East Geschrieben 13. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ne noch nicht, warte jetzt erstmal auf den neuen Regler um weitermachen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 13. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) aber nicht das es Dir wieder den Regler himmelt. Seit Prof den anderen Stator drin hat läufts bei Ihm wohl. Weißallerdings nicht wieviel Km er nun schon seitdem gemacht hat. Stator sowie Regler vom selben Hersteller... Bearbeitet 13. Juli 2016 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 13. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Am 10.7.2016 um 21:32 schrieb East: Kabelbaum werde ich wohl erst in 3 Wochen tauschen können, den Stator, daran glaube ich nicht, denn Strom kommt ja raus aus der Lima, nur halt nicht zur Batterie Achim und Harald (ein Freund) müssen nochmal ran, dann wird der Reglerausgang mal ohne Sicherung an den Pluspol gelegt und dann mal sehen PS.: Stator auf Masseschluss prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 14. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 11. Juli 2016 um 12:49 schrieb Bullwinkel: Wenn ich so denken würde wäre ich noch mit meiner ersten Frau zusammen. (Schreckliche Vorstellung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 13. Juli 2016 um 10:33 schrieb starfighter1967: PS.: Stator auf Masseschluss prüfen Alles in Ordnung auch warmgefahren @Jochen Bestellst Du mir so eine Sicherung mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 14. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Super, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Möchte am Sonntag einen erneuten Versuch starten und ins Bergische fahren, eventuell jemand Lust und Zeit mitzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 15. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb East: Möchte am Sonntag einen erneuten Versuch starten und ins Bergische fahren, eventuell jemand Lust und Zeit mitzukommen? Sonntag? Bis dato scheiss Wetter vorausgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Schaut doch garnicht so schlecht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 15. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Mmhh.. Ich guck mal.. Meld mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 16. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Wo? Wann wer morgen unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Das wird morgen eine mehr oder weniger spontane Entscheidung, kann noch nicht genau sagen wann ich los kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Also ich bin dann mal so gegen 12:00 los und habe knappe 250km gemacht, MOMENTAN ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 19. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Klingt ja erst mal gut, wichtig wäre noch mal die Batteriespannung zu messen um zu wissen ob du 250km auf Batterie gefahren bist oder das laden nun funktioniert. Sowas hier überwacht die Bordspannung, vielleicht ist das eine Möglichkeit für alle die nicht immer gern bis zur Batterie vordringen wollen und die Spannung vor Augen haben wollen. http://www.sparkbright.co.uk/sparkright-eclipse-battery-voltage-monitor.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 19. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ach, ihr schaut zuwenig Werbung: http://www.battery-guard.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 19. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ja Werbung gucke ich in der Tat wenig Bei dem ganze Bluetooth Gedöns ist dann der Smartphone Akku immer leer Oha und mancher Kommentar zur APP in einschlägigen Kaufhausportalen ist wenig schmeichelnd.und mit der Hoffnung auf ein update verbunden. Wobei sich natürlich immer noch die Frage stellt was man überhaupt mit der Info macht wenn man unterwegs feststellt das die Boardspannung sinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 19. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ich dachte eigentlich, die 12,7V-Vorleserin gehört dazu Und natürlich ist das ganze Schmarrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Und wieder regnet es. Ist ja Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 23. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Bei uns noch nicht, aber das heißt ja mittlerweile nichts.. Morgen soll gut werden Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Morgen ist ein muss da sonst Entzugserscheinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 23. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 ?? Verstehe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 23. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 ich muß mal in Familie machen, so ein Elend und morgen soll wirklcih bestes Wetter sein. Ich leide auch schon unter Entzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ha, heute hat die Black Pearl TÜV bekommen, OHNE Mängel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 29. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb East: Ha, heute hat die Black Pearl TÜV bekommen, OHNE Mängel Der Herr war mit Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.