crazy horse Geschrieben 29. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ne, der Herr Prüfer arbeitet nebenberuflich im Tiergnadenhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ach Jochen wat freu ick mir, wenn ich Deine Otternase bald sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Hab nen Kumpel der ist Bestatter nur zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Kann der "Leute" verschwinden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ein großes Loch ist das was es ist und es paßt jede Menge rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich freu mich auch Und zum TÜV muss ich auch gleich. Der Seitenständerschalter (Duke) spinnt ab und zu, hoffentlich nicht gerade dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Bullwinkel: Ein großes Loch ist das was es ist und es paßt jede Menge rein Das verstehe ich jetzt gar nicht so richtig Willst du die Black Pearl beerdigen? Dann muss das Loch aber auch breit werden TÜV: auch ohne Mängel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Familiengrab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Der Lange muss da auf jedenfall rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ihr seit so gaga... Ich freu mich auf euch und eure Schandtaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb East: Der Lange muss da auf jedenfall rein Warum denn Manni? Aber ich habe heute bisschen was für die Fitness getan, 5,2km Moped geschoben, etwas über 2 davon Gelände, super Sache Blödheit (Reservehahn nicht zurückdrehen) muss eben bestraft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Heute wieder 300 km mit der Thruxton durch die Eifel das Teil liegt so satt in der Kurve . Macht einfach einen Höllen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 4. August 2016 report Teilen Geschrieben 4. August 2016 Am We wird das Wetter Bombe Da ich nächste Woche bei den TMP´s einigermaßen mithalten will, muss ich vorher unbedingt in die Eifel zum üben.... Vorschlag Samstag- oder Sonntagvormittag am Rastplatz in Peppenhoven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. August 2016 report Teilen Geschrieben 4. August 2016 Komme erst Samstag aus Bayern zurück Sonntag habe ich noch keinen Schimmer ob was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helge Geschrieben 4. August 2016 report Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ich schau mal ob da was geht. Nachdem ich Ausgang für die TmPs erhalten habe, muss ich eventuell am Wochenende Frondienste leisten. Wenn´s aber klappt, komme ich mit dem Ösi-Räppelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Am We wird das Wetter Bombe:flirt: Da ich nächste Woche bei den TMP´s einigermaßen mithalten will, muss ich vorher unbedingt in die Eifel zum üben.... Vorschlag Samstag- oder Sonntagvormittag am Rastplatz in Peppenhoven Also ich fahre heute durch die Eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich werde auch gegen 13 Uhr starten. Wird eher eine kleine Runde zur Rurtalsperre. Schwarze Speedy mit Stuttgarter Kennzeichen. Vielleicht sieht man sich ✌ Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Heute klappt bei mir leider nicht. Dafür bin ich morgen um 11 Uhr in Peppenhofen am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Was will ich denn in Peppenhofen . Wohne in der Eifel Gerade Rast vor Bleialf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hey Franz, echt schönes Teil; muss ich mir nächste Woche mal genauer ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Nix da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Wie jetzt: schgucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.