Gast Geschrieben 25. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo Maik Heute schon geduscht?? Das Wetter ist ja wieder Bombe Scheiße Wasserbombe wollte ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 25. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Bullwinkel: Hallo Maik Heute schon geduscht?? Das Wetter ist ja wieder Bombe Scheiße Wasserbombe wollte ich sagen. ??? Und sowas von.. Dreckswetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ich bleib dabei, Petrus ist ein A......loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 26. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Leckomio, es zieht schon wieder zu..... Der Sommer ist ein A r s c h l o c h!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Also hier brennt der Stern. Gehe aber heute wandern. Motorradfahren erst 18:00 Uhr wenn die Meute wieder Heim ist. Während einem Deutschlandspiel fahren ist wie I am Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich war gestern auf dem Schützenfest, jetzt geh ich erstmal Frühstücken, dann schau ich mir die Rennen in Assen an und anschließend nen Nachmittagsschläfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 26. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Sehe schon, ihr neigt bei dem Wetter zu Übersprungshandlungen...... Meine Übersprungshandlung heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 26. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb maikitsch: Sehe schon, ihr neigt bei dem Wetter zu Übersprungshandlungen...... Meine Übersprungshandlung heute Quatsch einfach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Mehr zu #RegenRadar: http://www.wetteronline.de/apps 18:00 Uhr Runde ist auch gestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 6. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Soll am Samstag der Wettergott tatsächlich Gutes mit uns Vorhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Samstag kann ich nicht, mein Vater hat Geburtstag und da werde ich zu Ihm ins Pflegeheim fahren, außerdem zickt die Zicke wieder ein bisschen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Bestimmt einverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Bestimmt einverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 7. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ist hier wer am Samstag und/oder Sonntag unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warpig Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Ich evtl. in Richtung Spa oder so. Und schon früh, weil ich um ca. 13°° zurück sein muß. Und trocken sollte es sein Bearbeitet 8. Juli 2016 von Warpig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Sonst niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Samstag hat mein Vater Geburtstag, da fahr ich zu Ihm ins Pflegeheim, außerdem zickt meine Zicke wieder rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Och nö East... Nicht schon wieder das Gleiche... Kann doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Also ich fahre Morgen um ca. 10: 30 durch die Eifel und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb possi: Och nö East... Nicht schon wieder das Gleiche... Kann doch nicht Black Scheißhaufen, das unerklärliche Wesen, Mittwoch war der triple-a und ein Freund von mir da und haben alles durchgemessen, Ergebniss alles iO, Lima, Regler heile, Steckplatz von der Sicherung auch Bin schon am überlegen den Steckplatz wegzulassen und den Reglerausgang ohne Sicherung auf die Batterie zu legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Nein im Ernst, warte noch was mein Elektrospezi dazu sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Oh je... Gibt's nicht... Unglaublich.... Ich habe meinen Regler von Motek und habe die ganz speziell danach gefragt, eine Sicherung dazwischen zu schalten... Die haben gesagt nein, bloß nicht machen.. Direkt auf die Batterie legen.. Die Begründung weiß ich nicht mehr, hab ich vergessen.. Der Regler ist jetzt ohne Steckverbindung direkt ganz unten an der Lichtmaschine miteinander verlötet und dann auf die Batterie gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Aha, gut zu wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Sicherungen kann man nicht weg lassen, sie sind ein Leitungsschutz und falls dann mal die Leitung irgendwo durch scheuert dann fliesst halt der Batteriestrom, ggf einige hundert Amp über die Leitung, gegen Masse. Das verursacht sicherlich erhebliche Schäden. Soweit mal meine offizielle Meinung dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Bullwinkel: Also ich fahre Morgen um ca. 10: 30 durch die Eifel und so. Das würde ich gerne mal machen, allerdings schaffe ich das nicht vom Ruhrgebiet aus und lohnt sich auch nicht... Da müsste ich ein Wochenende draus machen..... Freitags anreisen und dann Samstags eine schöne Tour und Sonntag morgen wieder zurück. Das würde mehr Sinn machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.