East Geschrieben 9. April 2016 report Teilen Geschrieben 9. April 2016 vor 7 Minuten schrieb crazy horse: Aber jetzt ist das Würmchen tot. Sei dir gegönnt Dat war kein Würmchen, eher nen Lindwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hat jemand vor am Vatertag nen Ründchen zu drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 1. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Habe ich mal dran gedacht.... Hört sich gut an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ja dann, brauchen Wir noch nen Treffpunkt und ne Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich hätte wohl auch Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ja prima! Fehlt immer noch Treffpunkt und Uhrzeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hamburger Fischmarkt, 6:23 Uhr Sorry Jungs, ich bin am Vatertag schon auf Tour im Sauerland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 10:30 Altenberg Bushaltestelle ❓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 2. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Äh Männer... Denkt bitte auch an mich... Bis nach Altenberg fahr ich ne Stunde... Mindestens... Geht auch was anderes? Oder nennt mir zumindest eine genaue Adresse... Muss mir meine Pirellis noch anschauen, da ist nicht mehr viel drauf.. CRA2 Evos sind schon bestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Weist Du wie man zur Bevertalsperre kommt? Da könnten Wir dann so gegen 11Uhr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. Slow Geschrieben 3. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich bin bisher noch nicht mit Euch gefahren, würde mich aber gerne anschließen, wenn das ok ist!? Bevertalsperre kenne ich gut (geboren im Bergischen - reise aber aus Köln an. Altenberg wäre für mich auch ok (welche Bushalte?). Viele Grüße Chris Bearbeitet 3. Mai 2016 von Capt. Slow falsche Ortsangabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Klar ist das okay, ob Bever oder Altenberg steht noch nicht ganz fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 3. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Euch viel Spaß und bis bald...bin leider nicht da, aber der Sommer kommt nun endlich... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 3. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 vor 15 Stunden schrieb East: Weist Du wie man zur Bevertalsperre kommt? Da könnten Wir dann so gegen 11Uhr sein Das macht für mich keinen Unterschied.... Beides in etwa die gleiche Entfernung.... Ich gucke mal.. Sage noch Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 3. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Was würde dir denn passen❓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 3. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Kriege das schon hin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 3. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ...natürlich tust du das❗️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 3. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 3. Mai 2016 von cornel doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Jut, macht Ihr mal den Treffpunkt aus, ich bin dann da, wahrscheinlich kommt der Habbi und ein Freund von mir auch noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hört sich gut an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 So langsam müsste aber was kommen, Wer, wo mit wem um wieviel Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ok, ich um 10:30 in Altenberg unten an der Bushaltestelle? Fahre gerne hinter dir her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Gut, dann sehen Wir mal wer noch zu uns stößt, bzw wo wir noch jemanden aufgabeln können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. Slow Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hi. Bin dabei. Könnt ihr mir noch sagen welche bushalte ihr meint. Hab da keine in erinnerung. Denke mal an der landstrasse, die am dom vorbeiführt und nachher aus köln kommend richtung dabringhausen hochgeht!? ansonsten kann ich auch zum beverdamm kommen. Bin da flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.