Gast Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Für die Niederrheiner nach Luxemburg zu führen wäre Aral Blankenheim ein guter Startpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Von Heimbach über Vossenack,Rursee,Schleiden/Bronsfeld,Hollerath,Losheim,Auw,Bleialf,Weiswampach(Lux)[Tanken] und dann die Luxemburg-Runde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Dachte nur wegen der Anfahrt . Das wäre natürlich die Premium Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ja klar,müssten natürlich die sagen die schon km auf dem Buckel haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Gibt es die Premium Runde auch als Datei fürs Navi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Bis jetzt nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Die Datei heißt Torsten. Werde mal die Aufnahmefunktion testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 25. August 2016 report Teilen Geschrieben 25. August 2016 Mmhhh... Dann lasst mal hören... Oder die Datei fürs Navi hier einstellen.... Für mich wäre halt die Anreise aus dem Ruhrgebiet etwas länger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Finde den Vorschlag auch sehr gut ? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Die Strecke gibt es noch nicht als Datei. Torsten hat den Luxemburg Teil im Kopf. Wir brauchen nur noch einen Treffpunkt für die Anreisenden wo ihr dann in Empfang genommen werdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curiel Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 bei der nächsten tour wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Treffpunkte für Samstag wären Aral Tanke Blankenheim und oder Aral Tanke Heimbach. Am besten bei Interesse hier melden. Uhrzeit ca. 10:30 ?? Tourguide Torsten Von Heimbach über Vossenack,Rursee,Schleiden/Bronsfeld,Hollerath,Losheim,Auw,Bleialf,Weiswampach(Lux)[Tanken] und dann die Luxemburg-Runde ? Bearbeitet 26. August 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Puh... Von mir 154 km entfernt und dann nur Autobahn.... Muss ich mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ich bin für Morgen raus, das ist mir zu weit und auch zu warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Würde mich an der Aral Tanke Heimbach 10:30 anschließen:) Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Wir können die Tour ja auch verschieben und Hitzefrei machen.Vielleicht sind wir ja dann ein paar mehr als drei.Als Saison Abschluss z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Luxemburg wird es ja noch ein Weilchen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Wir können die Tour ja auch verschieben und Hitzefrei machen.Vielleicht sind wir ja dann ein paar mehr als drei.Als Saison Abschluss z.B. Gute Idee wäre mir auch lieber bei der Hitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Einstimmig angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Da wär ich auch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maex Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 für eine luxemburgtour melde ich mal interesse an. ich muss mal weiter weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 26. August 2016 report Teilen Geschrieben 26. August 2016 Cool, dann hab ich vielleicht auch zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Zimmer Geschrieben 27. August 2016 report Teilen Geschrieben 27. August 2016 Tanja und ich melden auch mal Interesse an.Wir müssen nur immer nen Babysitter organisieren,also benötigt es etwas längere Planungszeit.Dann wäre aber Samstag oder Sonntag möglich. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. August 2016 report Teilen Geschrieben 27. August 2016 Nächste Woche Samstag scheint es von den Temperaturen her ideal zu werden, sollen Wir das mal ins Auge fassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.