crazy horse Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 Wieso sollte das nicht gehen?? Und bei der XJR hab ich das momentan wieder aussgebaut Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 Weil Dein Topf nicht genug tiefe hat. Die XJR hat ja eine Waschtrommel als Reflektor Zitieren
East Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Tja Jungs, das Kurventraining gestern ist für mich echt sch e gelaufen Hab mich schwer abgelegt und die Lady übel ramponiert Was alles hinüber ist? Ich weiß es nicht genau Die linke Seite hat schwer gelitten, Blinkeramatur, Spiegel, Instrumententräger und linke Heckverkleidung, Fußrastenanlage links ist hoffentlich nur verdreht, sieht komisch aus Gabel scheint es wohl auch erwischt zu haben Tank muß neu lackiert werden Es wird bestimmt noch einiges dazukommen Mein Ego hats auch ganz schön erwischt , fahr gleich erst mal zum Doc, denn auch meine linke Seite hat schwer Aua Hab mir nen paar Rippen geprellt, linker Ellbogen und etliches mehr Könnt und dürft mich demnächst bei der Ersatzteilsuche unterstützen Zitieren
chrisha Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Achduscheißeachduscheiße , was machste denn auch für Sachen . Das Mopped kriegen wir schon wieder hin Zitieren
Tom69 Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Ossi, wenn ich was helfen kann, sag bitte Bescheid. Bei all dem ,die Hübsche bekommst du wenn, dann hier wieder günstig hin und du hast den Vorteil, dass (auch) dein Kumpel ein guter Schrauber ist. Wird schon und wegen dem 14.5. wartest du nochmal ab (da sieht die Welt schon wieder anders aus ) Gute Besserung (auch dem Ego) Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Uh Schei..... dat tut mir aber leid Hoffe nicht das beim Doc noch mehr raus kommt. Was ist den genau passiert? War der Neue Reifen noch nicht richtig warm, Fahrfehler, überbremst so eine aber auch. Wenn ich Dir helfen kann sag Bescheid Gute Besserung Zitieren
nero77 Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) das ist ein dicker hast du noch veranstalltungen beim adac? wenn du willst, kannst meine lady zum fahren haben- oder du stornierst es bei fr. südkamp (geht normal nicht)aber sie kann dir sicher helfen (oder meine firma brüggemann) sonst helf ich dir wo ich kann gern alles gute euch beiden Bearbeitet 23. April 2010 von nero77 Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Mensch, kann man dich nicht alleine lassen?? Lass mich raten, in der Kurve vor der Tribüne? Ehrlich gesagt, du warst auf der letzten Rille unterwegs.... Mit Teilen kann ich dir nicht dienen (habe nichts), aber wenn du ne helfende Hand brauchst, sag Bescheid Jetzt erstmal alle guten Wünsche, daß deinen Knochen und Weichteilen hoffentlich nichts weiter paassiert ist Der Rest findet sich später. Zitieren
der Olli Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Manno! Lass mal was von Dir hören, wenn Du vom Doc wiederkommst. Gute Besserung! Der Saisonanfang scheint immer irgendwie etwas daneben zu gehen, kann das sein? Nichtsdestotrotz hat der Olli einen riesigen Speed Triple-Entzug! Sobald fertig gebastelt ist, bin ich für fast alle Schandtaten auf zwei Rädern zu haben... Zitieren
nero77 Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Manno! Lass mal was von Dir hören, wenn Du vom Doc wiederkommst. Gute Besserung! Der Saisonanfang scheint immer irgendwie etwas daneben zu gehen, kann das sein? Nichtsdestotrotz hat der Olli einen riesigen Speed Triple-Entzug! Sobald fertig gebastelt ist, bin ich für fast alle Schandtaten auf zwei Rädern zu haben... eh bist bald ein neger? wann bist in germany Zitieren
East Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) @Basti Hab mit dem Betriebsleiter vom Fahrsicherheitszentrum gesprochen, hat sofort gesagt, kein Problem, hab 3Monate Zeit für einen Ausweichtermin @Jochen Nööööö, war nicht vor der Tribüne , war beim Ausgang aus dem Kreisel Bearbeitet 23. April 2010 von East Zitieren
André1050 Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Och ne East, hoffe wirklich Du kommst mit positiven Nachrichten von Doc . Wenn Du eine dritte Hand beim Schrauben brauchst oder Werkzeug benötigst sag kurz bescheid, komme gern rum! Gute Besserung Zitieren
East Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Och ne East, hoffe wirklich Du kommst mit positiven Nachrichten von Doc . Wenn Du eine dritte Hand beim Schrauben brauchst oder Werkzeug benötigst sag kurz bescheid, komme gern rum! Gute Besserung Soderle, bin vom Arzt zurück und kann sagen nichts ist kaputter wie es voher schon war Sind alles "nur" Prellungen und Stauchungen André, das ist nett von Dir, zum Demontieren der Lady kommt der Käptn Schwarz am Montag rum, ne helfende Hand ist immer gern gesehen Zitieren
nero77 Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 hat einer lust auf eine kaffee und was touren? Zitieren
André1050 Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 hat einer lust auf eine kaffee und was touren? klar, wann und wo? Zitieren
