Tom69 Geschrieben 14. August 2016 report Teilen Geschrieben 14. August 2016 Haben uns nur knapp verpasst; schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 18. August 2016 report Teilen Geschrieben 18. August 2016 Irgendwer unterwegs? Heute oder den Rest der Woche was geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2016 report Teilen Geschrieben 18. August 2016 Leider Fucking Bereitschaft. Und der silberne Flitzer bekommt neue Bremsscheiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. August 2016 report Teilen Geschrieben 18. August 2016 Bin gestern noch ne kurze Runde gefahren, da hätte ich mich auf einer Dieselspur beinahe gelöffelt Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr, seit den TmP's knappe 1800km Jetzt brauch ich ne Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 24. August 2016 report Teilen Geschrieben 24. August 2016 Tag zusammen! Jemand Lust sich morgen Vormittag/Mittag zu einer Tour zu treffen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. August 2016 report Teilen Geschrieben 24. August 2016 Schade muss arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 24. August 2016 report Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich darf auch arbeiten. Gerne was am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 24. August 2016 report Teilen Geschrieben 24. August 2016 Wie wäre es am Samstag? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. August 2016 report Teilen Geschrieben 24. August 2016 369 km mit Luxemburg war schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Wenns Wetter mitspielt, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Wetter soll gut werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Da sollten Wir aber früh los, wird wieder ziemlich warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Jetzt wäre toll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Stimmt, wenn die blöde Arbeit nicht wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Habe kein Problem damit früh aufzustehen :) Wo wäre denn ein guter Treffpunkt? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Von wo reist Du denn an? Normalerweise treffen Wir Uns immer an der Bushaltestelle unten bei Altenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich komme aus Aachen. Du meinst Altenburg bei Altenahr? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Altenberg bei Odenthal im Oberbergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Alles klar, vielen Dank! Hätte ich gut eine Stunde Anfahrt, neue Strecken sind gut, bin ich dabei! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 15 Stunden schrieb Bullwinkel: 369 km mit Luxemburg war schön Ja,war wirklich top,nur ein wenig mehr Zeit wäre noch besser gewesen.Willst du die Runde jetzt Fr. oder Sa. noch mal machen? Vielleicht würde ich nochmal den Scout machen,wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Wann hast du denn Zeit und ab wo zum Start.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Du weißt ja,mit der Zeit ist das immer so eine Sache.Unter uns würde ich das wieder so wie gestern machen,wenn ich sowieso da arbeitsmäßig rumhänge.Wenn allerdings hier ein paar Leute Interesse haben,dann würde ich mir Fr. oder Sa. die Zeit nehmen.Sonntag geht es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Und ich muss meinen Reifen unbedingt noch auswuchten lassen,das nervt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Dann mal sehen wie die Resonanz ist. An mir soll es nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Man würde sich mal persönlich kennenlernen und hätte auch mal etwas mehr Zeit.Na mal sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.