bergische. Habe da ne schöne Runde von Bastian aufgezeichnet , aber sonst kenne ich mich da nicht aus. Werde gegen 12Uhr mal im CaHu vorbei schauen! Vielleicht trifft man sich und dreht gemeinsam am Hahn Gruß Andre na bei dem pure spart ihr ja beide am gewicht Richtig Gewicht sparen , habe meine Nabenabdeckung auch schon demontiert Zitieren
nero77 Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) @andre-kann leider nicht, bin bis samstag auf einer veranstalltung @east- viel spass morgen beim kurvenschleifen las es krachen und zeig den yamahaaahh hondddaaaass bmmmwmwmwmwww und anderen sch... wie es richtig geht mein termin ist am 3.5.2010 aber k t 1 Bearbeitet 21. April 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 @east- viel spass morgen beim kurvenschleifen las es krachen und zeig den yamahaaahh hondddaaaass bmmmwmwmwmwww und anderen sch... wie es richtig geht mein termin ist am 3.5.2010 aber k t 1 Das werd ich , zum Kurventraining 3 nächste Woche Mittwoch, gehts mit dem Pilot Pure harharhar Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 So So vom Tourenreifen weg du alter verfechter willst nicht mehr als Tourenschwuchtel durch gehen Ich auch nicht bin gestern auf den Metzeler Sportec M5 umgestiegen. @east- viel spass morgen beim kurvenschleifen las es krachen und zeig den yamahaaahh hondddaaaass bmmmwmwmwmwww und anderen sch... wie es richtig geht mein termin ist am 3.5.2010 aber k t 1 Das werd ich , zum Kurventraining 3 nächste Woche Mittwoch, gehts mit dem Pilot Pure harharhar Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 Tourenschwuchtel? Der East? Zitieren
BovertBaer Geschrieben 22. April 2010 Autor report Geschrieben 22. April 2010 morgen wird es Sonnig und möchte gegen Mittag ne Runde ins Bergische. Habe da ne schöne Runde von Bastian aufgezeichnet , aber sonst kenne ich mich da nicht aus. Werde gegen 12Uhr mal im CaHu vorbei schauen! Vielleicht trifft man sich und dreht gemeinsam am Hahn Hi Andre, bin dabei. Allerdings kann ich erst so gegen 12:30 da sein, hoffe das ist ok (und dann ists auch etwas wärmer...). Denke wir kennen uns noch gar nicht, hab ne schwarz-weiße Berik Kombi. Ansonsten kenne ich mich ebenfalls null aus, wahrscheinlich finden die dann irgendwann nach Wochen zwei Verhungerte irgendwo im Bergischen Zitieren
CP3 Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 morgen wird es Sonnig und möchte gegen Mittag ne Runde ins Bergische. Habe da ne schöne Runde von Bastian aufgezeichnet , aber sonst kenne ich mich da nicht aus. Werde gegen 12Uhr mal im CaHu vorbei schauen! Vielleicht trifft man sich und dreht gemeinsam am Hahn Hi Andre, bin dabei. Allerdings kann ich erst so gegen 12:30 da sein, hoffe das ist ok (und dann ists auch etwas wärmer...). Denke wir kennen uns noch gar nicht, hab ne schwarz-weiße Berik Kombi. Ansonsten kenne ich mich ebenfalls null aus, wahrscheinlich finden die dann irgendwann nach Wochen zwei Verhungerte irgendwo im Bergischen Wünsche Euch viel Spaß ...., darf arbeiten ... Schaut doch mal am Unnenberg vorbei (googeln unter: turmgaststätte unnenberg). Ne schöne Ecke und zeitlich auch noch im Rahmen. Falls Ihr nix zu essen bekommt ... wird schon. Zitieren
André1050 Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 Hi Andre, bin dabei. Allerdings kann ich erst so gegen 12:30 da sein, hoffe das ist ok (und dann ists auch etwas wärmer...). Denke wir kennen uns noch gar nicht, hab ne schwarz-weiße Berik Kombi. Ansonsten kenne ich mich ebenfalls null aus, wahrscheinlich finden die dann irgendwann nach Wochen zwei Verhungerte irgendwo im Bergischen Hi, prima, ich fahre ne schwarze Textil-Kombi!Ist ja eher selten . Mein Erkennungsmerkmal: das/die Muttermale! Bis später Zitieren
debileman Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 ich bin leider raus... dennoch viel spass beim ausritt!!! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 morgen wird es Sonnig und möchte gegen Mittag ne Runde ins Bergische. Habe da ne schöne Runde von Bastian aufgezeichnet , aber sonst kenne ich mich da nicht aus. Werde gegen 12Uhr mal im CaHu vorbei schauen! Vielleicht trifft man sich und dreht gemeinsam am Hahn Hi Andre, bin dabei. Allerdings kann ich erst so gegen 12:30 da sein, hoffe das ist ok (und dann ists auch etwas wärmer...). Denke wir kennen uns noch gar nicht, hab ne schwarz-weiße Berik Kombi. Ansonsten kenne ich mich ebenfalls null aus, wahrscheinlich finden die dann irgendwann nach Wochen zwei Verhungerte irgendwo im Bergischen quatsch!lasst remscheid hinter euch, rtg. dhünn, kürten und dann einfach links und rechts nach belieben.... so habe ich es auch anfangs gemacht. darum heißt/hieß der untertitel dieses freds ja auch "kurvensuchen"..... Zitieren
nero77 Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 na wer fährt am samstag ins eifelchen/bergische oder auch hunsrück ect. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 So jetzt gibt es kein mecker mehr Jetzt brenn ich Euch von hinten nieder Zitieren
crazy horse Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 alter Hut Muss erst mal wieder meine Pünktchen auf ein erträgliches Mass reduzieren, will mir nicht mit sowas das Konto wieder aufstocken. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 Geht in Deine gar nicht rein kannst also weiter sammeln Aber was wirklich Neues ist es nicht, da hast Du recht. Sollte aber für meine Gesundheit gut sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.