crazy horse Geschrieben 25. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Habe meine Hütte fertig ... Hihi, ne Hütte wird nie fertig, glaubs mir. Ansonsten: gerne dabei, nur Zeit für Planungen kann ich dieses Jahr nicht investieren. Eher der "Mitnehmer", wenn es was gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 26. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Sehr gerne, haben ja letztes Jahr gar nix in dieser Richtung gemacht. Mopped ist aktuell bei MSG zum service und abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 26. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wenn es passt komme ich auch in die alte Heimat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hätte auch Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Anfang März geht meine M V in die Werkstatt, danach kanns losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Was ist denn mit dem Samstag vor Ostern? 19.03.2016 Wenn das Wetter passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Am 19. kann ich doch , nur danach die Woche nicht. Bearbeitet 28. Februar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 an dem Tag kann ich leider nicht. Könnte aber auch noch ziemlich frisch sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wetterabhängig wird das ganze ja sowieso werden, trocken und wenigstens 15 Grad sollte es schon sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom.s Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 ....darf da auch'n Mittelrheiner mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Warum denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom.s Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 o.k. - 19.03. passt - Bergisches Land find' ich gut Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Mir wäre ein Sonntag lieber, da ich samstags arbeiten muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Oh Jungs kanns nicht erst im April los gehen, meine Speedy hat doch Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Komm doch mit der 07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 27. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Suchste Verstärkung für deinen Stinker? Oder hast du inzwischen was gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Was/wen meinst Du Jochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 28. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Die TRX vom Highlander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 28. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Komm doch mit der 07 So könnte ichs machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Achso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 28. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Mein armer kleiner Stinker ist jetzt 20 Jahre alt geworeen. Und Erstbesitz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 28. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Aber das allein ist doch kein Grund, soviel Öl zu verblasen, dass man hinter dir kaum fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Dafür sparst Du Dir den Ölwechsel, immer nur frisches Öl nachfüllen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 28. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Nee. Nee. Die bekommt jedes Jahr ihren Ölwechsel. Habe den Kopf achon überholen lassen. Mussten neue Ventile rein. Danach ist es ein bisschen besser geworden. Jetzt müssen wahrscheinlich neue Kolben mit Ringen rein. Ist eine typische Schwäche bei der TRX. Aber auch die Einzige ... meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamil1710 Geschrieben 29. Februar 2016 report Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Klingt sehr gut! Der 19.03 wäre perfekt. Jetzt hoffen wir mal auf angenehme Temperaturen;) VG, Kamil Klingt sehr gut! Der 19.03 wäre perfekt. Jetzt hoffen wir mal auf angenehme Temperaturen;) VG, Kamil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.