Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Gute Idee. Werde ich diese Woche machen und eine doodle Umfrage hinsichtlich des Termins einstellen.

• 2 Wochen später...

Also bei mir steht einem Saisonauftakt nichts mehr im Weg, hab heute mal spontan die Black Pearl zum Leben erweckt, alles bestens ?

Jetzt muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten montieren, Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neue Hupe dann kanns losgehen!

Werde wohl morgen um die Mittagszeit mal ne kleine Runde drehen, eventuell jemand auch noch Zeit und Lust?

Da bin ich hoffentlich wieder daheim, naja, ADAC Karte hab ich dabei ?

Ich würde ja liebend gerne den ADAC-Anruf für dich erledigen ("He Alder, hier steht was für den Abdecker"), aber ich fürchte die Karre hält durch.

Wann willste los?

Tja, was soll ich sagen, schon wieder ohne Strom liegengeblieben ?

Warte wiedermal auf den ADAC ??

Ich könnte kotzen ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...