East Geschrieben 26. März 2016 report Teilen Geschrieben 26. März 2016 Harald kommt morgen Nachmittag mal vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 26. März 2016 report Teilen Geschrieben 26. März 2016 ok, dann überlege ich nix weiter. Aber teile mir bitte auch mal mit wie es ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. März 2016 report Teilen Geschrieben 26. März 2016 Klar mach ich, aber denk ruhig noch ein paar Gedanken, nur für den Fall der Fälle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 26. März 2016 report Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hört sich doch gut an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 ok, dann überlege ich nix weiter. Aber teile mir bitte auch mal mit wie es ausschaut. Dürfte alles in Butter sein, Batterie hat 13,6 Volt, denke Operation erfolgreich, nochmals vielen Dank für die Hilfe Achim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 Sauber.. Dann kann dein Vertrauen wieder wachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 Freut mich zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 Dankeschön Jungs, tut gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Moin Buben & Mädels, frohe Ostern wünsche ich euch. LG aus dem Spessart /olli Bearbeitet 27. März 2016 von format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 Na Du hast Dich ja rar gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 naja - mitgelesen habe ich immer mal wieder. Eine Zeit lang ist Motorrad fahren echt in den Hintergrund gerückt. Pers. Probleme, Krankheit (Knie), der Crash im Mai 2015, Beruf, Opa tot, ... chronischer Geldmangel. Sagen wir es mal so: Ich bin wieder angefixt, der Sommer kommt und ich kann das Knie fast wieder komplett strecken. Gut, andere melden sich mit viel Krawall ab, tauchen dann doch wieder auf und dann wieder ab. Schauen wir mal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Okay, das liest sich ja nicht so dolle, hoffe Wir sehen Uns mal wieder! Bearbeitet 27. März 2016 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 Schön das alles funktioniert bei der Black Pearl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ja bin vorsichtig optimistisch das der Elektrolurch das Zeitliche gesegnet hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 27. März 2016 report Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Der ist nicht tot. Hat sich nur versteckt damit dir nicht langweilig wird. Bearbeitet 27. März 2016 von crazy horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 29. März 2016 report Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ach Jochen, ich kenne den Elektrolurch als freundlichen Gesellen da ist aus meiner Sicht keine Sorge angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 29. März 2016 report Teilen Geschrieben 29. März 2016 Natürlich ist das ein freundlicher Geselle. Vertreibt Langeweile, fördert Durchhaltevermögen, stellt Beziehungen knallhart die Vertrauensfrage, entsorgt überflüssiges Geld klaglos. Also alles sehr nützliche Eigenschaften, um bessere Menschen aus uns zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. März 2016 report Teilen Geschrieben 30. März 2016 Gut geschrieben, vor allem das Durchhaltevermögen ist bei mir mittlerweile gut ausgeprägt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andY-R Geschrieben 30. März 2016 report Teilen Geschrieben 30. März 2016 Das ist kein Durchhaltervermögen. Das ist zweiflesfrei eine eigene Form von Masochismus. Sog. triumphierender Mopedchismus gruß andY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 30. März 2016 report Teilen Geschrieben 30. März 2016 Okay, das liest sich ja nicht so dolle, hoffe Wir sehen Uns mal wieder! bestimmt ;-) Bin zwar noch in der Planungsphase bzgl. fahrbarem Untersatz.. Schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. März 2016 report Teilen Geschrieben 30. März 2016 Kannst Du schon eine Andeutung machen was es werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. April 2016 report Teilen Geschrieben 9. April 2016 So Leute, heute 250 km gefahren und auf eigenen 2 Rädern wieder daheim angekommen Direkt mal wieder das Heck abgebaut und nach dem Steckplatz der Limareglersicherung geschaut und siehe da, alles in bester Ordnung Kaum zu glauben das diese ganzen Probleme wohl von der zu locker sitzenden Sicherung gekommen sind Hier nochmal ein Bild von der durchgegarten Sicherung. Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an Achim und Harald für die tolle Unterstützung und Hilfe bei meinem Elektrikproblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 9. April 2016 report Teilen Geschrieben 9. April 2016 vor 23 Minuten schrieb East: und auf eigenen 2 Rädern wieder daheim angekommen Hm, biste beim ADAC rausgeflogen und hast die Möhre heimgeschoben Aber jetzt ist das Würmchen tot. Sei dir gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. April 2016 report Teilen Geschrieben 9. April 2016 Und Thomas hattest du denn heute eine erfolgreiche Probefahrt absolviert . Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück damit die Freude am Fahren erhalten bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. April 2016 report Teilen Geschrieben 9. April 2016 Oh steht weiter Oben verpennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.