Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Okay, also wenn ich um 8:00 losfahren würde, könnte ich dann so gegen 9:00 da sein, weiß allerdings noch nicht ob ich übernächsten Donnerstag kann, da melde ich mich noch  :mellow:

Hier ebenso. Im besten Fall komme ich 8 Uhr von der Arbeit los. Von Jülich aus brauche ich schätzungsweise 1,5 Stunden.

Ich würde mich morgens per PN melden, wie es steht.

Viele Grüße

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

vor 10 Stunden schrieb andY-R:

Traut sich keiner mit mir durch die Südeifel?:confused:

Kommt Leute, so langsam bin ich wirklich nicht unterwegs:blush:

Hier mal ein kleines Video, Fankel (Pulgersmühle) Bruttig Fankel

https://www.dropbox.com/s/yuvitbvcevsthzb/GOPR0089.MP4?dl=0

näxe ansage:

Donnerstag 26.5.2016 morgens.

Treffpunkt B257 Parkplatz 500m links vor Kalenborn.

https://www.google.de/maps/place/50%C2%B032'57.4%22N+7%C2%B000'25.1%22E/@50.5492757,7.0058827,227m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d50.549274!4d7.00696

Ab 7:00 bin ich planbar. spätestens um 9:00 unterwegs

gruß

andY

Wenn das Wetter mitspielt bin ich am 26. auch dabei, ich hoffe dann gibt etwas anspruchsvollere Strecken als auf dem Video, dass ist ja nur ein bisschen rumgewedel, da lohnen sich die 80km Anreise nicht;-). 

@fastMic

Mehr als das https://www.dropbox.com/sh/e8jpa82jbm53ncy/AADJn91F_kzIDOq2zME4xpRpa?dl=0 hab ich nicht zu bieten.

Am besten fährst du vorweg und zeigst uns die besten Strecken zum Knieschleifen. :top::flirt:

Hab das zwar schonmal probiert, aber klappen will es nicht.

Bring die Kamera mit, machst gute Videos :top:

gruß

andY

Bearbeitet von andY-R

@andY-R 

Ich fahre gerne vor nur leider kenne ich mich in der Eifel nicht aus, ich bevorzuge das Sauerland, da gibts auch ab 14 Uhr keine GS Flut:flirt:

Wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt bin ich am 26. am Start und lasse mich von dir durch die Eifel führen und je nachdem treffen wir uns ja vielleicht auf ein Rückspiel im Sauerland:cheers:.

Danke für die Blumen, Kamera bringe ich mit.:blush:

Morgen, am Sa, der 21.05. soll schönes Wetter werden. Ich muss noch ein bisschen Gummi als Trockenübung für Assen nächste Woche auf der Straße lassen. Fährt jemand Sa Morgen im bergischen rum?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Für kurz entschlossene, morgen um 10:00 in Altenberg an der Bushaltestelle  :flowers:

Wach bin ich, kann aber trotzdem nicht. Mist, wenn man seine Termine nicht in der Birne hat. :mellow:

Viel Spass!

Okay, dann ein anderes mal :flowers:

Klasse Tour heute  :top:

Aber irgendwas ist ja immer, fällt mir doch mein rechter Sturzpad ab :shocked:

und nein, ich bin nicht gestürzt  :mellow:

image.jpeg

Da schließe ich mich.. War eine schöne Tour mit 380km ohne Zwischenfälle... Und trotzdem kommt der neue Lima-Regler dran.

Am 17.5.2016 um 08:48 schrieb East:

Okay, also wenn ich um 8:00 losfahren würde, könnte ich dann so gegen 9:00 da sein, weiß allerdings noch nicht ob ich übernächsten Donnerstag kann, da melde ich mich noch  :mellow:

Hättest gekonnt.....

gruß

andY

Verdammt, ich habs völlig vergessen, tut mir leid, sorry :careful:

Bearbeitet von East

Habt nur ne geile Tour verpasst.

KEINE Fronleichnamprozession gestört, GSler waren auch fast keine entgegenkommend.

Nur der Reifenwechsel am Abend war dann noch zu erledigen.

Der Prelli irgenwas (Diablo Corso Rossi??) des Kumpels hat nach 1900km die Flügel gestreckt.

Fürs Autobahnheizen hät ers noch etliche KM gemacht, aber aufs R1-Club Jahrestreffen am WE wollten wir nicht mit Reifen in den Punkterängen auftauchen:blush:

gruß

andY

Tut mir wirklich leid Andy, ich habe das völlig vergessen gehabt, wenn Wir zusammen fahren geht bei ner Pause der erste Kaffee oder Cola auf mich  :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...