Gast Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 So langsam mal was neues kaufen oder?? Nicht böse gemeint. In der kostbaren Freizeit soll man Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wenn Du nen Sponsor kennst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Naja bin selber immer am Limit. Du brauchst ein Elektronik Genie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wohl wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Oh man, Ossi, das ist mies zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Fuck. ADAC schon da? Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Ohh man! Ich hatte so gehofft, dass die neue Saison für dich endlich problemlos startet! Bearbeitet 17. März 2016 von EisenReiter3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Bin wieder daheim und ziemlich gefrustet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Machst du jetzt hier einen blöden Spass?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Och ne... Das gibt es doch nicht.... Was denn da los???? Tut mir leid... Was soll es denn jetzt noch sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich sage mal: es liegt am Heck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Scheißkupferwürmer.....wenn was bricht weiss ich wenigstens was los ist...die elektrik ist dier grosse rätselbereiterin. Ich hoffe für dich, dass du den fehler endlich eliminierst....wir werden heut abend beim dreitöpfigen garagenbierchen einen auf dich heben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich sage mal: es liegt am Heck.ARSCH!Lade gerade die Batterie und morgen wird nochmal durchgemessen, habe irgendwie den Regler in Verdacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich sage mal: es liegt am Heck. ARSCH! Ach komm, sei nicht so dünnhäutig Bin ja froh, dass ich heute nicht mit war, sonst hättest du das Drama meiner negativen Aura in die Schuhe geschoben... Doch Feuerbestattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Nene Crazy Horse... eine Lady (oder Zicke) hat kein Heck, sondern einen ARSCH! Das wollte der East bestimmt damit sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ne, glaube ich nicht. Wenn doch, hätte er ja Riesenarsch sagen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hab ich doch zu Dir gesagt, Du RIESENARSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Tja, ich würde dir gerne helfen, aber mir fällt da echt nichts ein. Habe auch kein transportables Messgerät, was mal Strom und Spannung während der Fahrt aufzeichnen könnte, nur netzbetriebene Kisten. Aber ich wiederhole meine Vermutung, auch wenn du es ausschliesst: Kabelbaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wir werden morgen die aufgeladene Batterie wieder einbauen, dann alles durchmessen, wenn dabei nichts rumkommt, dann werd ich die Möhre wohl mal vom Basti abholen lassen, dann soll der mal dem Dreckskarren auf den Zahn fühlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Oh, ein undankbarer Job.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. März 2016 report Teilen Geschrieben 17. März 2016 Einer muss den Job halt machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 21. März 2016 report Teilen Geschrieben 21. März 2016 Und East?? Bist Du schon irgendwie weitergekommen??? Weisst was neues? Bin zwar auch ein Elektrik-Doof, aber wenn ich Dir sonst noch irgendwie behilflich sein kann, ich gehe erst am 01.04. wieder schaffen... Meld dich... P.S. Sei lieb zur Pearl... Obwohl ich dich verstehen kann, habe das auch schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. März 2016 report Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Der Lima Regler ist abgeraucht sowie die 30 Ampere Sicherung vom Hauptstromkreis. Warum das weiß ich noch nicht, warte auf nen neuen Regler und dann wird nochmals alles durchgemessen. Bearbeitet 21. März 2016 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 23. März 2016 report Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mensch Ossi, das ist ja ein richtiges Elend. Denk bitte dran auch die Lima wieder durch zu messen bevor das ganze mit neuem Regler wieder in Betrieb geht. Ich habe keine Idee was da los ist. Zumal wenn die Sicherung hin war, da ja satte 30A und mehr irgendwo hin geflossen sein müssen, oder ist die Sicherung nur wegen der Überganswiderstände verkohlt. Also wenn ich dir helfen kann, melde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.