East Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Wer fährt den am Donnerstag zu den TmP's? Da könnte man doch zusammen fahren Hab gerade erfahren das Habbi nicht mitkommen kann, hat sich gestern den Rücken verrenkt und kann auf gar keinen Fall fahren Müssen dann nur nen Treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helge Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich wär Donnerstag dabei. Treffpunkt A61 Tanke Peppenhoven und anschließend durch Eifel/Hunsrück Richtung Pfalz??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hört sich gut an, kennst Du da ne schöne Strecke hin? Wieviel Uhr soll Treffpunkt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 6. August 2016 report Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich würde mich da wohl auch gerne anschließen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Heute fahre ich so gegen 13:00 ab Schwammenauel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 19 Stunden schrieb cornel: Ich würde mich da wohl auch gerne anschließen wollen Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helge Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich dengele mal eine Tour zusammen. Bezüglich Uhrzeit: Wäre den Herren 10:00 Uhr genehm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hört sich gut an Helge, bitte aber gemäßigtes Tempo Möcht nicht abgehetzt im Waldschlössel aufschlagen oder noch schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helge Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Keine Sorge, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Wir werden uns altersgerecht fortbewegen. Was macht denn die Elektrik von der schwarzen Perle so, alles wieder ok? Nicht das es nachher wieder heißt: "Hoch auf dem gelben Wagen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich hoffe das der Elektrotroll das zeitliche gesegnet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Die DInger sind extrem überlebensfähig, stellen sich nur tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Wir werden sehen, wir werden sehen Hast Du dieses Sicherungsgedöns bestellt? Kannst Du das wenn schon da mit zu den TmP's bringen Bearbeitet 7. August 2016 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 2 Minuten schrieb East: Hast Du dieses Sicherungsgedöns bestellt? Sagte ich schon vor Wochen, dass das hier rumliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ja nu, ich bin nich mehr der Jüngste Wärst Du denn so außerordentlich liebenswert und würdest das mit zu den TmP's bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Nur, wenn ich auch selbst einbauen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 54 Minuten schrieb Helge: Wir werden uns altersgerecht fortbewegen. .....ich bin aber noch s e h r jung 10 Uhr Rasthof, bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb crazy horse: Nur, wenn ich auch selbst einbauen darf Wieso nur habe ich dabei ein schlechtes Gefühl Bearbeitet 7. August 2016 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Brauchste nicht haben Unter Zeugen erklärst du, dass alles Vorfallende mit deinem Einverständnis passierst und gehst ein Bier trinken. Den Rest mache ich dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Oh nein, nie im Leben nicht, Dich Pyromanen lasse ich nicht ohne Aufsicht in die nähe meines Motorrades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hab Vertrauen, alles wird gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. August 2016 report Teilen Geschrieben 7. August 2016 Vertrauen ist gut, KONTROLLE ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 9. August 2016 report Teilen Geschrieben 9. August 2016 Am 7.8.2016 um 20:04 schrieb Helge: Keine Sorge, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Wir werden uns altersgerecht fortbewegen. Ich komme dann auch nach Peppenhoven (10:00) zwecks gemeinsamer Anreise zu den TMP's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 9. August 2016 report Teilen Geschrieben 9. August 2016 Fahren heute zu zweit um ca. 17 Uhr in Langerwehe für eine Feierabendrunde los. Hat wer Lust sich anzuschließen? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 9. August 2016 report Teilen Geschrieben 9. August 2016 Leider zu weit weg... viel Spaß euch ? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 9. August 2016 report Teilen Geschrieben 9. August 2016 Am 6.8.2016 um 18:33 schrieb East: Wer fährt den am Donnerstag zu den TmP's? Da könnte man doch zusammen fahren Hab gerade erfahren das Habbi nicht mitkommen kann, hat sich gestern den Rücken verrenkt und kann auf gar keinen Fall fahren Müssen dann nur nen Treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen East da würde ich mitfahren wenn Ihr mich mitnehmt, da ich ja auch erst Donn los kann. Am 6.8.2016 um 19:42 schrieb Helge: Ich wär Donnerstag dabei. Treffpunkt A61 Tanke Peppenhoven und anschließend durch Eifel/Hunsrück Richtung Pfalz??? müsste mal die Strecke sehen das ich weiß wo ich dazu stosse........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.