Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ne noch nicht, warte jetzt erstmal auf den neuen Regler um weitermachen zu können.

starfighter1967

aber nicht das es Dir wieder den Regler himmelt. Seit Prof den anderen Stator drin hat läufts bei Ihm wohl. Weißallerdings nicht wieviel Km er nun schon seitdem gemacht hat. Stator sowie Regler vom selben Hersteller...

Bearbeitet von starfighter1967

starfighter1967
Am 10.7.2016 um 21:32 schrieb East:

Kabelbaum werde ich wohl erst in 3 Wochen tauschen können, den Stator, daran glaube ich nicht, denn Strom kommt ja raus aus der Lima, nur halt nicht zur Batterie :confused:

Achim und Harald (ein Freund) müssen nochmal ran, dann wird der Reglerausgang mal ohne Sicherung an den Pluspol gelegt und dann mal sehen :careful:

PS.: Stator auf Masseschluss prüfen

Am 11. Juli 2016 um 12:49 schrieb Bullwinkel:

Wenn ich so denken würde wäre ich noch mit meiner ersten Frau zusammen. (Schreckliche Vorstellung)emoji35.pngemoji35.png

:flowers:

Am 13. Juli 2016 um 10:33 schrieb starfighter1967:

PS.: Stator auf Masseschluss prüfen

Alles in Ordnung auch warmgefahren

@Jochen

Bestellst Du mir so eine Sicherung mit?

Möchte am Sonntag einen erneuten Versuch starten und ins Bergische fahren, eventuell jemand Lust und Zeit mitzukommen?

vor 3 Stunden schrieb East:

Möchte am Sonntag einen erneuten Versuch starten und ins Bergische fahren, eventuell jemand Lust und Zeit mitzukommen?

Sonntag? Bis dato scheiss Wetter vorausgesagt.

Schaut doch garnicht so schlecht aus!image.png

Das wird morgen eine mehr oder weniger spontane Entscheidung, kann noch nicht genau sagen wann ich los kann :careful:

Also ich bin dann mal so gegen 12:00 los und habe knappe 250km gemacht, MOMENTAN ohne Probleme :careful:

Klingt ja erst mal gut, wichtig wäre noch mal die Batteriespannung zu messen um zu wissen ob du 250km auf Batterie gefahren bist oder das laden nun funktioniert.

Sowas hier überwacht die Bordspannung, vielleicht ist das eine Möglichkeit für alle die nicht immer gern bis zur Batterie vordringen wollen:wink: und die Spannung vor Augen haben wollen. 

http://www.sparkbright.co.uk/sparkright-eclipse-battery-voltage-monitor.php

Ja Werbung gucke ich in der Tat wenig:gnash: Bei dem ganze Bluetooth Gedöns ist dann der Smartphone Akku immer leer:contra:

Oha und mancher Kommentar zur APP in einschlägigen Kaufhausportalen ist wenig schmeichelnd.und mit der Hoffnung auf ein update verbunden.

Wobei sich natürlich immer noch die Frage stellt was man überhaupt mit der Info macht wenn man unterwegs feststellt das die Boardspannung sinkt.:innocent:

Ich dachte eigentlich, die 12,7V-Vorleserin gehört dazu :blush:

Und natürlich ist das ganze Schmarrn.

Bei uns noch nicht, aber das heißt ja mittlerweile nichts.. Morgen soll gut werden Franz

ich muß mal in Familie machen, so ein Elend und morgen soll wirklcih bestes Wetter sein. Ich leide auch schon unter Entzug.

Ha, heute hat die Black Pearl TÜV bekommen, OHNE Mängel :top:

vor 1 Stunde schrieb East:

Ha, heute hat die Black Pearl TÜV bekommen, OHNE Mängel :top:

Der Herr war  mit Dir:guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...