Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Von Heimbach über Vossenack,Rursee,Schleiden/Bronsfeld,Hollerath,Losheim,Auw,Bleialf,Weiswampach(Lux)[Tanken] und dann die Luxemburg-Runde ?

Mmhhh... Dann lasst mal hören... Oder die Datei fürs Navi hier einstellen.... 

Für mich wäre halt die Anreise aus dem Ruhrgebiet etwas länger..

Treffpunkte für Samstag wären Aral Tanke Blankenheim und oder Aral Tanke Heimbach.

Am besten bei Interesse hier melden.

Uhrzeit ca. 10:30 ??

Tourguide Torsten

Von Heimbach über Vossenack,Rursee,Schleiden/Bronsfeld,Hollerath,Losheim,Auw,Bleialf,Weiswampach(Lux)[Tanken] und dann die Luxemburg-Runde ?

Bearbeitet von Gast

Puh... Von mir 154 km entfernt und dann nur Autobahn.... Muss ich mal schauen

Ich bin für Morgen raus, das ist mir zu weit und auch zu warm  :sweat:

Wir können die Tour ja auch verschieben und Hitzefrei machen.Vielleicht sind wir ja dann ein paar mehr als drei.Als Saison Abschluss z.B.

Tanja und ich melden auch mal Interesse an.Wir müssen nur immer nen Babysitter organisieren,also benötigt es etwas längere Planungszeit.Dann wäre aber Samstag oder Sonntag möglich.

Gruß Daniel

Nächste Woche Samstag scheint es von den Temperaturen her ideal zu werden, sollen Wir das mal ins Auge fassen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...