possi Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 CaHu????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Okay, 11:00 bleibt aber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich denke ja.... Melde mich aber morgen per Watts Äpppp pei Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wo ist das Problem? Kein Problem , es sei denn Ihr fahrt samstags, da muss ich meistens arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wir wollen doch am Sonntag rumgondeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Sonntag 11:00 Uhr Cafe Hubraum Supi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 @Cornel Was ist mit Dir, kommst Du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja, so wie es jetzt aussieht, komme ich gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) 16:00 zurück von der Ahr .Danach geschrubbt . Viele Strecken waren nass und Schmuddelig . Hat uns aber trotzdem Riesen Spaß bereitet. Deswegen euch auch viel Spaß im Bergischen morgen. Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ... Viele Strecken waren nass und Schmuddelig... Da sachste was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Los Putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Schon erledigt, ich stehe doch schon in der Waschbox Ich selber sah auch aus wie ne Sau , habe mich gleich mit abgespritzen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 East - wann fährste los bei dir? Wäre ja ganz gerne dabei, wenn du den ADAC rufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Du Sack Denke mal so gegen 10:15, dann noch Tanken und Luftdruck prüfen, dann jeht es loss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Jo. Bis morgen um 11 Uhr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPZ Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ihr seid also um 11.00Uhr am Hubraum? Was dagegen wenn man sich noch anschließen würde? Hätte auch Lust morgen ne runde zu drehen wenn es zeitlichere mir klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Genauso ist der Plan, falls Du mitkommen willst, kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 19. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 11:40 Altenberg ❓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Puuh, müssen mal schauen ob Wir das packen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 @East: ich fahr direkt zum Hubraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich bringe noch einen Kollegen mit einer alte GUzzi CR mit. Eigentlich fährt der KTM 990. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 So... Wieder at home.... Danke East.... War ein schöner Abschluss.. Wünsche euch alle schöne Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Jau, hat mir auch gefallen, das beste daran war das die Zicke nicht rumgezickt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 jep, es war mal wieder großartig mit Euch! Vielen Dank dafür ✊ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.