crazy horse Geschrieben 23. März 2016 report Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich hatte mir bei der KTM einen USB-Adapter eingebaut mit Schalterchen, natürlich doch mal vergessen, Lithium-Akku komplett leer (HJTZ10, 4Ah) Ans Labornetzteil angeschlossen und das ging in die Begrenzung (10A,4V). Der Akku hätte sich auch noch viel mehr genehmigt, wenn er es denn bekommen hätte. East hat ein 11Ah-Lithium-Trumm drin, will gar nicht wissen, was der zieht, wenn nicht so ganz voll.... Also, lieber Herr Ostmann: hast du noch eine angemessene Batterie irgendwo rumliegen für die erste Fahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. März 2016 report Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich habe noch eine in der Garage. Kann der Thomas geschenkt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. März 2016 report Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die Batterie ist voll geladen! Lima ist schon durchgemessen und da war alles in Ordnung! Achim, falls morgen der Regler ankommt, bin ich so ab 16:30 in meiner Garage, bist herzlich eingeladen dazuzustoßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 23. März 2016 report Teilen Geschrieben 23. März 2016 Und ich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. März 2016 report Teilen Geschrieben 23. März 2016 Naja, es sind alle eingeladen die KONSTRUKTIV zur Problemlösung beitragen wollen! Auf Dummschwätzer habe ich zu diesem Problem im Augenblick keine Lust! Achso, danke fürs Angebot Franz, aber zur Zeit denke ich wirds so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. März 2016 report Teilen Geschrieben 23. März 2016 Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 23. März 2016 report Teilen Geschrieben 23. März 2016 Dann sag Übertag mal bescheid und dann komme ich vorbei. wenn ich es noch finde Ich stimme dem verrückten Pferd zu die Li/Io Batterien können sehr große Ladeströme aufnehmen, die könnten ggf so einen Regler himmeln und die Sicherung verbrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 23. März 2016 report Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die Idee ist nicht konstruktiv genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. März 2016 report Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich melde mich morgen nochmal ob überhaupt der Regler angekommen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 24. März 2016 report Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich melde mich morgen nochmal ob überhaupt der Regler angekommen ist! Mach das, Tel Nr hast ja. Ich weiß jetzt auch wieder wo deine Garage steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 24. März 2016 report Teilen Geschrieben 24. März 2016 Und, was ist mit dem Schätzchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. März 2016 report Teilen Geschrieben 24. März 2016 Der Achim und nen Freund von mir waren da, Lima ist definitiv in Ordnung! Der Regler macht was er soll, haben am Sicherungskasten ein marodes Kabel entdeckt, Steckplatz 2, da wo auch die Sicherung durchgebrannt ist, der Regler ist jetzt direkt auf die Batterie gelegt. Maximal Wert beim Hochdrehen allerdings nur 13,8Volt, ohne Licht 14,2Volt. Soweit scheint erstmal alles okay, am Samstag fahr ich dann mal ne Runde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 24. März 2016 report Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hört sich doch gut an... Dann bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 24. März 2016 report Teilen Geschrieben 24. März 2016 Glückwunsch. Wir fahren Samstag unsere erste Runde. Freue mich schon auf die gemeinsame Saisoneröffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 @East: Drücke dir beide Daumen. Glückwunsch. Wir fahren Samstag unsere erste Runde. Freue mich schon auf die gemeinsame Saisoneröffnung. Hast du nicht ein Navi um sie mitzuschreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 Danke Jungs, kann das Daumendrücken echt gebrauchen, Unken und Miesmuscheln, gibbet genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandie Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 Maximal Wert beim Hochdrehen allerdings nur 13,8VoltIch drück die Daumen, dass das reicht... Wieviel ist es im Stand bzw. ändert es sich positiv, wenn die Drehzahl steigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ändert sich beim Hochdrehen, mal sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 Danke Jungs, kann das Daumendrücken echt gebrauchen, Unken und Miesmuscheln, gibbet genug! Wen meinste denn damit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 Jeden der sich angesprochen fühlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 Na, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte fast du meinst mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 Aber Jochen Duuu machst doch sowas nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das ist das schöne hier, dass man Missverständnisse so schnell und geräuscharm ausräumen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Probleme jetzt aufhören! 13,8V klingt ja erst einmal okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 25. März 2016 report Teilen Geschrieben 25. März 2016 Für ne Bleibatterie wäre es zu wenig, für Lithium OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.