Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Bin gestern noch ne kurze Runde gefahren, da hätte ich mich auf einer Dieselspur beinahe gelöffelt :contra:

Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr, seit den TmP's knappe 1800km :highbar:

Jetzt brauch ich ne Pause  :biggrin:

Da sollten Wir aber früh los, wird wieder ziemlich warm  :sweat:

Von wo reist Du denn an?

Normalerweise treffen Wir Uns immer an der Bushaltestelle unten bei Altenberg  :flowers:

vor 15 Stunden schrieb Bullwinkel:

369 km mit Luxemburgc90bec87d0140b8c02673d45ffb71afc.jpg war schön

Ja,war wirklich top,nur ein wenig mehr Zeit wäre noch besser gewesen.Willst du die Runde jetzt Fr. oder Sa. noch mal machen? Vielleicht würde ich nochmal den Scout machen,wenn du willst.

Du weißt ja,mit der Zeit ist das immer so eine Sache.Unter uns würde ich das wieder so wie gestern machen,wenn ich sowieso da arbeitsmäßig rumhänge.Wenn allerdings hier ein paar Leute Interesse haben,dann würde ich mir Fr. oder Sa. die Zeit nehmen.Sonntag geht es leider nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...