Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ohh man! Ich hatte so gehofft, dass die neue Saison für dich endlich problemlos startet! :whimper:

Bearbeitet von EisenReiter3

Och ne... Das gibt es doch nicht....

Was denn da los???? Tut mir leid... Was soll es denn jetzt noch sein???

Scheißkupferwürmer.....wenn was bricht weiss ich wenigstens was los ist...die elektrik ist dier grosse rätselbereiterin.

Ich hoffe für dich, dass du den fehler endlich eliminierst....wir werden heut abend beim dreitöpfigen garagenbierchen einen auf dich heben!

Ich sage mal: es liegt am Heck.

ARSCH!

Lade gerade die Batterie und morgen wird nochmal durchgemessen, habe irgendwie den Regler in Verdacht ?

Ich sage mal: es liegt am Heck.

ARSCH!

Ach komm, sei nicht so dünnhäutig :biggrin:

Bin ja froh, dass ich heute nicht mit war, sonst hättest du das Drama meiner negativen Aura in die Schuhe geschoben...

Doch Feuerbestattung?

Nene Crazy Horse... eine Lady (oder Zicke) hat kein Heck, sondern einen ARSCH! Das wollte der East bestimmt damit sagen. :innocent:

Tja, ich würde dir gerne helfen, aber mir fällt da echt nichts ein. Habe auch kein transportables Messgerät, was mal Strom und Spannung während der Fahrt aufzeichnen könnte, nur netzbetriebene Kisten.

Aber ich wiederhole meine Vermutung, auch wenn du es ausschliesst: Kabelbaum.

Wir werden morgen die aufgeladene Batterie wieder einbauen, dann alles durchmessen, wenn dabei nichts rumkommt, dann werd ich die Möhre wohl mal vom Basti abholen lassen, dann soll der mal dem Dreckskarren auf den Zahn fühlen!

Und East?? Bist Du schon irgendwie weitergekommen??? Weisst was neues?

Bin zwar auch ein Elektrik-Doof, aber wenn ich Dir sonst noch irgendwie behilflich sein kann, ich gehe erst am 01.04. wieder schaffen...

Meld dich...

P.S. Sei lieb zur Pearl... Obwohl ich dich verstehen kann, habe das auch schon durch.

Der Lima Regler ist abgeraucht sowie die 30 Ampere Sicherung vom Hauptstromkreis.

Warum das weiß ich noch nicht, warte auf nen neuen Regler und dann wird nochmals alles durchgemessen.post-4945-0-30995500-1458554006_thumb.jp

Bearbeitet von East

Mensch Ossi, das ist ja ein richtiges Elend.

Denk bitte dran auch die Lima wieder durch zu messen bevor das ganze mit neuem Regler wieder in Betrieb geht. Ich habe keine Idee was da los ist. Zumal wenn die Sicherung hin war, da ja satte 30A und mehr irgendwo hin geflossen sein müssen, oder ist die Sicherung nur wegen der Überganswiderstände verkohlt.

Also wenn ich dir helfen kann, melde dich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...