Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Sonntag bekomme ich Besuch, das könnte ich aber umzwitschen :innocent:

Sonntag geht auch bei mir, der Besuch kommt dann halt am Samstag :biggrin:

Bleibt noch wohin? Treffpunkt?

Wenns in die Eifel gehen sollte, dann brauchen Wir jemanden der den Tourguide macht, ins Bergische, na gut, fahr ich wieder vor :gnash:

Hmm,ich dachte wir fahren die Runde die eigentlich für gestern geplant war.Aber Franz und Thorsten haben sich noch nicht gemeldet,glaube ich.

Ist ja kein Problem in die Eifel zu fahren, nur ICH kenn mich da nicht aus :mellow:

Solltet ihr ins Bergische fahren, klinke ich mich gerne irgendwo ein :-) jetzt ist aber erstmal Freibad angesagt bei der Hitze! Schönen Sonntag euch noch!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das wäre schön, die nächsten 14Tage kann ich nicht in die Eifel fahren, habe heute Rufbereitschaft aufs Auge gedrückt bekommen und im Falle eines Falles, wäre der Anfahrtsweg aus der Eifel zur Arbeit zu weit um das in einer Stunde zu schaffen  :mellow:

Dann machen wir das so.Letztes Mal haben wir uns an der Raststätte Frechen mit jemandem getroffen.Ich glaube das war Tom69.Bin mir aber nicht mehr sicher.Vielleicht meldet der sich ja noch.

Am 28. August 2016 um 08:24 schrieb Daniel Zimmer:

Hmm,ich dachte wir fahren die Runde die eigentlich für gestern geplant war.Aber Franz und Thorsten haben sich noch nicht gemeldet,glaube ich.

Hallo Leute,

Franz und ich sind letztens die Eifel/Lux Runde gefahren und waren so begeistert,dass wir euch die Runde irgendwann mal zeigen wollten.Da schlägt jedes Bikerherz höher.Ich kenne mich in Lux sehr gut aus,weil ich dort Milch sammle (ARLA)und die Eifel ist ja sowieso unser Domizil.Nur war am Sonntag das Interesse gering.Leider habe ich durch die Milchfahrerei selten ein Wochenende frei.Hat ja auch Vorteile,vom fahren her viel besser.(Verkehr und Streckensperrungen)Nur müssen wir eben alle Interessen unter einen Hut kriegen und das Wetter sollte auch gut sein.Aber wenn wir das ein wenig planen,sollte es auch klappen.Und wenn nicht diese,dann eben nächste Saison.

viele Grüße,Torsten 

Finde ich ne super Idee und würde auch gerne mitkommen. Da ich aber nicht ganz so oft die Menge an Zeit aufbringen kann, wäre es super, wenn jemand mit einem Garmin die Strecke trackt und ggfs. als gpx bereit stellt. Ich kenne mich da null aus und würde auch gerne mal in die Richtung fahren. Vor drei oder vier Jahren waren wir mit der Saison Opening Tour auch dort, kann das sein?

Grüße

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Momentan sieht der Sonntag nicht so prickelnd aus :mellow:

Würde den Samstag wohl ins Bergische fahren, noch jemand dabei?

Gruß Ossi

Ach, du weißt ja, ich würde gern und die frisch geputzte und Kettenöler versehene Speedy auch aber diesen Samstag ist ja Glemseck. 

vor 28 Minuten schrieb triple-a:

Ach, du weißt ja, ich würde gern und die frisch geputzte und Kettenöler versehene Speedy auch aber diesen Samstag ist ja Glemseck. 

Tja Achim, dat Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem :biggrin:

Gerade eben schrieb MadameUngeduld:

Immer noch dabei, solltet ihr fahren ?

Schön, freut mich :top:

Ihr machts einem nicht leicht.:gnash:

Müssen schauen ob wir für Samstag nen Sitter bekommen.

Eine Oma muss arbeiten und die andere feiert manchmal Samstags Abends.:biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...