kawiwu Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Och ne East, hoffe wirklich Du kommst mit positiven Nachrichten von Doc . Wenn Du eine dritte Hand beim Schrauben brauchst oder Werkzeug benötigst sag kurz bescheid, komme gern rum! Gute Besserung Soderle, bin vom Arzt zurück und kann sagen nichts ist kaputter wie es voher schon war Sind alles "nur" Prellungen und Stauchungen André, das ist nett von Dir, zum Demontieren der Lady kommt der Käptn Schwarz am Montag rum, ne helfende Hand ist immer gern gesehen Grad erst gelesen - Dir und der Lady gute Besserung! Zitieren
East Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Vielen Dank erst mal an alle für die lieben Genesungswünsche an Mich und die Lady Siiiieeeht gar nicht mal sooooo schlimm aus, am meisten Sorgen macht mir die Gabel ist ne ganz komische Geschichte. Montag gehts aber erst richtig los mit dem Auseinandernehmen der Lady, mir ist etwas sehr komisches bei der Gabel aufgefallen. Die Gabel ist auf Block, wenn ich das Mopped mit dem Frontlift hochhebe fährt die Gabel aus, wieder runtergelassen, taucht sie nur ein wenig ein, beim draufdrücken federt die Gabel ein kommt aber nicht mehr hoch die Standrohre sehen allerdings gerade aus, ok, Montag sehen Wir weiter Zitieren
André1050 Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Tach, möchte morgen meine letzte Urlaubstag in der Eifel verbringen. Geplant ist eine modifizierte Helge-Tour von letzten Samstag ab Peppenhoven jedoch zurück über Aachen. Wer hat lust und Zeit! Wollte gegen 9Uhr sprich 10Uhr in Peppenhoven los! Bearbeitet 23. April 2010 von André1050 Zitieren
East Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Nö, kann nicht, keine Lust, es ist zu heiß, die Sonne scheint zu stark, blablabla Außerdem ist mein Möppi kaputt Fahrt vorsichtig Jungs und Mädels und habt viel Spaß Zitieren
BovertBaer Geschrieben 23. April 2010 Autor report Geschrieben 23. April 2010 @Ossi: Herrje, das sollte ein Training sein, da fährt man doch nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen... Hauptsache du bist Heile. Gute Besserung für die Lady. @André: Werde morgen mal ne große Runde radeln. War sehr nett gestern!! Wohin bist du denn zum Schluss abgebogen? Zum Freundlichen? Zitieren
André1050 Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 @Ossi: Herrje, das sollte ein Training sein, da fährt man doch nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen... Hauptsache du bist Heile. Gute Besserung für die Lady. @André: Werde morgen mal ne große Runde radeln. War sehr nett gestern!! Wohin bist du denn zum Schluss abgebogen? Zum Freundlichen? Jep hat spaß gemacht , danken wir an dieser Stelle Bastian für die tolle Tour . Abgebogen zum freundlichen meine alten Brems/Kupplungshebel abholen, hatte beim Reifenwechseln am morgen mir noch die Pazzo´s gegönnt. @Bastian: Die geile Kuh ist fott @East: Kopf hoch, alles wird GUT und besser..... Zitieren
nero77 Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 hat einer lust auf eine kaffee und was touren? klar, wann und wo? zurück, aber werde gleich nochmal ne runde drehn hat einer lust eine abendtour ahhahahahahhahaha 01779684171 Zitieren
nero77 Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) wer fährt den heut in das bergische sauerland oder westerwald? ach ja GUTEN MORGEN liebes t5net Bearbeitet 24. April 2010 von nero77 Zitieren
crow2409 Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) @east Schließe mich dir an. Hatte gestern Morgen auch nen Unfall. wer dran Schuld war kann man sich drüber streiten. Einbahnstraße, 30er Zone, rechts steht an BUs an der Haltestelle, links sind Parkplätze. Das Auto vor mir schert rechts vor Bus ein und ich denk mir halt die hält kurz an oder wartet auf nen frei werdenden Parkplatz oder so, ist an der Stelle (Bereich Krankenenhaus, 200 m von meiner Arbeit weg) üblich... im nächsten Moment zieht sie nach links und steht quer vor mir (wollte laut eigener Aussage in nem Bogen auf den Parkplatz). Vollbremsung, Hinterrad hoch, runter und die Maschine knallt auf die rechte Seite. Ich bin auf den Füßen gelandet. Bei mir alles heile soweit, bei Speedy: Bremshebel, Fußbremshebel, Blinker, Spiegel,Halterrung Kühlerverkleidung eingedrückt, Lenkerendengewicht, Getriebedeckel verkratzt, Bugspoiler verkratzt, Auspuffblende verkratzt, Soziusfußrastenhalter leicht verbogen, Hinterradfelge am Felgenrand verkratzt. Das was man direkt geshehen hat... mal abwarten was die Werkstatt meint... Und das wo ich so auf sie aufgepasst habe die ganze Zeit. ZUM KOOOOOOOTZEN.... Und die Tussi meint jetzt sie wüsste nicht was das mit den Versicherungen soll ect, sie sieht bei sich keine Schuld. Also kann es passieren das ich gar nix bekomme, je nachdem was ihre Versicherung meint. Bearbeitet 24. April 2010 von crow2409 Zitieren
nero77 Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 @crow- das ist echt sch.... wenn du kannst gibs einem anwalt gute besserung euch beiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.