GPZ Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat Spaß gemacht und hat mich gefreut euch endlich mal kennengelernt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Vom Wetter hatte ich mir mehr versprochen. Ok, für fast Weihnachten kann man nicht meckern - aber ständig nasse Stellen und Schlick standen dem flüssigen Fahren schon ein wenig im Weg. So bliebs bei einer kleinen Runde und nem Kakao. Highlander sollte sich mal um seinen Motor kümmern (was war das eigentlich für ein Moped?), der bläst mächtig Öl edit: Schade, dass der ADAC-Einsatz ausblieb Bearbeitet 20. Dezember 2015 von crazy horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Das war eine Yamaha TRX!!!! Zum Wetter.. Ja.. Stimme ich zu... Nass, frisch.. Aber 20. Dezember?! Da darf das auch mal... P.S. Der Gaul hat ein ganz großes Gebiss (Maul).... Irgendwann erwischt es das Hotte-Hü auch mal wieder... Bearbeitet 20. Dezember 2015 von possi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich dachte ja nur an einen Lichtmaschinendefekt... Wegen dir sind wir übrigens noch mal ein ganzes Stück zurückgefahren, weil du plötzlich weg warst. Dein Licht fand ich extrem funzelig im Rückspiegel und ich dachte wirklich, dich hätte der elektrische Tod ereilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ne oder?! Sorry... Navi sagte rechts ab.... Bei mir alles gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Doch, sind nochmal nen ganzes Stück zurück gefahren, tja und Dein Licht ist echt nicht hell, mach mal vom Profeus nen Leuchtmittel rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Sehr aufmerksam von euch.... Sorry für die Umstände.... Ich weiss, dass die Funzel nicht wirklich hell ist... Schaue ich mir in der Winterpause mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Was für eine Winterpause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Freu dich nicht zu früh... Im nächsten Jahr bringen wir dann zu den TmP's Schlittschuhe mit oder driften mit dem Ami auf einer Eisbahn hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 21. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mit deinen TmP vorraussagen machst du dir aber keine Freunde,auser das mit dem Ami driften das können wir machen das macht immer Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 21. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Moin zusammen, wehmütig muss ich eure Zeilen mitlesen. Kacke mit ohne Mottorrad und noch mit kaputtem Knie nach OP Anfang August (Defizit in der Streckung, Schmerz unter Belastung). Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest - vor allem ohne Stress und Streiterei. LG, olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 21. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Auch das wird wieder Olli... Weiterhin gute Besserung.... P.S. Du kackst mit ohne Motorrad? *wie geht das* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 2. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wer Bock hat und aus der Region Aachen und MG kommt kann morgen vormittag gerne mit nach Brunssum/NL zum Mountainbiken kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curiel Geschrieben 21. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Verdammt, das ging an mir vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 22. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Whiskytasting und Zigarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic Footprince Geschrieben 22. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 hmm leckere Belicoso, der Whisky ist mir schuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 26. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 @Curiel: schreibe nächstes mal ne pn. Evtl passt es ja. War übrigens ne Schlammschlacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 26. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 War keine Belicoso sondern eine fette Salomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 25. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Besteht Interesse an einem Saisonstart ? Habe meine Hütte fertig und denke ich werde dieses Jahr etwas mehr auf`s Bike kommen. April oder Mai ? Bergisches oder Eifel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Von meiner Seite auf jedenfall! Ne Tour biste mir ja sowieso schuldig ? Wenns ins Bergische gehen sollte, biete ich mich als Tourguide an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Saisonstart wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Zimmer Geschrieben 25. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ja hier!!! Dann wahrscheinlich auch mit Frau und Z 750.Bitte früh genug planen,damit wir nen Babysitter organisieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 25. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wäre auch dabei, wenns am WE stattfindet Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 25. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hier auch Interesse; wenn es von DO aus einigermaßen erreichbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 25. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Bin dabei, wenns zeitlich passt ✊ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.