East Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ganz genau die meinen Wir, fehlt jetzt noch der Possi, der muss Uns noch sagen wo wir den erwarten dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Wer ruft mich?? Sorry gerade rein... Habt ihr eine Adresse für mich? Gerne Altenberg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. Slow Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ok. ist die halte vor dem dom oder danach (aus köln kommend)? ach auch wurst - ich zockel einfach die altenberger-dom-str. lang und halte nach ner bushalte ausschau ;-) bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Die Strasse hoch nach Altenberg, rechts ist die Bushaltestelle mit dem Kiosk in der Senke. Dat is dat watt wir meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ..es ist direkt an der Kreuzung, die Serpentinen nach Blecher❗️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ich treffe mich mit East bei ihm Zuhause.... Bis Moin Männer.. Freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 cool, bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. Slow Geschrieben 4. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 alles klar! danke und bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Wir wünschen euch viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. Slow Geschrieben 5. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 stehe an der halte vorm kreisel nach bechen. ggü hotel zur post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. Slow Geschrieben 5. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 stehe an der halte vorm kreisel nach bechen. ggü hotel zur post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. Slow Geschrieben 5. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 hmmh. bin jetzt mal in jede Straße die vom kreisel weggeht jewils zur ersten halten gefahren. soll wohl nicht sein. rauche jetzt noch eine und mache mich mal Richtung bever auf. vielleicht erwischen wir uns ja noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Wir kommen zur Bever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Soderle, bei mir waren es knappe 300km, Speedy hat durchgehalten, ein neues Gesicht kennengelernt, bestes Wetter und schöne Kurven. Herz was willst Du mehr Hoffe allen anderen hat es ebenfalls solchen Spaß gemacht wie mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 5. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Ja.. Schön war es.. Danke fürs vorne weg fahren.... Hat Spaß gemacht... Ich hab schon mal die Felgen ausgebaut und einen Reifen abgezogen... Hoffe morgen kommt der zweite Reifen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. Slow Geschrieben 5. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 N'abend. War schön euch kennengelernt zu haben! Strecke, "guide" (ebenfalls danke für's vorwegfahren) und Tempo super. Wobei ich mich schon zusammenreißen musste, um halbwegs dran zu bleiben - wär auch gern noch länger geblieben. Wirklich gerne wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Danke fürs Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 5. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 ...es war mal wieder großartig Der East findet auch an solchen Tagen immer die besten Strecken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Jemand vor morgen zu fahren? würde ganz gerne mal wieder in die Eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 6. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb East: Jemand vor morgen zu fahren? würde ganz gerne mal wieder in die Eifel Habe auch Lust in die Eifel zu fahren. Leider kann ich erst morgen gegen Mittag verbindlich zusagen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 6. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 ...ich muss arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. Slow Geschrieben 6. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 ich habe zuviel getrunken / bzw. bin noch dabei ;-) vor späten nachmittag geht nix. viel spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 7. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Also ich fahre Mittags in die Eifel. Vorschlag: 12 Uhr Rasthof Peppenhofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andY-R Geschrieben 7. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Sonntag 8.5.2016 früh morgens. Treffpunkt B257 Parkplatz 500m links vor Kalenborn. https://www.google.de/maps/place/50%C2%B032'57.4%22N+7%C2%B000'25.1%22E/@50.5492757,7.0058827,227m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d50.549274!4d7.00696 Ab 7:00 bin ich planbar. Um 13:30 bin ich wieder zuhause (vor der GS-Flut) >300km gruß andY Bearbeitet 7. Mai 2016 von andY-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.